Meine Vorsätze zum Lesen 2021

 


Hallo ihr Lieben und Hallo 2021,
2020 war für uns alle ein Seltsames Jahr. Für mich insbesondere denn 2020 sollte ein Jahr sein in dem ich die Welt entdecke und endlich mein Abschluss mache. Leider hatte Gott und die Welt andere Pläne für mich und ich muss noch ein Jahr warten. Dennoch würde ich nicht sagen das es ein schlechtes Jahr war denn Corona war zwar ein großer Bestandteil von 2020 aber dennoch hat es mir viel gezeigt. Besonders da ich mir mehr zutrauen kann und auch Anfangen sollte mich an erste Stelle zu stellen und das die Welt auf mich wartet und nicht alles schnell angehen muss. Besonders was das Lesen angeht habe ich mein Geschmack gefunden wo ich endlich im Jahr 2021 probieren will und mehr Bücher in diesem Genre zu lesen. Ich hoffe das euer 2020 gut war und wünsch euch alles gute und Glück für 2021 das es ein Tolles Jahr wird (trotz der Umstände) und man sollte sich immer sagen Wo auch Schlechte Tage sind kommen immer die Guten Tage.


Hier sind meine Vorsätze für 2021 (Reading Goals) :



1)  Ich will im neuen Jahr mehr New Adult Fantasy und Romance Fantasy, High Fantasy Lesen! Ich hab einfach dieses Jahr für mich selbst entdeckt das ich mehr auf solche Bücher stehe und auch wenn ich immer etwas Respekt hatte da in solchen Büchern (Gewalt, besonders Sexuelle Gewalt) vorkommt will ich dennoch versuchen und endlich mehr davon Lesen.


2) Außerdem will ich unbedingt andere Sprachen lesen/hören! Bisher lese und höre ich Bücher nur in Deutsch und Englisch. Da ich aber mehrere Sprachen sprechen und verstehen kann (Italienisch, Spanisch & Portugiesisch) will ich es versuchen,


3) In diesem Jahr habe ich auch Kinder Bücher für mich entdeckt also sagen wir (ab 10-12 Jahre alt) und möchte 2021 mehr davon Lesen. Es hat mir Spaß gemacht diese  Bücher zu lesen wo es um Abenteuer geht und man fühlt sich einfach selbst in die Kindheit versetzt. 


4) Was mir auch gefallen hat und ich Unbedingt im Jahr 2021 mehr Lesen will ist Romance-Thriller, Romance - Krime. Beide Genre habe ich bisher gemieden da ich besonders bei Thriller kein fan davon bin aber ich hab deutlich gemerkt mit dem Romance Aspekt drin mag ich solche Geschichten sehr. Und werde versuchen mehr in solcher Richtung zu Lesen.


5) Und was ich auch bemerkt habe und unbedingt in 2021 machen will ist die Bücher auf mich zu kommen lassen und mehr Genre mir zutrauen. Sozusagen aus meiner Haut das ich mich mehr traue und auch merke das mir auch andere Interessante Bücher gefallen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024