Things i Loved in February 2022

 


Und es geht weiter mit der Model Show und dieses mal mit 
Britain & Ireland's Next Top Model s9. ich hatte wieder richtig viel Spaß die Mädchen dabei zu begleiten wie einer in die Spitze steigt und gewinnt.





Hörbuch Liebe mit dieser Tollen Reihe die ich wirklich Liebe im Februar.






Ebenfalls ein Buch das mich im Februar begeistert hat und mir unglaublich gefallen hat war der erste Buch der Alles Reihe. Es hat mir einfach alles gegeben was ich mich gewünscht habe.

-Basic Bitch Latte
-Friends for Life
-Hot Surfer Guy
-Ganz viel Tierliebe
-Urlaubs Feeling




The Pladed Prisoner Series by Raven Kennedy ist definitiv ein Favorit Reihe of 2022 für mich geworden. Ich Liebe die Geschichte rund um Auren und besonders im Februar war diese Reihe definitiv ein Highlight.





Ich Liebe seine Stimme und besonders hier hört man wieder die Wunderschönen Klänge seiner tollen Stimme und auch der Song ist Klasse. 




Ich Liebe die Outfits und der Tanz zum Song :)




Love for Taeyeon



CC2







Einglich wollte ich zuerst das Buch dazu lesen aber dann konnte ich nicht anderes und denn Film dazu anschauen und im ganzen fand ich es wirklich gut.




Ebenfalls eine Buch Verfilmung die mein Interesse geweckt hat das ich in Zukunft definitiv die Trilogie Lesen will. Der Film war gut.





Es geht weiter mit denn Midnight Chronicales und dieses begleiten wir Ella
& Wayne ❤ und dieses Buch ist definitiv mein Favorit bisher und ich Liebe es....





Ebenfalls diesen Monat der zweite Teil der Crescent City Reihe und ich kann  gar nicht ihn Worte beschreiben wie gut dieses Buch war ❤




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024