Things i Loved in January 2022


Diesen Monat habe ich New Hope gelesen obwohl der erste Teil im ganzen okay war wollte ich die Reihe nachhinten schoben aber dann hatte ich ein Gefühl das dieser Teil mir gut gefallen würde und so war es. Ich hab diesen Band geliebt und fand ihn gut und bin gespannt was mich noch erwartet.




Ich musste es einfach nochmal schauen deswegen gehört es definitiv zu meinen Favoriten im Januar. Es macht einfach Spaß Asias Next Topmodel zu verfolgen.



Ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe dieses Buch zu Re-Readen ich liebe diese Welt & Charakter und hab gemerkt wie sehr es mir gefehlt hat und kann es kaum abwarten im Februar denn zweiten Teil zu lesen.



Ich hab diesen Monat denn zweiten Band gelesen und ich kann nur sagen ich Liebe es so sehr und muss es zu meinen Favoriten im Januar tun und bin mir sicher das Band 3 ebenfalls ein Favorit wird.




Und wieder habe ich eine Topmodel Show angeguckt und dieses mal gehts nach England. Es ist die 12 Staffel von Britains Next Topmodel und ich hab es geliebt und es hat mir gut getan im Januar.




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024