Books i didn't like 2020

 Disclaimer: Ich will hier nur klar stellen das es meine Meinung dazu ist warum ich die Bücher nicht mochte. Und will niemand damit verletzten weder Leser noch Autor (man kann seine Meinung äußern aber man sollte immer daran denken das jemand sehr viel Arbeit dahinter gesteckt hat und deswegen sollte die Meinung immer Ehrlich und bitte Verständnisvoll sein) Für mich waren diese Bücher nichts und deswegen gehören sie nicht zu meinen Favoriten ich bitte um Verständnis.




Dieses Buch habe beginn des Jahres als Hörbuch gehört und ich kann mich noch darin erinnern das ich die Idee dahinter gut fand und auch die Charaktere. Nur das einzige Problem was ich mit dem Buch hatte war das es mir zu Emotional war und mir zu viel wurde. Der Schreibstil der Autorin ist großartig aber leider habe ich gemerkt das sie ihre Bücher mich einfach zu sehr aufwühlen und ich damit nicht klar komme.



Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen und habe mir sogar gleich denn Sequel gekauft aber leider hat dieses Buch meine Erwartungen nicht getroffen. Ich weiß nicht ehrlich gesagt was es war denn der Klappentext klang so gut aber sobald ich es gelesen habe. Ich hab gar nichts verstanden und es war für mich überall und deswegen habe ich denn zweiten Teil gar nicht mehr angefangen.



Nun kommen wir zu einem Buch das ich wirklich lieben wollte da ich die Autorin schon seit einer weile auf Instagram Folge und das Buch ist ihr Debüt Roman. Dieses Buch ist YA Fantasy und die Idee ist wirklich gut und man erwartet es nicht aber ich konnte einfach nicht mit dieser Welt und denn Charaktere Konaken und mir hat einfach was gefehlt.



Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört und ich muss sagen ich hab nicht das erwartet was ich gehört habe und leider hat es mir nicht gefallen wie erwartet. Erstens war es mir zu lang ich fand das es weniger auch gemacht hat und was mich auch etwas gestört hat war das eine Szene mindestes 20 Minuten (Hörbuch) beschreiben wurde. Und dann war da noch die Charaktere die gut waren aber dennoch habe ich mich manchmal gefragt warum tun sie das genau?. Leider hat das Buch nicht meine Erwartungen übertroffen.




2020 war ein Jahr wo ich mich endlich getraut habe mal Thriller aber mit Romance auszuprobieren und ja da bin ich auf diese Reihe gefallen. Lass mir dir eins sagen meistens geht es darum das die Frau genau das tut was der Mann will und sie springt immer nach seiner Nase und tut es auch noch. Und die besitze ergreifend Mann ist auch noch so ein Problem und dann waren da noch 10 -15 % Thriller. Ich wollte diese Reihe wirklich mögen leider habe ich mich zu sehr aufgeregt besonders das die Protagonistin immer der Mann vorgezogen hat statt ihre Freunde. 





Was soll ich sagen dieses Buch war eins der Bücher wo mich wirklich gefreut habe zu lesen und wurde leider Enttäuscht. Dieses Buch hört sich sehr viel versprechend an vom Klappentext besonders wenn man auf Verboten Liebe steht zwei Familien die sich hassen und  dennoch verlieben sie sich ein Mann und Frau ineinander und ja. Das Buch hat mir leider nicht gefallen und ich mochte die Charaktere nicht und auch war mir die Geschichte besonders die Liebesgeschichte zu schnell. 




Diese Geschichte habe erst im Dezember als Hörbuch gehört und für mich war das erste mal das ich mich durchzwingen musste und es nicht abgebrochen habe. Die Geschichte hört sich spannend an und ja alles was ich an einem YA Fantasy Buch liebe war dabei. Aber leider war die Protagonistin in dem Buch so gar nicht für mich denn irgendwie hatte Schwierigkeiten mit ihr zu Binden und die Geschichte war für mich auch zu Vorhersehbar & ich weiß nicht ob die Reihe konturieren werde aber für denn Moment nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024