Things I Loved in August 22

 


Ganz viel Liebe für dieses Buch es ist ei Highlight denn es war so schön 





Dieses Buch hat mich überrascht und ich bin gespannt was mich noch in dieser Reihe erwartet.



Diesen Monat habe ich meine Lese Challeng geschafft & es geht nicht darum das ich geschafft habe sondern darum das ich Spaß daran hatte und gleicher zeit mich selbst übertreffen habe.





Danke Polly & Lucas musste ich unbedingt wieder Kakao für mich entdecken mit Chocomel




Ebenfalls diesen Monat angekommen sind diese wunderschöne Special Edition von Illumicrate angekommen sind. Ich Liebe es und bereu es nicht es gekauft zu haben.






Neues von Blackpink & Twice 




Diesen Monat war auch mein erster Solo Trip nach Venedig. Und es war so toll mehr dazu im September I Loved things aber ich musste es hier teilen da es hier Angefangen hat.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024