June TBR



Hallo Juni,

Mein TBR Game hat sich verändert denn aus denn Karten sind sozusagen jetzt ein Bookopoly geworden die Idee habe von Becca die Booktuberin. Ich wollte schon ewig eins machen und im Mai habe ich es dann getan. Also es wird sich nichts ändern nur das ich eben jetzt mit dem Bookopoly  mein TBR endscheide und die Karten sind dennoch ein Teil davon und werden benutzt. Im Juni mache ich an einem Reader Thon mit und hab erste mal  nur 8 Bücher bekannt gegeben und für 8 Bücher gespielt. Im Mai habe ich zwar mehr gelesen dennoch habe ich nicht alle Geschafft was meine TBR angeht und dafür habe diesen Monat mehr Bücher gepickt wie bereits gesagt 8 Bücher (inkludiere wenn ich es schaffe das Buch was ich nicht gelesen habe im Mai von meiner TBR). Dann kommen wir zu denn Bücher die ich im Mai gelesen habe die von mein TBR Endscheiden wurde Hier könnt ihr mehr schauen:


Read in Mai:


Rollarcoaster: (Wheel Pick): You Want to Read: Depply by Ava Reed 
You Choose:  Im Bann des Elfenkönigs by C.L Wilson  

Part of Series:  Kingdom of Copper by S.A Charkraboky  ✓ 

TBR Choose: Flower of Passion - Verführische Rosen by Layla Hagen   
5 Stars Prediction: Rhapsodic   


Hier ist mein Bookopoly für Juni:






 Fantasy Romance: Crown of One Hundred Kings (Authors Debut)


  Start A New Series:  Assassin's Apprentice by Robin Hobb (Bookish Creator Favorite Read or Cover Features Team Colour


Romance Thriller: Speak No Evil - Hass soll dich zerstören by Allison Brennan  (Out of Comfort Zone)


New Adult: Dear Enemy  by Kristen Callihan (Cover reminds your of a Pride Flage)





  Fantasy: Midnight Chronicales - Blutmagie by 
Laura Kneidl, 
Bianca Iosivoni
(Rreread a comfort read)








 New Author: The Memories we Make by Maya Hughes (Fit a TBR Game)



  Middle Grade: Keeper Lost Cities (POLL) 




 Fantasy Romance: Restless Slumber  by K.J Sutton (Indie/ Self Publish)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024