TBR September 2022

 


Hallo September,

Wie geht es euch? Lief der August gut? Freut ihr euch auf denn September?

Noch 4 Monate dann ist bereits Weihnachten aber jetzt kommt erst mal die Herbst und Halloween Zeit meiner Lieblings Jahreszeit und ich freue mich schon. Der August lief im ganzen gut und ich habe einige Bücher gelesen aber mehr hier. Ich kann es kaum abwarten denn September entgegen zutreten zu einen weil es mir Privat neue weg geht und mit dem Lesen freue ich mich auch schon. Da ich unter anderem bei Beccas Bookopoly Readerathon mit machen werde und somit dieses mal von ihrem Board wo sie extra für ihren Readerathon anfertigen lassen hat. Dann freue ich mich schon auf die Bücher die ich Lesen werde & erscheinen werden.


TBR August: (Was ich im August gelesen habe)

Im August habe ich beschlossen mein Bookoply ausfallen zu lassen und Mood Read zu machen und es hat mir gut getan.



TBR September: (Becca´s Bookoply Readerathon 1-30.09.22)





Pattern Text: Shape of Love




Favorite Setting: A Place to Grow




Feautures a Mysterie: Das Lächeln deines Mördes




Community Shelf Card: Immadating Read: Reminder of Him





Randioms your TBR: Husband Matrial




Chance Card: Ruin of Roses

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024