Bücher TAG

 1.) Wie beginnst du ein neues Buch? Liest du zuerst den Klappentext, Infos über den Autor/ die Autorin, die letzte Seite oder die erste?


Zuerst lese ich denn Klappentext :)


2.) Was tust du, nachdem du die letzten Worte gelesen hast?


Wenn das Buch gut ist und ein Cliffhanger hat dann erst mal verdauen ansonsten ein Tag warten und dann denn nächsten Buch beginnen


3.) DAS Buch deiner Kindheit?


Die Unendliche Geschichte ... :)


4.) DAS Buch deiner Jugend?


The Selection & After Series.


5.) Das Angebot: 1.000 € für alle deine Bücher – ja oder nein?


Nein .... dafür liebe ich meine Bücher zu sehr und will nicht nochmal von vorne Anfangen alles u Kaufen :)


6.) Von welchem Genre besitzt du am meisten Bücher?


New Adult :)


7.) Wenn dir die ersten 100 Seiten eines Buches gar nicht gefallen, liest du es dennoch weiter?


Bisher immer Ja aber dieses Jahr werde ich es DNF wenn mir das Buch nicht gefallen sollte.



8.) Mit welchem Buchcharakter würdest du gern mal einen Kaffee/Tee/Wein trinken gehen und warum?


Mit denn Charakter von Dream Court (ACOTAR by Sarah J. Mass am besten Azriel.


9.) Hörst du Musik beim Lesen oder brauchst du Stille?


Manchmal aber ich bevorzuge die Stille.


10.) Welches Buch sollte man deiner Meinung nach mal in der Schule durchgenommen haben?


Ich weiß nicht.


11.) Wenn du Bücher verschenkst, sind es dann solche, die du selbst gelesen und gemocht hast?


Ja am liebsten die Bücher die ich selbst liebe.


12.) Nach welchen Kriterien nimmst du in der Buchhandlung Bücher aus dem Regal?


Ich hab keine Besondere Kriterien wenn mir entweder der Cover & Klappentext anspricht.



13.) Sind deine Bücher sortiert? Wenn ja, wonach?


Momentan habe ich keine Books Shelf und deswegen sind sie momentan nicht Sortiert.


14.) Wie viele ungelesene Bücher stapeln sich bei dir?


Momentan sind es Ungefähr 15 - 20 Bücher.


15.) Welches Buch hast Du am häufigsten gelesen?


Berühre mich nicht/ Verliere mich nicht by Laura Kneidl

ACOTAR by Sarah J Maas


16.) Stört es dich, wenn dir jemand von einem Buch, dass du noch nicht zu Ende gelesen hast, eine dramatische Wendung verrät?


Es kommt auf das Buch an aber es wäre schon unfair denn dann zerstört es denn Überraschungseffekt




Credit: Dieser Tag habe ich per Zufall entdeckt und ich weiß nicht wem es gehört aber ich will!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024