Mein Favoriten Music 2020

     

ATEEZ: Hat mich dieses Jahr überrascht da wirklich Persönlich kein Fan bin aber ich Liebe ihre Musik. Aber bisher hat es immer Zeit gebraucht bis ich rein komme. Aber genau genommen haben sie mich umgehauen und zwar erst mit Answer wo am Anfang des Jahres raus kam. Dann haben sie noch eins drauf gesetzt wo Mitte des Jahres rausgekommen und das ist INCEPTION und das Album dazu gehört definitiv zu meinen Jahres Highlights. 


INCEPTION
- Answer
- Fever
- Good lil boy



Am Anfang des Jahres gegen Januar oder Februar habe ich das erste mal ein Comeback von Gfriend gehabt und zu gleichzeitig ein Stan geworden. Ich Liebe "Labyrinth" es gehört und wird immer zu meinen Favoriten 2020 gehören. Für mich einer der besten Album 2020 mit Abstand auch wenn sie danach noch mehr Comebacks hatten und Mago genau so gut ist kommt leider keiner für mich an die Labyrinth Ära ran. 


- Labyrinth
- Crossroads
- Time for the Moon
- Here we are
- Mago 
- Wheel of the year




Nachdem Everglow ihren Comeback mit Dun Dun hatten waren viele nicht wirklich begeistert davon wegen der Aufteilung der Sing Texte und das Mia der einzige Center war. Es kam rüber das es nicht um Everglow ging sondern Mia und 5 andere Mädchen die dazu Tanzen. Dennoch war der Song okay aber mit La di da haben sie alle wieder umgehauen und ist mit abstand einer ihrer besten Song (nach Hush & Bon Bon Chocolate für mich)

- No good reason
- Untouchable 
- No Lie




Oh my Girl hat mich dieses Jahr von sich begeistert und ich liebe ihre Musik und die 7 Mädchen. Besonders durch Queensdome habe ich sie kennengelernt aber ihr Sommerhit "Non Stop" hat viele überrascht und ich freue mich schon auf neue Songs von ihnen in 2021. (Yooa Solo war genau so gut)

- Dolphin
- Etoile
- Yooa - Far
- Yooa - Abracadabra




   



Dreamcatcher ist einer der K POP Band wo ich die Musik einfach Liebe und besonders dieses Jahr hat es mir sehr gut gefallen. Beide Songs waren ein Super Hit auch wenn ich Bocca mehr mag aber dennoch gehören beide zu meinen Favoriten. 

- Bocca
- Piri
-Deja Vu
- In the Frozen
- Full Moon


Dieses Jahr gehört definitiv Blackpink nachdem sie uns ein Ganzes Jahr kein Comeback gegeben haben. hatten wir endlich im Sommer unser erster Comeback nachlanger Zeit mit "How you like that". Was ein mega Bob ist aber dann überraschen uns mit ihrem ersten Album. Ich mag jede Single auf denn Album aber mein Favoriten ist Lovesick Girls. I Love this so much.... und ich kann kaum abwarten mit was sie uns noch Überraschen werden. (and Yesssss....  Blackpink is my ULT Group with BTS)

-Lovesick Girls
-Pretty Savage
-You Never Knew
-Bet You Wanna (ft Cardi B)
How you Like that





Ich war bisher nicht wirklich in Red Velvet aber durch Irenes & Selugies Unite habe ich angefangen ihre Musik zu hören und mir gefällt es sehr. Ich bin zwar noch Unschlüssig was es angeht aber ich bin ein Fan und kann kaum abwarten neue Musik von ihnen 2021 alle 5 zuhören.

-Monster
-Naughty
-Feel Good
-Peek A Boo
- You Better know
-Power Up
-Psycho





Taylor Swift überrascht uns dieses Jahr mit "Folklore" einer ihrer besten Albums diese geschrieben hat. Und im Dezember mit "Evenmore" genau so gut und ich muss sagen dieses Jahr hat auch sie uns viel Überrascht und sie gehört zu meinen Favoriten.



    


BTS gehört zu meinen Favoriten Gruppe und auch einer die ersten Gruppe die ich je in KPOP gehört habe. Aber besonders dieses Jahr haben sie uns viel gegeben und auch viel dafür bekommen. Dynamite took the World by Suprise und sie haben ein Grammy Nomination bekommen was mich sehr Glücklich für sie macht. Und dann kommen sie mit Life Goes On und ich kann nur sagen ich Liebe diesen Song es Toppt sogar mein Favorit Song bei ihnen Spring Day. Ich kann ihnen nur Danke sagen denn ich bin mir sicher sie haben viele dieses Jahr eine Erleichterung gegeben. 

-Black Swan
-Louder than Bombs
-My Time
-Inner Child
-We are Bulletproof: The Ertenal
-Life Goes On
-Stay
-Your Eyes Tell




Twice hat mich dieses Jahr überrascht denn jedes mal wenn sie eine neuen Song rausbringt sieht man wie die Mädchen langsam die Musik machen die ihnen Spaß macht und zu ihnen passt als Junge Frauen. Besonders mit "I Can´t Stop Me" haben sie einer ihrer besten Song rausgebracht denn ich Liebe ihren Comeback. Und auch das Album dazu (ihr zweites Album) und ich liebe es ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet. (And not Forget .... Cry For Me ich kann offizel sagen dieses Song gheört zu meine TOP 5 Songs by Twice.

-Depend on you
-Go Hard
-Shadows
-Behinde the Mask
-Do what we like
-Firework





Ich bin mir sicher wie viele andere haben auch euch "Aespa" überrascht besonders mich. Ich hatte nicht gedacht das die Musik  mir so gut gefällt und das ich ein Fan von ihnen werde aber das bin ich tatsätlich geworden und ich bin gespannt was 2021 für uns bringt.



IZONE gehört dieses Jahr zu denn Künstler die meiste Musik rausgebracht hat und ich finde alle Song von ihnen wirklich gut. Aber erst mit  "Panorama"  bin ich wirklich ein Fan geworden und kann jetzt endlich alle 12 Namen von denn Mädels (Eunbi is my Favorite). Ich weiß nicht wieso das so ist aber ich mag die Musik und besonders jetzt im Dezember habe ich es geliebt und konnte kaum aufhören.

-O Sole Mio
- SSOTS
-Dreamlike
-Open your Eyes 
-Rococo
-Fiesta




Dieses Jahr war für viele nicht einfach und auch für mich gab es Momente da wollte ich einfach nicht mehr und dabei hat mir die Musik sehr geholfen. Besonders habe ich in dieser Zeit Taeyeon für mich entdeckt das ehemalige Mitglied von SNSD verzaubert mich mit ihre Stimme. Und besonders ihre Balladen sind der Hammer min Favorit ist bis jetzt ihr Album "My Voice" aber sie hat viele gut Songs und ich kann es kaum abwarten noch mehr von ihr zuhören.

-Fine
-Stay
-U R 
-Gravity 
- I
- Make me Love you


 

Dann habe ich dieses Jahr auch noch die Musik von "Walking On Cars" für mich entdeckt und ich liebe die Songs und die Melodie. Es erinnert mich sehr etwas an Imagine Dragons aber hat auch dennoch seine eigene Melodie drin die sie einzigartig machen. Besonders ihr neustes Album hat es mir angetan und ich kann gar nicht mehr aufhören ihre Songs zuhören und will immer mehr. 




Und dann ist da noch Jacob Lee der mich mit seiner Stimme verzaubert hat als ich das erste mal durch Instagram das Lied "Ghost" gehört habe. Alleine schon der Song zählt für mich zu denn besten 2020 da es dich einfach mitreißt und im Moment die Zeit still steht. Aber auch seine anderen Lieder solltet ihr anhören sie sind wirklich gut und machten 2020 einfach nur besser.




Ebenfalls ein Album das am Anfang des Jahres raugekommen ist und eins meiner Lieblings Album All Time ist "Halsey - Manic". Dieses Album ist wir ihr persönliches Tagebuch und jedes Song hat Lyrics die nicht einfach sind und trotzdem auf eine Schmerzhafte weise wunderschön. Besonders bei Graveyard & Still Learning habe ich selbst wiederkannte und es hat mich auf eine Weise überrascht und umgehauen.



Mit Little Mix verbinde ich schon lange eine Freundschaft sie gehören zu meinen Favoriten und auch und mal wieder zeigen sie mit denn neuen Album wie gut sie sind. Auch wenn Jesy vor kurzem bekannt gegeben hat das sie geht bin dennoch froh das sie bei diesem Projekt noch mitgemacht hat und das Album ist wirklich toll.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024