Keeping Secrets
Name: Keeping Secret
Autor: Anna Saves
Verlag: LYX
Genre: New Adult (Romance)
Inhalt:
Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir
Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe - dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte ...
Meinung:
Dieses Buch gehört zu meinen Erwartungsvollen Bücher von 2021 und ich kann es kaum glauben das ich es endlich in denn Händen halten kann. Im ersten teil begleiten wir Tessa und Cole die unter Anfängliche Schwierigkeit zu einander finden. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen man kommt schnell in die Geschichte rein außerdem haben wir die Perspektiven sowohl Tessa als auch Cole.
Tessa ist ein Interessanter Charakter insbesondere weil sie bereits mit so Jungen Jahren schon viel erleiden musste und dennoch immer wieder aufsteht und kämpft. Die Art wie sie beschrieben hat macht einen Mut auch weil die Autorin auch das Thema Mental Health aufgegriffen hat und gut in die Geschichte rein gebracht hat. Mir hat gefallen das sie endlich angefangen hat sich zu trauen und zu leben. Besonders als sie Ella kennengelernt hat und somit endlich das tut was sie will. Ich möchte auch hier erwähnen das ich es toll finde das sie bei so tollen Frauen aufgewachsen sind die immer hinter ihr stehe.
Cole dagegen habe ich wirklich eine weile gebraucht bis ich mit ihm warm werde dennoch habe ich auch hier schnell gemerkt das er ein großes Herz hat. Er selbst versucht immer das zu tun was andere von ihm wollen und ich fand es toll als er endlich angefangen seine Wünsche zu folgen. Mir hat aber am besten gefallen wie er mit seine Cousine umgeht und auch seine Freunde (besonders Julius und Jamie haben es mir angetan) und das er Tessa immer geholfen hat.
Faerfax hat mir genau das gegeben was ich mir vorgestellt habe eine Liebesgeschichte, etwas Drama und ein tollen Freundeskreis wo ich kaum abwarten kann mehr zu lesen. Im ganzen hatte ich Spaß beim lesen und bin erstaunlich ziemlich schnell in die Geschichte gekommen und wollte gar nicht mehr aufhören. Bitte tut mir ein gefallen und liest dieses Buch und lasst euch von Faerfax und seine Bewohner verzaubern.
Fazit:
Für denn Anfang der Reihe war es wirklich gut und auch hier finde ich es toll das die Autorin Mental Health aufgegriffen hat. Ich kann es kaum abwarten mehr von Julius und Jamie zu lesen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen