Mein Stabel Ungelester Bücher

Windwitch (The Witchlands, #2)

Windwitch by Susan Dennard
( Demnächst Lesen)


The Deal - Reine Verhandlungssache (Off-Campus, #1)

The Deal - Reine Verhandlungssache by Elle Kennedy
(Bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen ) 

Das Licht unserer Herzen (Victorian Rebels, #3)

Victorian Rebels 3 - Das Licht unserer Herzen by Kerrigan Byrne
(Bin am Lesen )

Dirty Dancer: TRUE LOVERS

True Lovers 2 - Dirty Dancer by Lauren Rowe
 ( Sobald ich dazu komme)

Der magische Pakt (Die Zuckermeister  #1)

Die Zuckermeister by Tanja Voosen
(Bin Am Lesen )

Kiss Me Once

Kiss me Once by Stella Tack
(neu eingezogen)


Das Licht von tausend Sternen

Das Licht von Tausend Sterne by Leonie Lastella
( neu eingezogen)

Lost in a kiss

Lost in a Kiss by Kati Wilde
( neu eingezogen)

Bildergebnis für april dawson bücher

Still Broken by April Dawson
( Leider noch nicht dazu gekommen)

Bildergebnis für a game of thrones

A Game of Throns by George R. R. Martin
(Ich hoffe noch dieses Jahr )


Bildergebnis für victorian rebels 4

Victorian Rebels 4 - Das Versprechen einer Nacht by Kerrigan Byrne
(Sobald ich Band 3 Gelesen habe )

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024