If you like this book, you'll like this one

 


Hier             Hier 


Wenn du ein Fan von Kuss der Lüge bist kann ich dir nur Der Damonenkönig empfehlen. Zwar ist es ein All Age Fantasy aber auch hier geht es um Clans und eine Prinzessin die auf der Flucht ist. Ebenfalls kommt im laufe der Geschichte noch eine Liebesgeschichte mit also kann ich es dir euch empfehlen. Ich selbst hab denn ersten Band gelesen und es erinnert ich sehr an der Kuss der Lüge.



   
 


                                                 Hier                  Hier


Wenn du ein Fan von dem Reich der Sieben Höfe bist kann ich dir nur From Ash und Blood empfehlen zwar unterscheiden sie sich in der Storyline aber dennoch hat es einige Elemnte die euch gefallen könnte. Unter andrem eine Liebes Geschichte (zu Info From Blood and Ash ist explizierter und deswegen sage ich nur eins es ist kein YA Fantasy sondern New Adult Romance Fantasy in einem Setting das in High Fantasy spielt.) Außerdem gibt es einige Packt volle Szenen aber wie bei ACOTAR ist auch hier eine Starke Protagonistin und eine große Liebesgeschichte. 



     

                                                           Hier             Hier

Wenn ihr ein Fan von Six of Crows seit kann ich euch Gilded Wolves empfehlen. Es gibt einige Ähnlichkeiten in der Geschichte auch wenn die Storyline anderes gebaut ist dennoch findet ihr auch dort mehrere Charaktere die zusammen arbeiten und daraus ein Freundschaft und mehr entsteht. Und auch ein Abenteuer das sie zusammen erleben müssen sowohl verschiedene Storylines von denn jeweiligen Charaktere. Und was mir am besten gefällt wie bim Six of Corws das jeweilig verschieden Länder Präsentiert sind und Hautfarben.

 
   

                                                    Hier          Hier

Elias und Laia ist ein großartige Geschichte die sehr an denn Römischen Imperium sowohl Muslimische Kultur erinnert. Wenn ihr genau in diese Richtung gehen wollt kann ich euch "City of Brass" empfehlen es spielt in einem Muslimischen Kultur Setting statt und ebenfalls handelt es mit Djinn und Politik sowohl eine Starke Junge Frau die in die Welt dort rein gerissen wird. Ich selbst habe erst vor kurzem die Geschichte zu lesen und liebe es so sehr.



   


                                                    Hier          Hier


Wer ein Fan von der Shadowhunter World ist kann ich nur die Midnight Chronicales Reihe (bisher zwei Bücher erschienen) empfehlen. Es ähnelt vieles an die Shadowhunters hat aber auch seine eigenen Momente und ebenfalls ist es etwas mehr reifer als "City of Bones" ich kann es euch nur raten es zu lesen besonders wenn ihr auf Elemnte wie Vampire, Magier & Freundschaften, Liebe und Intrigen steht. 



 

                        Hier            Hier  

Wenn du ein Fan von The Cruel Prince bist kann ich dir einer etwas Erwachsene Version davon empfehlen und zwar Fortuna Sworn (ich will hier nochmal sagen bitte bevor ihr das Buch pickt lest die TW denn zwar ist der erste Band nicht so Dunkel ab es wird Dunkler von Buch zu Buch). Es gibt einige Elemente die sich ähnle besonders das es sich um Faes Handelt und Fortuna Sworn sozusagen hineingezogen wurde das sie nicht gerade nett zu ihr sind. Ich mochte denn ersten Teil und will unbedingt weiter lesen also kann ich euch nur empfehlen und bisher nur in Englisch erschienen.





                       Hier             Hier   

 Berühre mich nicht ist einer meiner Lieblings Bücher all the time und als ich die Breakaway reihe gelesen habe hat es mich an bisschen daran erinnert. Und ich kann euch nur empfehlen wenn ihr ein Fan von Laura Kneidls Buch seit solltet ihr Away Reihe von Anabelle Stehl ausprobieren.
   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024