5 Stars Predictions of 2021

 



Sarah J. Maas ist meine Lieblings Autorin und besonders die Welt von ACOTAR ist einer meiner Lieblings Bücher überhaupt. Und ins besonders habe ich mich seit 2 Jahren auf die Geschichte vom Inner circel gefreut und besonders von Cassian da er mein Favorit Charakter ist von der Reihe zusammen mit Feyra. Und auch wenn Nesta nnicht immer mein Favorit Charakter ist und es bestimmt viele so geht kann ich es kaum abwarten die Geschichte der beiden zu lesen denn ich liebe die beiden zusammen seit ich das erste mal die Reihe gelesen habe. Und besondere da ich gerade ein Reread dazu mache freue ich mich um so mehr und passend erscheint es zu meinen Geburtstag und deswegen bin ich mir sicher das ich es 5 Sterne geben werde.





Ist der 3. Teil der In Love Reihe bei Ava Reed und da ich bereits ein Fan von Truly bin (das einer meiner Lieblingsbücher ist) & Madly bin ich mir sicher das der Abschluss der Reihe ebenfalls ir sehr gut gefallen wird und besonders freue ich mich Zoeys besser kennenzulernen und nachdem was wir erfahren haben zu schauen wie sie mit damit umgeht. Deswegen werde ich jetzt mal sagen das ich es 5 Sterne geben werde.



Hier

Die Geschichte um Poppy & Hawk ist eine Ab und Down für mich aber nachdem ich denn zweiten Teil gelesen habe und er zu meinen Favoriten Büchern 2020 gehören. Und nachdem Ende bin ich wirklich gespannt was der 3 Teil für uns parat hält und ich bin mir sicher ich werde es lieben also werde ich sagen 5 Sterne wahrscheinlich.



Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Buch und außerdem bin ich ein Fan von Warden seit dem ersten Band. Deswegen gehe ich davon aus das dieses Buch für mich ein 5 Sterne wird.




Ich weiß das ist der 3 Teil aber dennoch bin ich mir sicher das mein Favorit Teil wird weil ich wirklich gespannt auf Elias Geschichte bin. Und deswegen sage ich einfach mal es könnte für mich 5 Sterne werden. Aber ich schließe nicht aus das der 2 Teil auch 5 Sterne werden kann denn schon der erste Teil hat mich fasziniert. Also lass ich mich überraschen. 





Ich folge der Autorin seit sie die Reihe bekannte gegeben hat und bin schon richtig aufgeregt die Reihe zu lesen das ich davon ausgehe das ich es zu meinen Favoriten zählen kann.






Dieses Buch wollte ich schon letztes Jahr lesen und dieses Jahr werde ich es auf jedenfalls tun. Da ich nur gute bisher gehört habe und ich bin mir sicher das dieses Buch mir gefallen wird gehe ich davon mal aus das es für mich die 5 Sterne bekommt.




Da ich "The Beautiful" von ihr zu meinen Favoriten 2020 zählen und ich ihr Schreibstil liebe kann ich davon ausgehen das mir dieses Buch ebenfalls gut gefallen wird. Besonders weil es mir Elias und Laia vibes gibt und Bad Ass Girl, Arabien und mehr bin ich wirklich gespannt auf dieses Buch.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024