Wen immer wir lieben

 






Name: Wen immer wir lieben



Autor: Michelle Schrenk



Verlag: Loewe Intense







Inhalt:


Romantisch. Sinnlich. Leidenschaftlich. - Einfach zum Verlieben!
Sein Spiel, ihre Regeln.

Lina ist außer sich. Schon wieder ist ihre kleine Schwester Nika kurz davor, in die Bad-Boy-Falle zu tappen. Dabei sind die Alarmsignale doch unübersehbar! Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen bewertet Lina Jungs auf Tinder und in einer Bar auf einer Skala von 1 bis Herzensbrecher. Als der perfekte Kandidat auf Linas Display erscheint, fordern ihre Freundinnen sie heraus: Sie soll ihnen beweisen, dass Ben ein Herzensbrecher ist – und sie ihm mühelos widerstehen kann. Die Bad-Boy-Challenge beginnt, der Einsatz: nichts Geringeres als Linas Herz.




Meinung:



"WEN IMMER WIR LIEBEN, BESTIMMT ALLEIN UNSER HERZ"

In dieser Geschichte folgen wir Lina die Beweisen will wie man einen Herzensbrecher Widerstehen kann.

Der Schreibstil ist angenehm und man kommt schnell in die Geschichte. Wir folgen die Sicht von Lina in der ICH Perspektive. Für mich war dieses Buch eine Spontane Entscheidung und wo ich schon ganz gespannt war es zu lesen. Da ich es Interessant fand mit der Bad-Boy-Challeng und bisher auch noch kein Buch in dieser Thematik gelesen habe.

Lina mochte ich als Charakter denn ihrer Ideen hatten was für sich und es hat einfach Spaß gemacht sie dabei zu verfolgen wie sie versucht ihrer Theorie zu beweisen. Manchmal hätte ich mir gewünscht sie würde nicht so Stur sein und versuchen mehr auf andere zu hören. Aber dennoch war es trotzdem Witzig sie dabei zu erleben.

Im ganzen mochte ich die Geschichte mir hat das Thema gut gefallen und auch wie es umgesetzt wurde. Es war einfach ein Humorvolle Geschichte die einfach Spaß gemacht hat zu verfolgen und dabei sich zu verlieben. Ich bin gespannt was uns mit Kaia & Nika erwartet.




Rating:

4⭐⭐⭐⭐/5








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024