Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

 



Name: Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben





Autor: Gabriella Santos de Lima





Verlag: Piper




Inhalt:

Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …




Meinung:

Dieses Buch bin ich schon gespannt seit es bekannt gegeben wurde letztes Jahr bei denn Neuerscheinungen die im Jahr 2021 erscheinen. Und endlich kann ich es Lesen, erstens will ich aufmerksam machen das Cover wunderschön ist und mir es mit der Goldenen Schrift und glaublich gut gefällt.


Der Schreibstil der Autorin war anderes als ich erwartet hat es hat mich wirklich überrascht und war neu für mich aber ich mochte es sehr das sie wirklich gut darin ist mit denn Wörter zu spielen und sie noch tiefsinniger und nachdenken damit anregt. Die Geschichte wird von Olivias und Nicks Sicht erzählt. Das Setting fand ich gut besonders mal hinter denn Kulissen zu schauen im Flugzeug und wie beide jeweilig sich fühlen dafür zu Arbeiten. Aber auch das uns die Autorin in verschiedene Länder gebracht hat fand ich toll und hat mein Reisefieber nur gestiegen.


Olivia ist ein Interessanter Charakter ich mochte sie auf Anhieb und auch das sie für ihr Traum kämpft hat mir sehr gefallen. Die Art wie sie genau alles geplant hat fühle ich mit ihr denn ich war genau so leider geht nicht immer alles nach Plan. Dennoch mochte ich das Olivia immer wieder gekämpft hat und Positiv geblieben ist ich mochte ihre Beziehung mit der Mädels WG sehr denn es hat mir gefallen wie die Mädchen alles zusammen Teilen. Aber auch mit Nick hat sie mir gefallen auch wenn sie mir manchmal zu lange nachgedacht hat und ich mir manchmal gewünscht habe Lebe im Moment konnte ich dennoch ihren Dilemma verstehen.


Nick dagegen ist ganz anderes als ich ihn mir vorgestellt habe und es hat mich überrascht aber ich mochte es. Besonders das er so hartnäckig geblieben ist mit Olivia und mir hat auch gefallen das wir ihn ein besser kennenlernen konnten aus seine Sicht der dinge. Seine direkt Art hat was an sich und hat zu ihn gepasst besonders weil immer mit sein Bruder verglichen wurde und er aber gar nicht so ist. Dennoch hat es mir gefallen wie er zu Olivia im laufe des Buches steht und damit umgeht gegenüber sich selbst und seine Freunde.


Im ganzen hat mir die Geschichte gut gefallen auch die jeweiligen Geschichten der beiden mit ihren Familien und Freunde war gut. Auch wenn mir am besten die Szenen gefallen haben als sie Zeit zusammen verbracht haben da gab es bestimmte zwei Szenen die ich sehr mochte. Ich fand auch die Unterschiede der beiden gut erklärt da beide aus verschiedenen Welten kommen aber dennoch zueinanderfinden.




Fazit:

Das war der erste Teil der „Above the Clouds“ reihe und ich bin wirklich gespannt was uns mit Lilah und June Geschichte erwartet. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April