September Wrap Up 22
Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen und hab dann endlich beschlossen es als Hörbuch zuhören. Wir folgen Lilly die von einem Tag in denn anderen in ein neues Leben gebracht wird und dort nun die Königen sein sollt. Dieses Buch hat mich auf anhieb angesprochen da ich wirklich gespannt welche Richtung es geht leider muss ich zugeben das vieles zu schnell ging und besonders das Verhalten der Protagonistin für mich manchmal unpassend war aber dennoch hatte die Geschichte was an sich das mich nicht los lässt. Lilly war für mich leider sehr schwer eine Bindung zu bauen zwar mochte ich sie ab und zu aber dennoch fand ich manchmal etwas unpassend wie sie sich verhalten das hat schon damit Angefangen als sie in die neue Welt eingeführt wurde. Und dann war da auch noch die Sache wie sie sich gegenüber ihre Mitmenschen verhält insbesondre ihren Bruder wo ich manchmal echt unfair fand und mir gehofft hätte sie würde einfach mal langsamer tun. Die Nebencharakter dagegen fand ich ziemlich Interessant besonders Lucan Vale auch wenn ich fand man hätte sich ruhig mehr Zeit lassen können mit der Romance Geschichte aber dennoch mochte ich die beiden zusammen und was sich da ergibt. Ebenfalls war ich ein Fan von Alina und Nick und die Assassine die wir kennenlernen. Die Geschichte hat auch was besonders war der Welten Aufbau Interessant. Im ganzen war es okay ich gib zu ich hatte meine Schwierigkeiten mit der Protagonistin und hoffe es wird besser in denn nächsten Bänden aber dennoch mochte ich die Geschichte und kam auch nicht davon los das sie wirklich Catchy war.
Dieses Buch ist das Ende von einer Reihe die mich jetzt seit fast 2 Jahren begleitet und es war wunderschön und ein emotionales Ende. Nachdem ich Fitz jetzt begleite seit er 6 Jahre ist und im laufe alle Büchern mit ihm zu sein und seine Emotionen mitzuerleben waren nicht immer einfach da Fitz leider kein Glück hat. Aber dieses Buch war einfach nur atemberaubend ich mochte wie die Autorin es geschafft hat alles in einem Band zu tun was im laufe während 15 Büchern passiert ist. Wir haben viele Charaktere wieder getroffen die eine große Rolle im laufe der Reihe spielen und es warnen viele Emotionale Momente dabei und es war auch wie ein Abschied von einer wundervollen Reihe. Besonders Fitz und der Fool gehören zu meinen Favoriten Charakter all Time und dieses Band war genau das was ich wollte und gehofft habe denn es war ein Ende einer Ära und ich muss sagen ich hab sehr viele Emotionen gehabt während ich es Lese und kann einfach nur sagen das es ein großartiges Ende dieser Reihe war. Im ganzen bin ich sehr traurig gerade da mich die Reihe sehr berührt hat immerhin begleitet sich mich jetzt einer weile und jetzt endlich das Ende zu lesen ist Bittersüß und besonders Fitzs Ende wo ich immer wieder ausgemalt habe hat mich überrascht aber auch wieder nicht dennoch fand ich das Buch gut und auch wie hier alles geendet hat und wie am Ende alles zusammen gehangen hat war wirklich gut gemacht und ich kann nur sagen Danke für diese tolle Reihe und auf Wiedersehen Fitz! Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Dieses Buch war ich bisher unsicher es zu lesen aber jetzt habe ich mich endlich getraut und ich kann nur eins sagen ich weiß warum ich es nicht Lesen wollte weil es ein Emotionaler Weg war mit diesem Buch war. Wir folgen Kenna die nach 5 Jahren Gefängnis Aufenthalt endlich ihre Tochter kennenlernen will leider ist das nicht so einfach aber es gibt eine Person dir helfen kann. Wir folgen jeweilig die Perspektiven von Kenna und Ledger aus der Ich Sicht erzählt. Für mich war diese Geschichte ein Emotionales Erlebnis ich hab noch nie so viel geweint wie bei diesem Buch besonders wenn es um das verlorene Verhältnis zu Tochter ging und ins besondere wenn Scotty erwähnt wurde. Ich mochte Kenna denn sie war so ein echter Charakter wo ein Fehler im Leben gemacht hat und jetzt damit leben muss. Ich mochte das sie ehrlich war und auch das man merkt das es für sie nicht einfach war so wie sie es glauben lassen will besonders wenn sie die Briefe an Scotty schreibt und ihre Gefühle offenbart. Ledger ist ein guter Charakter und ich mochte ihn und es tat mir für ihn leid das er zwischen denn Stühlen steht dennoch hätte ich manchmal gewünscht er würde einfach was tun. Die Eltern von Scotty fand ich okay manchmal etwas übertrieben mit dem Verhalten aber auch Verständnis dennoch finde ich man sollte an das wohl des Kindes denken. Dieses Buch fand ich gut die Liebesgeschichte war okay für mich hat das Buch er gezählt das Kenna endlich Diem kennenlernt auch wenn nur einmal und ebenfalls was mich an diesem Buch berührt hat war das Scoty irgendwie ein Teil war auch wenn man ihn nie kennenlernt. Im ganzen fand ich das Buch gut besonders da es mein erstes Buch von CoHo seit 2 Jahren ist und ich genau wusste das ich sehr Emotional getroffen werde denn genau deshalb hatte ich immer bannen davor ihre Bücher zu lesen. Aber ich mochte die Geschichte und besonders die Bedeutung im laufe des Buches und das es manchmal nur ein einziger Fehler im leben braucht und ich fand es gut das Kenna ihren weg geht.
Endlich geht es zurück nach Cherry Hill und dieses mal folgen wir Lilacs Geschichte. Auch hier folgen wir nur die Sicht von Lilac und bekommen ebenfalls Einblicke in der Vergangenheit. Auf diese Geschichte insbesondere auf Lilac war ich schon gespannt da ich seit dem ersten Band mehr von ihr wissen wollte und ich fand die Autorin hat mich komplett in ihren Bann gehabt in diesem Buch. Lilac ist ein toller Charakter wo mein einfach gern haben muss ich mag wie sie für das Kämpft was sie für richtig hält und fand das sie ein toller Person ist. Bo ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und am Anfang kam er etwas Pampig rüber aber wenn man hinter der Fassade schaut sieht man das er ein großes Herz hat. Die zwei Zusammen mochte ich sehr besonders war es schön anzusehen wie die beiden langsam sich näher kommen und zusammen Arbeiten. Es war Interessant zu sehen wie Lilac alles versucht was sie kann um das Peach Festival zu retten und auch die Szenen von Bo als er Einblick in sich hineingelassen hat fand ich gut. Die beiden zusammen waren einfach toll da sie mir sogar besser als June und Henry gefallen hat und ich hatte ganz viel Liebe für die beiden. Im ganzen fand ich dieses Buch gut und ich mochte Lilacs Geschichte und könnte noch stunden daran lesen. Es war auch schön anzusehen wie wieder andere Charakter wieder dabei waren und ich fand die Idee mit dem Festival gut und bin gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe.
Danke an die Autorin die mir ein Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Es geht weiter mit den Standalones in The Book of all Things und dieses mal folgen wir Sifora die ein Angebot von Desmir annimmt um ihr Lage für sie und ihren Bruder zu entkommen. Auch hier folgen wir wieder die Perspektiven aus der dritten Sicht erzählt. Diese Geschichte hat mich gleich ans Band gezogen ich fand die Geschichte rund um die Zwillinge sehr Interessant und wie sie dann endlich ein Leben bekommen in Shadowhall. Sifora war ein Interessanter Charakter und besonderes ihre Entwicklung im laufe des Buches fand ich gut. Auch wenn ich manchmal fand sie würde es langsamer angehen aber dennoch fand ich gut das sie endlich aus sich rauskommt und ihren weg findet. Und ich finde es auch gut das die anderen einsehen das sie stärker ist als die anderen von ihr annehmen und ich mochte die Bindung zu ihrem Bruder. Desmir war für mich ein Rätsel von beginn und erst im laufe des Buches wurde ich warm mit ihm. Er war ein Interessanter Charakter wo man immer mehr wissen wollte besonders was seine Vergangenheit angeht. Die Geschichte war gut und ich mochte auch die Entwicklungen im Buch besonders hat mir gefallen wie jeweilig die Charaktere ein Zuhause finden. Im ganzen mochte ich die Geschichte um die beiden und fand es auch Interessant wie alles am Ende aufgelöst wurde. Ebenfalls war ich ein Fan von denn Tieren Freunden und mochte auch die Geschwister Bindungen ich bin gespannt was mich noch bei denn anderen The Book of all things Standalones erwartet. Dies hier war gut und ich mochte die Geschichte.
Dieses Buch war eine Spontane Idee und ich war gespannt was mich erwartet. Wir folgen Maggi die eine Nacht mit Leo verbringt und dann aus ihren Leben verschwindet und erst nach zwei Jahren wieder kommt. Wir folgen beide Perspektive aus der Ich Sicht geschrieben. Ich mochte denn Anfang der Geschichte und fand es interessant wie es weiter ging auch wenn ich schnell erraten hatte was das Problem war da ich Erfahrung damit habe durch meinen Job. Dennoch fand ich es ein Interessantes Thema das eingebaut wurde und besonders die Entwicklungen im laufe des Buch fand ich gut. Auch wenn ich sagen muss das die zweite Hälfte des Buches für mich schwächer war da mir es manchmal etwas in die Länge gezogen wurde und ich hätte mir mehr Zeit gewünscht die Charakter erst mal kennenlernen zu lassen. Maggie war ein Interessanter Charakter besonders die Entwicklung im laufe des Buches bei ihr fand ich gut auch wenn es manchmal etwas schwer war sie nachzuvollziehen aber dennoch wurde es gut eingebaut. Leo mochte ich auch wenn ich manchmal gewünscht hätte er würde offener sagen was er denkt ins besonders bei seinem Bruder denn dort gab es Momente wo ich mir gewünscht hätte er würde offen darüber sprechen wie er wirklich darüber denkt. Aber dennoch fand ich es gut wie er sein Traum Leben will. Ich mochte das Buch auch wenn es sich etwas gezogen hat fand ich es dennoch im ganzen okay. Besonders das Thema war Interessant und auch wie die Umwelt damit umgeht und die Entwicklung im laufe des Buches. Für denn Anfang war es gut.
Danke an Netgally und denn Lyx Verlag für das Rezension Exemplar meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Wir folgen Nora die neu in der Welt von High Society und dabei lernt sie Asher kennen aber der hat andere Pläne mit ihr. Wir bekommen beide Sichten Erzählt sowohl von Nora als auch von Asher. Auf diese Geschichte habe ich mir gefreut da ich ein Fan Elite, Glamour und High Socitey bin und war schon gespannt die Geschichte zu lesen. Leider war sie nicht so wie ich erhofft habe und deswegen war ich etwas Enttäuscht. Nora mochte ich gerne nur ich fand das sie mir zu Naiv rüber kam da ich fand sie lässt sich viel zu schnell hineinziehen und manchmal hätte ich mir gewünscht die würde einfach sagen Nein und nicht alles mitmachen. Asher hatte ich etwas Problem besonders seine Gedanken waren ziemlich unverständlich und ja er wurde besser im laufe des Buches dennoch war ich mir manchmal nie sicher bei ihm. Die Geschichte hat ich zwar Intrigiert aber wieder auch nicht deswegen kann ich leider sagen das es nichts für mich war dennoch mochte ich das Setting und auch die Hintergründe der Charakter war spannend. Im ganzen war es okay leider nichts für mich aber dennoch würde ich es empfehlen wenn ihr auf Gossip Girl steht besonders die neu Verfilmung der Serie spiegelt es gut.
Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut da ich es schon seit eine weile Lesen wollte. Wir folgen Luc der unbedingt ein Fake Freund braucht um der Welt davon zu überzeugen das er ein anständiger Mann ist und ausgerechnet Oliver soll ihm dabei helfen. Wir folgen nur die Sicht von Luc aus der Ich Perspektive auch wenn ich mir gewünscht hätte wir würden Olivers Gedanken bekommen dennoch mochte ich die Sicht von Luc. Diese Geschichte war humorvoll und gleichzeitig hatte es einige ernste Szenen dabei und dennoch mochte ich es. Luc war ein witziger Charakter auch wenn es manchmal mit seinem Humor übertreibt um genau denn Leuten damit nicht seine unsicher zu zeigen. Dennoch mochte ich ihn auch wenn ich manchmal gewünscht hätte er würde mehr auf seine Mitmenschen zugehen statt immer sie von sich zu graulen. Aber ich mochte seine Sicht der Dinge und auch wie er versucht das beste daraus zu machen und besonders seine Clique fand ich sehr toll. Oliver war auch ein Interessanter Charakter besonders weil er das ganze Gegenteil von Luc war und dennoch mochte ich ihn sehr. Ich mochte wie er immer versucht Positiv zu bleiben und auch das er ganz andere Ansichten als Luc hat und dennoch versucht ihm irgendwie zu helfen. Beide zusammen waren wirklich süß und ich mochte auch wie die beiden von ich kann dich nicht ausstehen langsam zu mehr werden. Besonders hat mir gefallen das es sich langsam zwischen denn beiden aufbaut auch wenn es manchmal zu lang waren die Kapitel dennoch bin ich ein großer Fan von Slow Burn Romance und besonders hier hat mir der Aspekt sehr gut gefallen. Es war auch interessant mit denn Nebencharakter ins besondere die von Luc sowohl seine Freunde als auch seine Eltern. Besonders seine Mutter fand ich großartig im ganzen mochte ich das Buch. Manchmal war es zwar zu lang aber ich mochte das Setting und die Charakter und besonders die Liebesgeschichte die beiden passen einfach perfekt obwohl sich unterschiedlicher nicht sein können. Ich bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet aber dieser Band war gut.
Von diesem Buch habe ich so viel gehört und endlich komme ich dazu selbst es zu Lesen. Wir folgen Elisabeth die von einem auf denn anderen Tag von ihrem Zuhause gerissen wird und somit auf sich alleine gestellt ist um die Wahrheit herauszufinden. Da ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen habe bin ich gut reingekommen und wir folgen die dritte Perspektive aus der Sicht von Elisabeth. Dieses Buch hat ich überrascht da ich wirklich mochte wie Elisabeth dabei ist mehr über sich und ihre Welt zu erfahren. Ich mochte sie als Charakter da mir gefallen hat wie sie sich Zuhause gefühlt hat in ihrem Heim und gleichzeitig auch nicht da sie nie wirklich wusste wo ihr Platz ist und besonders als sie dann Nathaniel kennenlernt wird es einfach nur besser. Auch ihn mochte ich sehr da ich unbedingt mehr wissen wollt von ihm und fand ihn wirklich Interessant besonders als er sich Elisabeth mehr öffnet. Beide zusammen fand ich toll und ich konnte einfach nicht genug von ihnen bekommen ebenfalls fand ich Silas toll der einfach dazugehört und genau passt. Auch die Geschichte fand ich gut und es hat mich überrascht gegen ende da ich mit vieles gerechnet habe. Ich mochte auch das Setting und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen/hören und hab einfach nicht genug von denn Charakter und der Geschichte bekommen. Im ganzen hat mir das Buch gut gefallen ich mochte die Geschichte rund um Elisabeth und bin offiziell selbst im Team Nathaniel und freue mich schon das ein Prequel dazu kommt und kann es kaum abwarten.
Dieses Buch war schon paar mal auf meiner TBR Liste und endlich komme ich dazu es zu Lesen. Wir folgen einer Jungen Frau die sich für ihre Familie opfert und als Gefangen im Schloss Leben muss mit dem Monster von ihrer Welt. Ich war gespannt auf dieses Buch und habe mir leider was anderes vorgestellt deswegen war ich etwas Enttäuscht. Ich fand die Geschichte Interessant ich mochte die Dunkle Aestethic im Buch aber leider hatte ich sehr schwer eine Bindung zu bauen zu denn Charaktere. Es ging mir zu schnell das ich nichts aufbauen konnte und dann fand ich manchmal denn Humor im laufe des Buches etwas unpassend da ich mir leider etwas anderes vorgestellt habe. An sich habe ich mir was Dunkles anziehendes gewünscht was es auch ist aber dennoch waren mir manche Szenen einfach zu schnell und ich persönlich war dann nicht mehr wirklich an die Geschichte Interessiert. Also kann ich nur sagen für mich war diese Geschichte leider nichts was mich ein bisschen traurig macht aber im ganzen kann ich nur sagen das mir zwar die Dunkelheit gefallen hat aber leider die Charaktere nichts für mich waren dennoch würde ich sie Empfehlen wer auf eine Geschichte steht die Spicy, Dunkel und gleichzeitig auch etwas Humorvoll ist.
Dieses Buch war eine spontane Endscheidung und da ich momentan eh in der Stimmung bin Romance Suspens zu Lesen war ich schon sehr gespannt auf das Buch. Wir folgen Bailey und Jacob die beide zusammen ein Fall lösen müssen und sich dabei näher kommen. Diese Geschichte war genau mein Ding leider hatte ich es etwas schwer eine Bindung zu der Geschichte aufzubauen. Ich mochte die Storyline und es war auch interessant zu erfahren wie die zusammenhänge waren auch wenn e s etwas zu schnell nach mein Geschmack war. Bailey war ein Interessanter Charakter leider war ich kein Fan von ihrem Job besonders da ich es unfair denn Familien finde wenn man vorher die Nachrichten raus bringt. Dennoch mochte ich sie als Charakter. Jacob fand ich auch gut auch wenn ich mir manchmal mehr von ihm gewünscht hätte aber auch hier mochte ich ihn. Leider fand ich die Liebesgeschichte schwach da ich keine Bindung zu beiden aufbauen konnte. An sich war die Geschichte gut leider hab ich zwischen durch das Interesse verloren dennoch konnte mich der Fall etwas aufheitern. Im ganzen fand ich das Buch okay leider etwas zu schnell und manchmal hatte ich es schwer Bindungen aufzubauen aber dennoch fand ich denn Fall interessant.
Und es geht weiter mit der Chigaco Reihe und dieses mal folgen wir Steven denn wir bereits im ersten Teil kennengelernt haben und Jenna. Auch hier bekommen wir wieder die dritte Sicht erzählt und wir folgen mehrere Charaktere aber die Haupt sind Jenna und Steven. Ich mochte dieses Band aber ab und zu hatte ich meine Problem damit das war zu einen die Eifersucht von Steven insbesondere manchmal war mir das einfach zu viel besonders da die beiden sich kaum kennen. Und dann war da die Sache mit seinen Kindern wo es mich manchmal wirklich aufgeregt hat das er erst als Jenna da ist Zeit mit ihnen verbringt. Es ist ja schön und gut das er die Liebe gefunden hat aber seine Kind geht es eindeutig nicht gut und er scheint sich nicht wirklich damit umsetzten zu wollen. Aber dennoch mochte ich das Band denn zwar hatte ich meine Problem aber fand es definitiv besser als Band 1 und ich mochte die Charaktere. Auch die Geschichte war gut auch wenn es etwas einfach war da relativ schnell erraten habe wer der Täter ist und dennoch war es spannend da ich gespannt war wie sie es ihm nachweisen und manchmal haben zusammenhänge nicht ganz gepasst aber anrosten war es gut. Im ganzen war es ein gutes Buch ab und zu hätte ich mir zwar was anderes gewünscht in gewissen Situationen dennoch mochte ich die Charaktere und auch die Storyline war spannend. Ich bin definitiv gespannt was mich im 3 Teil erwartet und bekomme einfach nicht genug von Karen Rose.
Ich wollte schon lange was von Ilona Andrews Lesen und habe mich dann spontan dazu entschieden mit Hidden Legacy anzufangen. Wir folgen Nevada die zusammen mit ihrer Familie eine Detektei hat als sie ein Auftrag übernimmt um trifft aufgerechnet auf den Hochbegabten Mad Rogan. Der Schreibstil ist einfach und ich war sofort drin in der Geschichte wir folgen nur die Sicht von Nevada. Ich mochte dieses Buch da es genau das hatte was ich Liebe sowohl hatte es ein guten Anteil an Storyline die einen Fesselnd und nicht mehr loslässt und dann ist da auch noch die Slow Burn Romance Geschichte die sich langsam im laufe des Buches ergibt. Nevada ist ein Interessanter Charakter denn ich auf Anhieb mochte besonders mochte ich das sie sich nicht unterkriegen lässt und für sich und ihrer Familie immer einsteht. Mad Rogan war ebenfalls Interessant da man nie wusste auf welche Seite er nun steckt und was er vor hatte aber ich mochte ihn da er was Anziehendes hatte. Ebenfalls war ich ein Fan von der Familie von Nevada ich mochte ich das sie immer zusammenhalten und wie sie in jeder Situation gleich Schalten und am Ende dennoch immer zusammen halten. Die Geschichte fand ich auch Interessant besonders fand ich denn Welten Aufbau spannend da es was Dystopisches an sich hatte und gleich Zeitig auch was Faszinierend. Besonders weil wir im laufe der Geschichte immer mehr erfahren von allen. Außerdem mochte ich die Liebesgeschichte die sich langsam Entwickelt und ich kann es kaum abwarten noch mehr von dieser Reihe zu lesen denn der erste Teil hat mich schon sehr überzeugt das ich definitiv mehr von ihr Lesen will. Im ganzen war es also ein guter Start und ich mochte die Charaktere und die Geschichte und bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet.
Ein Buch das schon lange in meiner TBR Liste steht und endlich komme ich dazu es zu Lesen. Wir folgen Sari die in einer Prüfung teilnehmen muss um ihre Familie und sich endlich aus der Lage zu befreien und dabei entdeckt sie mehr als sie erwartet hatte. Wir folgen die Sicht von Sari aber wir bekommen im laufe des Buches noch eine andere Perspektive dazu. Dieses Buch hörte sich gut an leider hatte ich es etwas schwer denn Welten Aufbau zu verfolgen besonders weil vieles zu schnell ging und ich somit es schwer hatte alles zu verstehen. Aber ich fand die Idee Interessant auch wenn die Welt in der Sari lebt sich wirklich grausam anhört hat es dennoch was faszinierend hätte man sich mehr Zeit lassen können und mehr mit dem Welten Aufbau beschäftigen. Die Charakter fand ich gut aber auch hier hatte ich es schwer eine Bindung aufzubauen besonders die Liebesgeschichte. Sari mochte ich auch wenn ich manchmal ihre Handlungen nicht verstehen konnte ins besondere was Keeran betrifft da ich leider kein Fan von ihm war als er was gemacht hatte was er nicht sollte. Dennoch fand ich das Buch okay es hatte was das mich unbedingt weiter lesen wollte und auch wenn ich nicht immer ein Fan von denn Ereignissen war fand ich das Buch okay. Im ganzen fand ich es okay aber ich glaube nicht das ich weiter machen werde denn noch kann ich euch das Buch empfehlen denn es hat schon was anziehendes. Besonders die Grausame Welt und dann auch mochte Liebesgeschichte.
Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat konnte ich nicht anderes als weiter zu machen und ich Liebe es. Auch hier folgen wir wieder Nevada und die zwar bekommen wir ein neuen Fall aber die Ereignisse hängen mit dem ersten Band zusammen. Ich hab dieses Band geliebt sogar noch mehr als Band 1 ich mochte einfach alles sowohl Nevada und ihre Familie die einfach unglaublich ist und immer zu ihr hält. Dann war da auch wieder Conor und die beiden sind einfach Geschaffen für einander ich mochte diese Tention zwischen denn beiden und das sie einfach nicht ohne können. Es hat mir gefallen wie die beiden immer herum Tänzeln und dann zueinander finden. Außerdem mochte ich auch die Storyline hier wieder denn es wird immer Komplexer und ich mochte die neuen Charakter die wir kennengelernt haben. Im ganzen war es wieder ein tolles Band und ich bekomme gar nicht mehr genug von der Familie Baylor und ihre Abenteuer und kann es kaum abwarten gleich mit Band 3 weiter zu machen.
4 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ihr wisst gar nicht wie Stolz auf mich bin endlich dieses Buch gelesen zu haben immerhin ist es schon seit fast 5 Jahren ungelesen in meiner TBR und endlich komme ich dazu. In Game of Throns folgen wir denn Starks und andere Familien die sich gegenseitig bekämpfen um den Dornenthron. Der Schreibstil von ihm war einfach als ich erwartet habe deswegen war es einfach die Geschichte zu Lesen außerdem folgen wir mehrere Charaktere. Ich selbst hab GOT nie wirklich als TV Serie angeschaut dennoch wusste ich bereits einige Sachen dennoch hätte ich mir gewünscht ich wüsste diese Sachen nicht denn so hätte ich die Überraschung Momente mehr genossen aber dennoch mochte ich dieses Buch. Die Geschichte bringt einen am Ende sein Nerven denn man kann nicht anderes als die Charaktere entweder zu Lieben oder zu Hassen. Und dennoch lässt es einen nicht los da man einfach mehr wissen wollte. Besonders die Momente von denn Starks gingen mir sehr nah und ich hatte sogar einige Emotionale Momente insbesondere da ich nicht erwartet habe so tief mit denn Charaktere zu binden obwohl ich wusste was passiert. Dennoch fand ich die Geschichte gut und auch die Wendungen waren gut eingebaut und ich muss sagen das ich es genossen habe der Storyline der verschiedenen Charaktere zu folgen die zu einem ganzen führen. Besonders Jon und Arya haben mir hier am besten gefallen und ich bin gespannt im Band 2 und was mich erwartet und im ganzen war es gut und kann es kaum abwarten weiter zu machen denn diese Welt so grausam auch sie sein sollte hat was anziehendes das ich unbedingt mehr erfahren muss.
Und nun kommen wir schon zum Letzten Teil der rund um Nevada und Conor geht und auch hier kann ich nur sagen das ich es wieder geliebt habe. Ich mochte die Entwicklungen im laufe des Buches und auch wie sie dann alles zusammen gefügt hat besonders mochte die Familie hier sehr und das uns ein Einblick in die Zukunft gegeben hat. Es war Interessant auch zu sehen wie sich alles verändert hat seit Band 1 und ich kann nur sagen das ich es Liebe. Und auch die Beziehung zwischen Nevada und Conor und kann es kaum abwarten im nächsten Band mehr von ihnen zuhören und sie als Nebencharakter zu sehen. Aber ich habe mich auch auf die Nebencharakter gefreut insbesondere die Baylors wo ich einfach nicht genug bekomme und Cornelius der mittlerweile dazu gehört. Im ganzen war es wieder ein guter Band auch wenn es nicht an Band 2 ran kommt aber dennoch mochte ich dieses Band sehr und bin gespannt wie es weiter geht.
4 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Dieses Band ist ein zwischen Band der denn Abgang von Nevadas Story zu Catalina wechselt. Deswegen begleiten wir hier beide Schwestern aber die Mehrheit ist Catalinas Sicht. Wir bekommen ein Einblick in die Zukunft und das Nevada und Conor endlich ihr Happy End bekommen. Und auch die Familie Baylor ist wieder am Start. Es war Interessant zu sehen wie Catalina an die Sache voran geht und auch es war auch schön einiges über sie zu erfahren. Was der Fall angeht hatte ich meine Spekulationen aber dennoch wollte ich wissen was dahinter steckt. Und auch wenn diese Geschichte nur kurz war war sie dennoch Interessant und auch das wir mal Conors Familie kennenlernen und es war einfach witzig zu sehen wie die Dynamik untereinander ist. Im ganzen war es ein gutes zwischen Band und ich mochte die neue Sicht und ich liebe die Charakter also bin ich gespannt was mich noch erwartet in dieser Welt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen