Things i Loved in March 2021

 


Es kommt für mich zwar vom Song Interception  nicht an an aber dennoch mag ich denn Song & Album dazu. Auch die Visual und das MV dazu sind wirklich gut. Besonders gefällt mir das Mingi irgendwie ein Part war auch wenn er nicht dabei war.





Ich hab schon einige Versionen dazu gehört und habe mich in denn Song verliebt aber besonders ihre Version gefällt mir am besten :)





Dieses Video war wirklich gut anzuschauen besonders hat mir gefallen wie unterschiedlich die Meinungen sind. Und besonders ihr Vater hat viele Topics angesprochen die Sinn ergeben und in der Folgen enden Bände eine Rolle spielen würde. Ich mochte das Video und wer ACOSF gelesen hatte sollte sich das Video anschauen und die Meinungen dazu hören sie ist wirklich gut. 




Endlich haben wir ROSES Solo bekommen und ich kann nur sagen das dieser Song genau Perfekt für sie ist. Sowohl die Melody und ihre Stimme passt perfekt dazu aber auch das Song an sich der Text ist wundervoll und genau Roses Style. Ich Liebe ihre Stimme und denn Text zu diesen Song und es ist einfach ein wunderschöner realistischer Song das genau das ist was ich von ihr erwartet habe und liebe.



Zwar habe ich nicht die Ganze reihe wieder gelesen/gehört sondern nur 5, 6  & 7 und ich hab wieder gemerkt wie viel die Reihe mir bedeute und es schön war wieder in dieser Welt war. Nach einem fast Leseflaute brauchte ich einfach wieder Sarah J Maas Büchern und da ich ACOTAR erst im Januar wieder gelesen habe gibt es noch die Thron of Glass reihe und sie war genau das was ich braucht denn so aber ich gemerkt ich liebe ihre Bücher und sie geben mir einfach Hoffnung und Mut und genau deshalb bekomme ich nicht genug von ihren Büchern also muss ich es einfach hier erwähnen. 




Wie sagt man so schön man soll aufhören wo es am schönsten ist. IZONE ist ab April offiziell keine Gruppe mehr eine Entschluss das der Label gemacht hat. Da ich seit kurzen ein Fan der Band bin aber schon lange von ihrem Songs macht es schon traurig das zuhören. Dennoch habe ich letztes Konzernt gesehen und kann nur sagen wie schön es war. Diese 12 Junge Frauen verdienen alle die Liebe diese bekommen und auch wenn ich kurz Zeit in sie investiert habe bin ich dennoch sehr gespannt was die jeweiligen aus sich machen und ob wie was von ihnen hören. Danke für alles und machs gut! May we meet again



Taylor Swift wird für mich immer ein Inspiration sein ich Liebe ihre Musik und die Texte und auch dieses mal hat sie wieder überzeugt wie toll sie einfach ist und das sie zu recht diesen Grammy verdient hat. Flokore ist eine der besten Album die sie je geschrieben hat und sie verdient jeden Preis dafür. Und auch der Mash Up dazu ist toll und ich liebe es.




Ja sie haben leider nicht gewonnen aber ganz Ehrlich sie brauchen es nicht (die Grammys brauchen BTS). Bts zeigt immer wieder wie toll sie sind und ganz ehrlich sie haben es verdient dennoch fand ich denn auftritt toll und liebe das sie wieder eine Hammer Performance gemacht haben und besonders somit denn Grammys gezeigt haben wir sind auch ohne euch gut und genau das macht die aus und ich liebe sie dafür und werde immer hinter sie stehen. 



Purple Kiss und Ich haben ein History da ich sie letztes Jahr gefunden habe bevor sie noch nicht eine Band waren oder dabei waren eine zu werden. Denn sie haben Cover Videos gemacht in dem sie zu anderen Kpop Band getanzt haben. Und mir hat das auf Anhieb gefallen und heute haben sie ihr Debüt und ich kann nur sagen das es toll war das Lied & MV & sowohl das Mini Album.



Ich werde es immer sagen sie ist und bleibt meine erste und Favorit YouTuberin und heute haben wir ihr Baby Geschlecht bekommen und es ist einfach großartig ein Part davon zu sein (wenn auch nur Virtuell) da ich schon lange ein Fan von ihrem Kanal bin und ich mich für sie und ihren Mann freue kann ich es kaum abwarten was uns noch erwartet.



Am Wochenende vom 19 - 22. März war Beccas Bookoplathon 48 Stunden und für mich war es das erste mal das ich in einem Lese Challeng mitgemacht hat und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hab zwar nur 3 Bücher geschafft aber dafür über 600 Wörter und ehrlich gesagt bin ich stolz auf mich und will unbedingt dieses Jahr noch mehr mitmachen es hat wirklich Spaß gemacht. Ins besondere weil es live war und alle mitgemacht haben (siehe Bild) und ich möchte alle dafür Danken die dabei waren und gehostet haben und sowohl Becca die Idee dahinter hatte. 





Hier sind einige Videos zu dem Wochenende Beccas Bookoplathon besonders das Zweite ist ein Live Show die einfach nur zum Schießen war kann ich euch nur empfehlen.



*SCREAM* Nun ist es Offiziell wir bekommen eine Serie zu ACOTAR !!!!
Einerseits bin ich aufgeregt und freue mich sehr da ich wirklich gespannt bin wer wenn spielt und es meine Erwartungen übertrifft (hab gehört das der Producer wo Outlander gemacht hat soll ACOTAR Produzieren) & und andere seit habe ich Angst das es eben nicht so wird wie man es sich vorstellt und ich hoffe von Herzen das sie nicht Charaktere Streichen oder es ändern. Denn diese Buch Reihe ist meine Lieblings Reihe All Time und ich liebe sie so sehr also hoffe ich wirklich das es ein HIT wird und sie bitte Rhys, Cassian & Azriel richtig machen.
Es ist eine 50% Entweder wird es richtig gut oder entweder richtig schlecht hoffen wir mal das erste und wir bekommen das was wir verdienen. Aber dennoch freue mich sehr das ACOTAR (bald) als Fernsehe Show geben wird



Da ich gerade dabei bin die Reihe zu lesen (bin beim zweiten Buch) musste ich es einfach mit euch Teilen denn es gefällt mir richtig gut und ich kenne bereits die Crows (bereits gelesen) und jetzt auch Alina und Co. macht es mich nur noch Neugieriger diese Serie anzuschauen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024