Books I Thought I'd Hate (But Ended Up Loving)

 

Hier

Ja es ist meine Lieblings Reihe aber bevor ich überhaupt die Liebe zu Sarah J Maas Bücher gefunden habe hat ich mich geweigert überhaupt es zu lesen da ich wirklich nicht interessiert war an denn Hype aber zum glück habe ich es getan denn ich Liebe diese Reihe und ihrer Bücher



Ich hab bereits viel von dieser Reihe gehört mich aber nicht wirklich dafür Interessiert da ich nicht der größte Fan von Märchen Retelling bin aber mich dann doch Endschieden habe zu lesen und ich war überrascht da mir die ersten 3 Teile wirklich gut gefallen hat und ich verstehe warum alle diese Reihe wertschätzen.



Wer mich kennt weiß das ich kein Thriller Fan bin und es niemals Lesen werde bis ich mich dazu Entschlossen habe Karen Rose Bücher endlich zu lesen (hatte bereits ein Buch von ihr Zuhause aber nicht gelesen weil es Thriller war) und ich muss ehrlich sagen mittlerweile kann ich nur sagen das sie definitiv einer der Autoren im Jahr 2021 geworden ist da ich wirklich mich in ihrer Thriller - Romance Aspekt verliebt habe und alle Bücher von ihr lesen will.



Dieses Buch war die größte Überraschung für mich im Jahr 2021 da ich kein Fan bin von Mobbing to Love und die Autorin ist auch dafür bekannt das ihre Themen ziemlich heftig sind und deswegen wollte ich es nicht lesen. Aber als ich mich endschieden habe doch Punk 57 eine Chance zu geben war ich überrascht wie gut mir das Buch gefällt da es wirklich gut war auch wenn das Thema nicht mein Favorit war. Und ich in Zukunft mehr von ihr lesen will.



Für mich gehört dieses Buch zu meinen Favoriten 2021 und ich wollte es eine Lange Zeit nicht mal lesen da ich immer gedacht habe ich werde diese Reihe nicht mögen. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht denn es hat mich sehr überrascht denn dieses Buch hat alles was man sich an einem Fantastischen Abenteuer wünscht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024