Things i Loved in April 2021


 


BTS hat angekündigt das sie ein neues Japan Album im Sommer raus bringen und sie haben am ersten 1 April bereits ein Vorgeschmack gemacht in dem sie denn Song "Film Out" mit uns teilen. Ich muss sagen das ihre Japan Musik einfach Atemberaubend ist und auch hier haben wieder ein tollen Song (der zu einem Soundtrack zu einem Japan Film gehört & außerdem soll Jungkook es produziert haben)





LYX hat uns ein frühes Ostergeschenk gemacht *scherz* er hat denn Anfang der April Woche auf Instagram eine Aktion gemacht in denn sie Veröffentlichen jeweilig neue Bücher (auf denn Bilder) die entweder noch dieses Jahr oder 2022 Erscheinen. Ich hab mich wirklich darauf gefreut es hat meine Woche versüßt und außerdem sind da tolle Bücher dabei die ich kaum abwarten kann zu lesen.



 Da ich Leider das Video nicht finden kann wo sie gesteht das sie Schwanger ist mach ich mal das rein. Aber ihr solltet euch definitiv das andere anschauen denn es ist so schön und einfach wichtig für alle Frauen die sich genau so fühlen und nachvollziehen können was Jenn gerade durch macht. Die Ehrlichkeit die sie mit uns teil ist wunderschön und einer der besten Video die ich gesehen habe.




Da ich dieses Buch diesen Monat als Hörbuch gehört habe und da habe ich tolle Rezept dazu entdeckt und besonders das hier gehört zu meinen Favoriten da ich nicht aufhören kann es zu machen und ich liebe es so sehr. Besonders gut wenn ihr eine Erfrischung braucht. 



Ein Absoluter Highlight im April war dieses Buch hier. Dieses Buch hat mich auf eine Wiese Überrascht das ich von der ersten Zeil komplett in dem Buch war und Nahris Abenteuer und neue Welt zu erleben. Ich kann kaum abwarten noch mehr davon zu lesen und freue mich schon sehr im Mai wieder zurück in die Welt zu gehen.



Diesen Monat haben wir auch die Shadow & Bone Serie bekommen und ich kann nur sagen das es mir gut gefallen hat und es super gelungen ist und sehr an die Bücher erinnert. Wenn ihr mehr über meine Meinung wissen wollt könnt ihr Hier schauen.



Ich persönlich bin kein Fan von Justin Bieber aber ich mochte immer seine Musik aber besonders dieses Album das er vor kurzem rausgebracht hat ist wirklich gut und ich liebe es sehr. Alle Songs sind so gut und ich kann euch nur empfehlen es zu hören. 



Ich bin auch in die Tik Tok Trend falle gefallen aber ich konnte nicht anderes als mit euch dir Rezepte zu teilen besonders das erste ist einfach und schmeckt richtig gut.







Diesen Monat habe ich mich in diese Band verrnarrt "NiZiU" die Japanische Jype Girl Band erinnert mich sehr an Old Twice und ich liebe die Tanz Videos die sie uns geben.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024