BOOK NEWS 2022 (January & Feburary)

 




Illumicrate bietet eine Exclusive edition of The Atlas Six by Olivie Blake. Ich selbst hab es bereits bei Water Stones vorbestellt aber vielleicht bestelle ich es hier deswegen falls ebenfalls Dieses Buch lesen wollt habe ich hier denn die Infos die ihr braucht und wann man es kaufen kann aber wie ich weiß glaub am 14.02.22







Bei Marie Graßhoff gibt eine Coole Aktion um Signierte Bücher zu bekommen
sie geht ausschließlich bis zum 13.02.22 und wenn ihr Interesse daran habt könnt ihr gerne hier schauen.




1 - 28 Februar FaRoFEB (Fantasy Romance Event/Readarthon) mehr infos Hier







Die Buchhandlung Graff bietet immer wieder Signierte Neuerscheinungen an von Büchern die erscheinen oder bereits erschienen sind aber aufjeden fall solltet ihr falls ihr Signierte Bücher haben wollt könnt ihr gerne schauen am besten schaut ihr immer wieder mal rein es lohnt sich. Ihr könnt gerne hier schauen






Ebenfalls wo man Exklusive Bücher bekommen kann ist bei Bücher Büchse und deswegen solltet ihr hier ebenfalls schauen. Besonders weil manchmal nur eine gewisse Anzahl übrig ist wo man eine Exklusiv Edition bekommen kann aber es lohnt sich.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024