TBR MARCH 2022

 


Hallo März,

Und wieder ist ein Monat vorbei und auch wenn der Februar sowohl gute und schlechte Zeiten hatte bin ich teilweise froh das es vorbei ist. Dennoch war es auch ein guter Monat da ich einige tolle Bücher gelesen habe insbesondere habe ich einige 5 Sterne und Highlights gefunden habe. Besonders neue Reihen die ich kaum abwarten auf die anderen Bücher aber auch der CC2 by Sarah J Maas hat mich wieder umgehauen und so viel offen gelassen das ich kam abwarten kann es wieder zu lesen. Wenn ihr mehr schauen wollt könnt ihr gerne hier mein Wrap Up für denn Februar schauen. Aber erstmal zeige ich euch ob ich meine TBR im Februar gelesen habe und was ich vor hatte im März zu lesen.




TBR im Februar:



New Adult Romance: Alles was ich an dir sehe 

Wheel Choice: 22 Book List for 2022: Hex Files 

Fantasy Romance: Deadly Dreams 

TBR Card: Rückkehr der Engel 

Fantasy: City of Dragons 

Fantasy Romance: House of Sky & Breath - CC2 


TBR im März:





Mystery: Bad Influence





Romance Thriller: Dornenherz





New Adult Romance: High Hopes (Whitestone Hospital)





TBR Card: Elantris





TBR Card: Der Tausch



 TBR Card: Verspentin


 Fantasy Romance: These Hollow Vows




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024