TBR Februar 2022

 


Hallo Februar

Der Januar war so ein Monat für mich wo ich zwischen durch beinah eine Leseflaute hatte aber dennoch alles gut ging. Dennoch freue ich mich schon auf denn Februar nicht nur wegen mein Geburtstag sondern auf die Bücher besonders auf Crescent City 2 & Midnight Chronicales 4. Ich hab tatsätlich alle Bücher von meiner TBR geschafft und freue mich schon auf die Bücher die ich gewürfelt hab für denn Februar. Besonders da auch dort Romance Fantasy Monat ist will ich unbedingt versuchen mehr in dem Genre zu lesen aber zuerst kommen die auf meine TBR und dann auch noch die neue Erscheinungen und las mir dir ein sagen der Februar hat bis jetzt einer der besten Neuerscheinungen Monaten und ich kann es kaum abwarten. Hier könnt ihr gerne meine Wrap Up für denn Januar sehen aber hier hab ich erst mal ob ich meine TBR geschafft habe und was ich ihm Februar vor hab zu lesen.


TBR im JANUAR



Mood Read: Rückkehr nach Sunset Coven  

A - Z: F = Fly into my Heart  

Wheel Choice: Favorite of yours: House of Earth & Blood CC1 (Reread) 

Romance: Like Fire We Burn 


Mysterie: Dornenspiel 



TBR IM FEBRUAR








New Adult Romance: Alles was ich an dir sehe







Wheel Choice: 22 Book List for 2022: Hex Files






Fantasy Romance: Deadly Dreams






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024