Sweet like you

 






Name: Sweet Like you




Autor: Robyn Neeley


Verlag: Kyss




Inhalt:

Als Cassie die Nachricht vom Tod ihrer Tante erhält, ist das ein Schock. Noch viel größer ist allerdings die Überraschung, dass sie nicht nur die Farm der Tante samt Imkerei geerbt hat, sondern auch noch für drei Wochen Interims-Bürgermeisterin der kleinen Stadt Honey Springs werden soll. Notgedrungen macht sie sich von New York auf nach Kalifornien. In dem beschaulichen Ort inmitten der weiten Landschaft scheint sich seit dem einen Sommer, den sie als Jugendliche hier verbrachte, nicht viel verändert zu haben. Nur der Junge, in den sie sich damals verliebt hat, ist nicht mehr derselbe. Nick Porter ist erwachsen geworden. Und noch viel verführerischer...




Meinung:

Nun kommen wir zu dieser Geschichte die in Honey Springs spielt wie der Name bereits verrät geht es um Bienen & Honig. Aber auch um Katzen und die netten Nachbar aber in erstes Linie um Cassie und Nick.

Ich wollte sie zuerst als Buch lesen habe mich dann doch entschieden als Hörbuch zuhören und bereue es nicht auch wenn es in der 3 Person geschrieben/ gesprochen wird war es dennoch gut. Ich mochte die Geschichte auch wenn ich am Anfang gedacht habe wo sind wir denn hier gelandet. Dennoch hat es mir gefallen ein Teil von Honey Springs und seine Mitbewohner zu sein.

Cassie kommt nach 15 Jahren zurück und muss schnell lernen das alle gegen sie sind. Was ich am Anfang auch ungerecht fand da alle sie einfach mal kurz ins Kalte Wasser geschubst haben und gesagt haben du musst das machen. Da ich hätte ich mir manchmal gewünscht das Cassie einfach sagt Nein das mache ich nicht aber dennoch mochte ich das sie alles durchgezogen hat. Und das hat mich auch beeindruckt denn man muss schon Mut haben um das zu tun. Es waren auch witzige Szenen dabei besonders meisten in sie involviert ist.


Nick hat mich überrascht ich hab gedacht das er irgendwie Sauer auf Cassie am Anfang war aber es wurde schnell klar das dieser Mann ein sehr großes Herz hat. Ich mochte es das er als ein zigster immer zu ihr gehalten hat und für sie eingestanden ist. Seine Liebe zu der Farm hat mich begeistert und auch wenn er eine weile gebraucht hat sein weg wieder zu finden hat es sich gelohnt.


Im ganzen mochte ich sehr dieser Stadt kennenzulernen und hatte sehr viel Spaß wie Cassie die Stadt kennenzulernen. Auch wenn es für ausstehende seltsam sein könnte wird es dennoch nie langweilig und besonders mochte ich die verschiedenen Charaktere. Ich hatte Spaß beim lesen und mochte auch die Liebesgeschichte und selbstverständlich Bell.


Fazit:

Der erste Teil war gut und wenn ihr was zum Abschalten braucht solltet ihr es definitiv lesen. Ich bin gespannt auf denn zweiten Teil und was mich erwartet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024