Things i Loved in May 2021

 


Alles was auf denn Video sagt ist genau meiner Meinung und ich kann es nur zu meinen Favoriten im Mai tun. TCOGB es war ein Rollercoaster und Becca beschreibt es perfekt falls ihr es gelesen habt schaut euch das Video an. 



Diesen Monat habe ich die tolle Reihe "Hexenschwestern Saga" für mich entdeckt und alle drei Teile gelesen. Ich Liebe die Geschichte rund um Vianne & ihre Schwester und ich kann offiziell sagen das einer Herzensreihe für mich ist und ich glücklich bin das ich es für mich gefunden habe. Es war genau da wo ich am meisten gebraucht habe.



Oh my Girl is Back with Banger....
I Love it...............



Ebenfalls ein Buch das mich Überrascht hat ist das schöne Buch auf dem Bild. Ich hatte nicht erwartet das es mir so gut gefallen würde aber die kleine Stadt Stonebridge Island hat was An sich das sehr aufregend und einfach Spaß macht dabei zu sein. Die Mitbewohner und dann der Hof wo ich mich in die Pferde verliebt habe und die Liebesgeschichte einfach nur toll und ich freue mich schon wenn ich im August wieder dort bin. Hier könnt ihr mehr lesen.



Dieses Song ist genau was ich diesen Monat brauche und ich danke BTS dafür. Außerdem bin ich ein Fan von dem MV.



Eins der besten Comeback seit langen für mich und wahrscheinlich mein Highlight von K-POP 2021 (aber wir haben noch ein halbes Jahr vor uns). Dennoch kann ich nur sagen das ich das MV & Song sehr liebe und ich kann es nicht mehr aufhören zu hören und anzuschauen es ist sooo gut.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024