BIRTHDAY SPECIAL: 27 Dinge die mich begleitet haben! (Happy Birthday To Me)

 Heute ist mein Geburtstag und deswegen habe ich 27 Dinge die mich

 währenddessen geprägt haben:




Mein erstes Fantasy Buch


Ein Film der mich sehr berührt hat


I don't know about you
But I'm feeling 27



Mein erste Erfahrung in dem Bereich New Adult Romance



Obsession mit meiner ersten Serie die ich heute noch sehr Liebe



Ein Buch das mich aus dem Dunkel geholt hat und bis heute eine große Bedeutung hat.



Liebe auf den Ersten Blick


Ein Song das eine große Bedeutung in mein Leben hat.



Meine Herzens Reihe



But I'm still learnin' to love myself
(To love my, to love my, to love my)
I'm still learnin' to love myself
(To love my, to love my, to love my) Yeah, yeah



Meine Lieblings Serie



Meine erste Bereich im Adult Fantasy und eine neue Welt.



Willkommen in der Welt von KPOP



Die Reihe für mich 2021



Eine Welt veränderte Reise in Holland



Ein Song der mir viel bedeutet



Mein All Time Favorit Buch



Eine Serie die eine Zeit lang ein großen Platz in mein Herz hatte.



No Angels meine erste Obsession mit Girl Bands



Zweite Heimat Ein Teil Familie lebt dort.



Eine neue Obssession immerhin habe ich die Komplette Reihe innerhalb 2 Monate durchgesuchte.



Xo Xo -Gossip Girl



Ganz große Liebe



Mein erstes Buch im Bereich Thriller



Ein Fantastisches Abenteuer



Liebe auf denn zweiten Blick



Viva La Familia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024