Right Here (Stay with Me)

 





Name: Right Here (Stay with Me)



Autor: Anne Pätzold



Verlag: LYX



Inhalt:

Was, wenn mein Herz für das Eiskunstlaufen gemacht ist - aber der Rest von mir nicht?

Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen - wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt Lucy, um ihre Kür zu perfektionieren. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals irgendjemand zuvor. Eigentlich darf Lucy sich jetzt keine Ablenkung erlauben - zumal sie schnell bemerkt, dass Jules mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat ...





Meinung:


Ich hab mich sehr auf dieses Buch gefreut da ich bereits von ihrer LOVE – NXT Reihe begeistert war konnte ich es kaum abwarten endlich was neues von ihr zu Lesen. Und war sehr gespannt eine Geschichte zu lesen die es um Eiskunstlaufen geht.

Der Schreibstil war wieder ruhig und leicht zu lesen und auch hier folgen wir wieder in der Ich Perspektive und zwar die Sicht von Lucy.

Lucy mochte ich ihre Liebe zu Eiskunstlaufen hat mir gefallen aber dennoch hat man immer wieder gemerkt das sie sich selbst aufhält und so dann nicht alles gibt. Ich mochte das sie ihren Weg gefunden hat und endlich mal jemand in ihrem Leben gelassen hat. Das einzige wo ich mir etwas weniger gewünscht hätte waren ihre Gedanken da sie manchmal zu viel auf einmal waren aber ansonsten mochte ich sie. Auch Jules hat mir gefallen besonders seine Schüchterne und dennoch direkte Art mochte ich auf anhieb und auch wie er mit seinem kleinen Bruder umgeht.

Die Idee mit denn Eiskunstlaufen hat mir gefallen auch wenn ich fand das es zu wenig vorgekommen ist und ich mehr gehofft habe. Im ganzen fand ich es okay ich mochte die Geschichte und auch die Charaktere fand ich toll besonders die Freundschaften die Lucy gefunden hat. Dennoch muss ich auch sagen das die Liebesgeschichte leider bei mir etwas Flach war und ich nicht die Verbindung spüren konnte die ich mir gewünscht hätte. Jedenfalls bin ich gespannt auf die zweite Geschichte in dieser Reihe.



Rating:

3.5⭐⭐⭐/5


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

Impressum

Neuerscheinungen im April