Todesherz

                      





 Name: Todesherz




Autor: Karen Rose





Verlag: Knaur






Inhalt:

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um zwei Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem kaltblütigen Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?



     Meinung:   


In dieser Geschichte folgen wir Lucy Trask und J.D Die beide einen Serien Killer fassen wollen.

Der Schreibstil war anders als ich gewöhnt bin aber im ganz gut zu verstehen. Außerdem wird es in der dritten Perspektive geschrieben und wir folgen Lucy und J.D aber auch andere Charaktere sowohl denn Täter.

Ich wollte dieses Buch schon seit einer Weile lesen bin aber nicht dazugekommen bis jetzt und ich bin positiv überrascht da ich normalerweise keine Thriller lese. Lucy war ein Interessanter Charakter ich mochte sie dennoch war ich mir eine Zeit nicht sicher da sie für mich immer teilweise ein Rätsel war. J.D dagegen mochte ich auf Anhieb und auch seine Perspektive hat mir gut gefallen.

Am Anfang hatte ich zwar etwas Schwierigkeiten alle Charakter untereinander zu erkennen und was wer eine Rolle spielt. Aber es wurde besser von Kapitel zu Kapitel und auch Spannender. Es hat mir gefallen herauszufinden wer es war und warum und auch wie alles Zusammenhängt.

Im ganzen wurde ich positiv überrascht von der Geschichte zwar war der Start etwas Holprig aber sobald ich drin war wollte ich gar nicht mehr aufhören. Ich kann es kaum abwarten noch mehr von der Baltimore Reihe zu lesen und die Täter finden.



Rating:

4.5⭐⭐⭐⭐/5


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024