The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

 



Name: The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück






Autor: Lyssa Kay Adams





Verlag: KYSS




Inhalt:


Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …




Meinung:


Nun kommen wir zum Dritten Teil der Buch Club Reihe und dieses mal begleiten wir Alexis und Noah. Wir haben wieder beide Prospektiven in der Geschichte. Diese Geschichte war wieder genau wie die andren beiden zu vor wir haben denn Buch Club mit den witzige Männer Freundschaft das einfach alles aufleben lässt. Dann haben wir ein wichtiges Thema das in diesem Buch besonders um Familie geht. Und dann haben wir die Liebesgeschichte dir mir gefallen hat.


Alexis ist eine Starke Frau die bereits viel durchgemacht hat und trotzdem immer wieder aufsteht und dafür kämpft. Aber besonders in diesem Buch sieht man sie anderes denn in dem Moment als ihr Vater in ihr leben auftaucht bringt er sie ganz durcheinander. Dennoch mochte ich wirklich wie sie mit der Situation umgegangen ist auch wenn sie nach meiner Meinung zu schnell zu gegriffen hat. Aber dennoch mochte ich was sie für die Frauen tut die Hilfe brauchen und die Momente mit Noah haben mir am besten gefallen.


Noah dagegen ist ein Interessanter Charaktere wo ich am Anfang nicht verstanden hatte wo das Problem lag aber sobald die Sprache auf seine Familie kam wusste ich sofort was sein Problem ist. Dennoch mochte ich ihn sehr vor allem wie er für Alexis da war und immer sie gefragt hat ob es okay so ist besonders wenn es um Sex geht (es ist wichtig immer zu fragen ob beide Parteien es wollen). Dann waren da noch die Szenen mit dem Buch Club die einfach nur so witzig und unglaublich Spaß gemacht haben besonders mit Colton und denn Russen. Und nicht zu vergessen der Star der Geschichte Beefcake der einfach nur geknuddelt werden will und deswegen so auf Noah reagiert.


Im ganzen hatte ich wieder viel Spaß beim lesen und bin wieder sehr gut in die Geschichte gekommen. Mich hat es auch gefreut das alle wieder da waren und wir einblick in Macks und Livs Hochzeit bekommen haben.


Fazit:


Zwar fand ich die ersten beiden Bücher besser in dieser Reihe aber dennoch hatte ich wieder Spaß und kann kaum abwarten weiter zu lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024