MAI TBR


Hallo Mai,

Da ich letzten Monat mit meinen TBR Game begonnen haben will ich es weiterhin versuchen auch wenn ich für diesen Monat es beinah nicht machen wollte aber dann habe ich mich entschlossen durch zu ziehen und hier bin ich. Im April hatte ich 6 Bücher die ich vom TBR lesen sollte und es hat ganz gut geklappt aber dennoch habe ich diesen Monat nur 5 gewählt die ich Lesen will. Aber erst mal habe ich hier mein 6 die für denn April ausgewählt wurden wenn ihr mehr Informationen wollte wie ich die Bücher finden könnt ihr gerne Hier schauen.

Read in April:


Romance Fantasy: Queen of Empire   

Fantasy Pick:  City of Brass  

Romance Thriller: Er wird dich finden 

A Reread: From Blood and Ash 

Hype Book: What if we Stay 

1 Read from my 21 List: Chain of Iron 


Und hier ist mein TBR CARD GAME für Mai:




Rollarcoaster: (Wheel Pick): You Want to Read: Depply by Ava Reed



You Choose:  Im Bann des Elfenkönigs by C.L Wilson




Part of Series:  Kingdom of Copper by S.A Charkraboky




TBR Choose: Flower of Passion - Verführische Rosen by Layla Hagen




5 Stars Prediction: Rhapsodic




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024