Kissing in the Rain

 






Name: Kissing in the Rain





Autor: Kelly Moran





Verlag: Kyss




Inhalt:


Echte Frauen weinen nicht. Es sei denn, der Wein geht aus.

Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die verdammte Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht etwas hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Dass ihre Schwester vorschlägt, sie solle mit einem fake Freund zu Hochzeit kommen, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit Troy, einem Freund aus Kinderzeiten, zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war 






Meinung:


Zuerst will ich mich Netgally & Argon Verlag AVE GmbH bedanken das sie mir dieses als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben als Hörbuch.


Da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil der Autorin war es nichts neues für mich und bin wieder sehr schnell in die Geschichte gekommen. Es wird in der dritten Person geschrieben und wir begleiten Cameron und Troys Sicht.


Die Geschichte Startet genau da wo wir erleben wie Cameron leider nicht viel Glück gerade hat. Am Anfang habe ich immer gedacht warum sie sich nicht wehrt aber im Laufe der Geschichte habe ich sie vom Kapitel zu Kapitel mehr verstanden und sie tat mir an manchen stellen wirklich leid. Dennoch hat es mir gefallen sobald wir Troy Sicht bekommen haben wie er Cameron sieht und es macht schon ein Unterschied und man sieht dadurch mehr wie andere sie sehen.


Cameron ist ein sehr Starker Charaktere und musste das auch früh lernen leider nimmt sie viel zu Persönlich und denkt das sie nicht das haben kann was andere auch haben. Ihr Charakter ist am Anfang etwas schwer zu verstehen und manchmal kommt sie etwas unsympathisch rüber aber man merkt im Laufe des Buches das sie auch anderes kann und es nur lernen muss sich endlich selbst zu akzeptieren.


Troy dagegen ist das genau Gegenteil von Cameron er ist sehr offen und gibt einen immer Willkommen zu sein. Auch wenn er es nicht einfach hatte im Leben aber dennoch mochte ich ihn auf Anhieb. Ich fand er ist die Perfekte Wahl für Cameron und mochte die beiden zusammen besonders seine Ideen und die Liste fand ich toll und hat für einige Momente gesorgt.


Im ganzen war es wirklich gut die Familie mochte ich auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte sie würden Cameron Sicht der Ding besser verstehen. Dennoch mochte die Chaotische Familie und auch die kleine Emeliy die mir am besten gefallen hat besonders mit Cameron. Es war eine lustige und abwechselnde Geschichte die mir Spaß gemacht hat es anzuhören. Sowohl die Liebesgeschichte als auch die Nebencharaktere haben immer für witzige Momente gesorgt.




Fazit:

Im ganzen fand ich es gut und es hat Spaß gemacht es zu hören und teil von dieser Chaotischen Familien Erlebnis zu sein.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024