Things i Loved in December 2020

 


Hier haben wir BTS Mama Momente mal wieder war es großartig besonders die ersten Auftritte wie Black Swan Performance. Und auch der Dynamite Dance Break auch wenn die nicht auf dem Video zu sehen sind dennoch haben mir alle Momente gefallen. Aber diesen Monat müssen wir BTS wirklich danken immerhin haben sie uns ziemlich diesen Monat Content gegeben und auch wenn Yoongi nicht dabei war ist er dennoch immer anwesend. 



Twice schockt uns nach und nach und dieses mal mit einem neuen Song. ihre auftritt in Mama 2020 hat mir sehr gut gefallen. Und der Cry For Me ist so gut ich kann es kaum abwarten ein MV dazu bekommen es ist so gut und ganz anderes als man von ihn kennt. Dieses Old und Vintage Sound und außerdem eine Sexy Seite von Twice. Die wir bisher nicht kannten






Seit einer weile höre ich die Musik von IZ*One aber bin bisher noch kein richtiger Fan bis jetzt würde ich sagen. Irgendetwas hat dieser Comeback an sich das mich bringt (wahrscheinlich die Albums zu kaufen) Besonders Eunbi hat es mir angetan mit ihren Blonden Bob. Hier sieht ihr Mama Moments und denn Comeback MV zu ihrem neuen Song.




GOT7 hatte ebenfalls ihr Comeback und zwar bin ich nicht der größte Fan von Breath aber Last Piece finde ich gut. GOT7 ist einer meiner Favoriten Gruppe auch wenn ich dieses mal nicht wirklich aufgeregt war freut es mich dennoch das sie noch ein Album raus gebraucht haben. Und besonders Wave mag ich sehr.




Taylor Swift überrascht uns schon wieder und diesesmal mit "Evermore" die Schwester zu Folkore und ich kann nur sagen das ich es genau so liebe wie Folklore . Mein Top 3: Gold Rush, Marjorie & Evermore.




In letzter Zeit mag ich wirklich ihr Content da ich unbedingt im nächsten Jahr Fantasy Romance & High Fantasy mehr lesen will. Ist sie genau Perfekt denn ihr Content ist genau für Leute die sich gerne für dieses Genre in Buch Interessieren. Ich kann sie nur empfehlen. 




  

Diesen Monat habe ich Offizel die "An ember in the Ashes" Series beendet und ich wollte einfach mal Danke an die Geschichte sagen.  Für mich wird es immer was besonders sein wie Laia zu an "An Ember in the Ashes" wird und für alles kämpft was sie liebt und niemals aufgibt obwohl sie alles durchgemacht haben was man ertragen kann. Diese Geschichte ist so wunderschön und spielt in einer Welt die Autorin erschaffen hat. (Art by: gabriella.bujdoso)
   
 

Noch ein Buch das mir diesen Monat sehr gut gefallen hat und ihr erstes Debüt Roman das in Berlin stattfindet. Es ist mal was neues in einem New Adult Buch und es hat Spaß gemacht zu Lesen. Ich kann es kau abwarten nächstes Jahr die anderen beiden Geschichte der Geschwister zu lesen (wer die Geschichte kennt weiß was ich meine) besonders Elias Geschichte.



Eine Reihe die ich ebenfalls beendet habe und einfach Teilen will ist die Illuminae  Files by Jay Kristoff, Amie Kaufmann. Diese Bücher waren eine Überraschung für mich die mir Positiv gefallen hat und ich hatte eine gute Zeit. 




Und ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten & habt trotz der Umstände eine schöne zeit gehabt. 



Angetan durch dieses Bild & die Autorin Danielle Jensen (bekannt für die The Bridge Kingdom Series, Dark Shores) habe ich mir die Fae Crate  bestellt dort kommt ein Buch von ihr im Januar das ein Spin off zu ihrer Dark Shores Series ist (leider noch nicht gelesen aber demnächst) und mir hat das Bild so gut gefallen das ich nicht anderes kann und auch das Buch hört sich sehr gut an und trifft genau mein Geschmack.




Und diesen Monat ist NXT Reihe zu Ende gegangen eine Herzens Reihe für mich wo ich nur empfehlen kann für alle zu Lesen egal ob KPOP Fan oder nicht. Ich Liebe die Geschichte um Ella und Jae und es war schön zu sehen wie sie sich in diesen 3 Bücher entwickelt und erzählt wird. Zwar bin ich etwas traurig das es bereits vorbei ist aber wie sagt man schön man soll aufhören wo es am Schönsten ist.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024