Forever and Ever

 






Name: Forever and ever




Autor: Samantha Young, Kristen Callihan




Verlag: MIRA Taschenbuch




Inhalt:


Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …




Meinung:


Zuerst möchte ich mich bei Netgally & MIRA Taschenbuch die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben.


Als ich das Buch entdeckt habe wollte ich es unbedingt lesen da ich ein Fan von Kristen Callhians Bücher bin und mit Samanth Young bin ich auch bereits vertraut.

Der Schreibstil war einfach und ich war schnell in der Geschichte drin außerdem wird es in der Ich Form geschrieben sowohl bekommen wir Parkers als auch Rhys Sicht.


Die Idee mit dem Fake Freund fand ich gut und besonders der Anfang war wirklich ein Lustiger und Überraschender Moment. Es war Spannend zu sehen wie zwei verschiedene Charaktere aufeinander treffen und sich langsam nähern.


Parker mochte ich sehr ihre Freundlich und Ehrgeizige, Umweltfreundlich arte hat mich fasziniert und besonders das sie Rhys immer die Stirn geboten hat. Ich mochte das sie anderes war als man von ihr annimmt und die Szenen die sie mit Rhys hatte warne meine liebsten.

Rhys dagegen ist der Dunkle, Mysteriöse Typ der alle auf eine Art und Weise fasziniert. Dennoch hat er ein großes Herz und besonders wenn es ums Studio oder seinem Bruder ging hat man gemerkt wie wichtig es ihm ist. Ich mochte es wie er mit Parker umging und sich selbst dadurch wieder gefunden hat.


Ich mochte es wie die beiden von sich nicht leiden können zu Freunde und sogar mehr werden. Besonders hat mir die Anziehung der beiden gefallen und man hat deutlich gemerkt und gehofft das sie jetzt endlich sich näher kommen. Im ganzen hatte ich Spaß beim lesen und mochte es. Das Buch eignet sich Perfekt wenn man einfach denn Kopf auf Standby schalten will und einfach ein Buch brauchen das spaß macht und dennoch einige Romantische Momente hat.



Fazit:

Im ganzen bin ich Zufrieden mit dem Buch. Sowohl witzig als auch einige Sexy Moments was wünscht man sich mehr.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April