26 Things About Me (Happy Birthday To Me)

 Heute ist der 16. Februar und nicht nur die Erscheinung von A Court of Silver Flames (Nesta & Cassian Book) sondern auch mein Geburtstag!  Ich hab mir vorgenommen jedes Jahr Sachen über mich zuschreiben und dieses mal sind es bereits 26 (war gar nicht so einfach 26 Dinge über mich zu finden :D)


1. Brillen Trägerin :)



2. Sprecher mehrere Sprachen Fließend


3. Sarah J Maas Trash (Ich liebe ihrer Bücher)



4. KPOP Fan!




5. Hatte mal ein Nasenpiercing leider ein jähes Ende genommen ;)



6. War als ich 16 war auf eine Segel Tour in Holland



7. Es gibt Selten Serien die ich zu Ende schaue da ich immer mitten drin Abbreche oder gar nicht erst damit Anfange.



8. Anime Fan (Digimon, One Piece & Dragonball Z, Sailor Moon & Naruto)




9. House of Earth & Blood (Crescent City 1) ist mein Lieblingsbuch (momentan?)



10. The Vampire Diaries ist und bleibt meine Favoriten Show : STELENA



11. Ich Liebe die Musik von Taylor Swift & Halsey



12. Graveyard ist mein Absoluter Lieblings Song All Time



13. Meine Lieblings Buch Charakter sind: Feyre, Elide & Cassian




14. Bin Halbe Italienerin (Vater) & Halbe Portugiesin (Mutter)



15. Rose (Blackpink) & Jungkook (BTS) sind meine beiden Ults Bias bei KPOP




16. Seit ich klein bin Träume ich davon eines Tages nach San Francesco zu gehen




17. Hab zwei kleinere Brüder



18.  Mein Lieblings Essen ist: Italienisches & Griesches Essen :)



19. Meine Lieblings Jahreszeit ist der Herbst



20. Studiere Psychologie (und wenn alles gut geht bin ich dieses Jahr damit Fertig)



21. Hab als Kind getanzt: Ballett & Hip Hop



22. War Schwimmerin & Handballerin



23. Meine erstes Buch als ich selbst gelesen habe als Kind war: Die Unendliche Geschichte!



24. Meine Lieblingsfarbe ist Blau



25. Wenn ich irgendwo Leben könnte dann wäre das in der nähe am Meer



26. Hoffnung Stirb zu letzt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024