April TBR

 




Und schon sind wir im April :)

Habt ihr auch immer das Problem das ihr viele Bücher ungelesen bei euch Stapelt? Bei mir ist es so in letzter Zeit und besonders kann ich nicht aufhören immer neue Interessante Bücher dazu tun. Also habe ich mir was überlegt und da ich so oft in YouTube gesehen habe wie alle sich ein TBR Game machen habe ich entschlossen ebenfalls eins zu machen. 




Ich nenne es "TBR CARD GAME" ich hab mir aus Papier Karten gebastelt und verschiedene Themen aufgeschrieben die Ich lesen muss. Wie z.B Hypes Book, Ein Buch von meiner 21 Liste und viele mehr verschieden Themen. Die mir helfen sollen unter andrem meine SUB weniger zu machen und ebenfalls Bücher neu zu entdecken und verschiedene Themen zu reden. Besonders weil ich mir vorgenommen habe dieses Jahr mehr Epic/High Fantasy & Adult Bücher zu lesen und andre Genre zu entdecken durch dieses TBR Game. Auf jeder Karte sind hinten Würfel (Punkte) gezeichnet und so endscheide ich dann welche Thema ich lese. Für April habe ich das erste mal gemacht und hier sind meine Themen und Bücher die ich dafür ausgesucht habe:




Romance Fantasy: Queen of Empire




Fantasy Pick:  City of Brass




Romance Thriller: Er wird dich finden




A Reread: From Blood and Ash




Hype Book: What if we Stay





1 Read from my 21 List: Chain of Iron



Wenn ich meine TBR nicht schaffen sollte habe ich mir selbst Überlegt das ich Strafe für mich selbst mache. In dem ich Spin the Wheel App verschieden Aufgaben rein schreibe und am ende falls ich es nicht schaffe mein TBR zu vervollständigen muss ich einer dieser Aufgaben machen :) Wünscht mir Glück.


Disclaimer: Ja ich bin mir sicher das es die Idee bereits gibt aber ich selbst hab sie nicht abgespiegelt sondern nur Inspirationen von BOOK YouTuber genommen und da mir die Idee dahinter gefällt will ich es für mich selbst machen. Also ist das für mich ein Frei erfundenes TBR Game das ich gebastelt und gestaltet habe für mich selbst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024