Wenn das Leben ruft, sag Ja!

 



Name: Wenn das Leben ruft, sag Ja!



Autor: Lillemor Full





Verlag: Romance Edition VerlagsgesmbH




Inhalt:


Ein attraktiver Fremder. Fünfzehn unbekannte Aufgaben. Eine unvergessliche Nacht.

Als Roxy auf der Reise nach Down Under in Berlin zwischenlandet, hätte sie sich nie vorstellen können, dass aus den nächsten zwölf Stunden das größte Abenteuer ihres Lebens wird. Ein gutaussehender Kerl rettet sie vor einem Taschendieb und bittet sie im Gegenzug, die Nacht mit ihm zu verbringen. Dabei soll sie ihm helfen, fünfzehn Aufgaben zu lösen, die er von seinen Freunden per Whatsapp gestellt bekommt. Roxy ist hin- und hergerissen, willigt jedoch schließlich ein und begibt sich damit auf eine kuriose Suche nach dem Sinn und Unsinn des Lebens, und muss sich dabei eingestehen, dass Liebe auf den ersten Blick tatsächlich existiert ...



Meinung:


Zuerst will ich mich bei Netgally bedanken die mir dieses Buch als Rezension gegeben hat. Nun kommen wir zu Geschichte die ich per Zufall gefunden hat und der Klappentext hat meine Aufmerksamkeit erregt auch das Cover finde ich schön.


Die Geschichte wird aus Roxys Sicht geschrieben und ist leicht zu lesen und man kommt gut in die Geschichte rein. Ich finde es toll das Setting in Berlin stattfindet und wir zusammen mit Roxy die Stadt begleiten dürfen. Roxy hat mich überrascht und besonders ihren Mut hat mir gefallen einfach so mit einem Fremden die Ganze Nacht zu verbringen würde nicht jeder tun. Dennoch hat es was aufregendes an sich und auch wenn ich es manchmal etwas leichtfertig fand da sie denn Mann nicht kannte. Ich mochte die Idee dahinter mit denn 15 Aufgaben auch wenn ich im laufe des Buches mich immer wieder gefragt habe was steckt jetzt wirklich dahinter. Denn ich fand Edge zwar ein Interessanter Charakter aber er hat mich verwirrt und ich wollte unbedingt wissen was hinter der Fassade steckt.


Im laufe des Buch lernen wir immer mehr von beiden kennen und kommen von Location zu Location und es hat Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Auch wenn es etwas schnell ging war es dennoch Interessant zu sehen wie es sich in eine Nacht alles verändern kann und manchmal nur ein Moment braucht. Im ganzen hatte ich Spaß beim lesen und es hat mich Positiv gefallen und mir hat die Idee dahinter gefallen. Besonders kann ich die Geschichte empfehlen wenn man einfach eine Auszeit braucht.





Fazit: 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024