All Time Favorite Series

 



Es ist und bleibt meine Lieblings Reihe und ich weiß nicht ob irgendetwas es Topen wird aber für mich ist sie etwas ganz besonders. Ich hab sie gelesen als sie am meisten Gebraucht habe und hab so meine Liebe für Fantasy entdeckt und auch Sarah J Maas Büchern. 



Als ich TOG gelesen habe bin ich Blind rein gegangen zwar habe ich bereits viele durch BOOK Talk gehört mir aber nichts dabei gedacht da ich zu dieser Zeit eher mit ACOTAR beschäftig war aber dann habe ich es getan. Und ich kann sagen die ersten zwei Bände der Reihe sind gut aber der 3 Band hat für mich alles geändert es hat ein Turn gemacht der mich auf eine Weise berührt hat die ich nie gedacht hätte. Die ganze Reihe ist Fantastisch und auch hier wieder die Charaktere die Sarah erschafft sind wundervoll. 



Diese Dialoge gehört zu denn ersten Büchern die ich als Hörbuch gehört habe und ich hatte nicht erwartet das es mir so gefällt wie es tut. Aber genau das tut es denn diese Bücher sprechen über eine Neunanfang, Hoffnung, endlich von der Vergangenheit los zu kommen. Es hat mich berührt und ich liebe Sage und Luca Liebesgeschichte und alles was diese Bücher ausmacht.





Was diese Geschichte aus macht ist die Welt und die Charaktere besonders Laia die für mich eine starke Frau ist die für das Kämpft was sie liebt. Und die Art sie zu begleiten und mit zu fiebern wie sie immer wieder aufsteht. Auch Elias Geschichte gefällt mir im Laufe des Buches aber auch Helen wird im Laufe des reihe




"The Infernal Devices" wird für mich immer besonders sein einerseits weil es meine erste Reihe war die ich ihn Englisch gelesen habe und dann eben weil ich es sehr geliebt habe und bisher kein der Shadowhunter Reihe es getoppt habe. Ich Liebe das Alte London und die Geschichte rum um Tessa die ihr ganzes leben verändert. 




Damals ich The Birdge Kingdom als E Book genommen habe bin ich Blind rein gegangen ich hab nur gesehen das dieses Buch im angebot war und an dem Tag erschienen wurde. Also habe ich beschlossen es einfach zu Lesen und ich danke das ich es getan habe denn diese Reihe ist so gut und ich kann nicht abwarten was uns noch mehr erwarten wird




Diese Reihe habe ich damals entdeckt als ich das erste mal Hörbuch gehört habe und in einem sehr Emotionalen Zustand war. Es hat mir geholfen ein Halt zu finden in Büchern und genau deshalb wird es immer was besonders für mich sein.




Diese Reihe habe ich letztes Jahr gelesen und nicht nur weil ich KPOP Fan sondern ich liebe die Liebes Geschichte von Ella & Jae Yong denn sie ist so leicht und wunderschön und einfach atemberaubend. 





Wörter sind manchmal sehr wichtig und genau so ging es mir hier der Schreibstil der Autorin ist magisch und genau das hat sie mit diesen beiden Bücher rüber gebracht und ich liebte es so sehr. 





Hier

Diese Buch Reihe wollte ich schon lange lesen und letztes Jahr habe ich es endlich getan und das warten war es wert. Die Geschichte rund um Vhalla hat mir sehr gefallen die Fantasy Aspekt und wie das Mädchen zu einer Starken Jungen Frau wird ist echt gut. Und auch die Liebesgeschichte gefällt mir sehr gut.



Zwar ist die Reihe noch nicht fertig und der dritte Band muss noch erscheinen (20.4.21) weiß ich jetzt schon das diese Reihe mir wichtig sien wird. Auch wenn ich Probleme hatte mit dem ersten Band wurde es doch besser gegen Ende und der zweite Teil ist so gut und ich kann kaum abwarten was mich noch erwarten wird. Und ich bin mir sicher das diese Reihe von band zu band besser wird.



Die Duette Dialogie habe ich letztes Jahr genau zu beginn von 2020 gelesen und war überrascht wie gut es mir gefällt. Faded hat mich berührt mit der Musik und Protagonistin die endlich ihr Leben leben will. 



Hier (es kommen nur drei Bücher raus)

Laura Kneidl gehört zu meinen Favoriten Autor und besonders diese Reihe mag ich sehr denn es ist ihrer erste High Fantasy Reihe für Adult und die Welt und die Charaktere die sie erschaffen hat sind toll und ich kann kaum abwarten auch wenn ich es nicht will das es vorbei ist im November denn letzten Teil zu lesen.



Die Geschichte rund um die "Crows" ist einer meiner Lieblings Bücher besonders der erste Teil. Ich Liebe Kaz und Co. und das Abenteuer das sie zusammen erleben und dabei zu Freunden werden. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024