Things i Loved in January 2021

 


Sowohl das Buch & Serie hat mich diesen Monat umgehauen. 
Nachdem ich mir das Buch (Duke & I) geholt habe war ich schon positiv überrascht wie gut mir die Geschichte der Bridgerton gefällt das ich unbedingt dieses Jahr noch weiter mit denn weiteren Büchern lesen will (die Geschichten der Geschwister). Dann musste ich mir die Serie anschauen und ja ich muss sagen das ist bisher einer der besten Bücher Adaptionen die ich gesehen habe. Jede Szene hat mich an denn Buche erinnert und ich liebe die Charaktere und die Geschichten der jeweiligen. Besondere haben mir die Szenen gefallen zwischen Simon und Daphne & Daphne und ihre Mutter. Da gab es diese besondere Szene die mich einfach zu weinen gebracht habe ich bin wirklich gespannt was uns in denn weitere Staffel erwarten wir (wenn eine geben wird hoffentlich). 




Ja BTS muss sein & andrem Yoongi is Back was mich sehr gefreut hat und Jungkook ist Blond was sehr gut aussieht. Die Jungs haben uns wieder eine tolle Performance gegeben und auch wenn Yoongi nicht bei alle dabei war hat er dennoch bei Lifes Goes On mitgemacht und auch am Ende bei On. Ich Liebe es und kann kaum abwarten was sie dieses Jahr für uns parat haben. 




Es ist jetzt das zweite Mal das ich die Serie schaue und es wird nicht langweilig. Ich Liebe die Geschichte um Illie & Kidow und das offene Ende auch wenn ich mir eine zweite Staffel wünsche bin dennoch zufrieden mit diese Serie und werde es bestimmt in Zukunft öfter Re-Watchen.




Ich Folge ihr jetzt schon zwei Jahren auf YouTube und liebe ihre Videos. Besonders wenn ihre Familie bei ihr sind und gerade in diesen Zeit in denen wir leben kann ich euch ihr Kanal empfehlen wenn ihr einfach Abschalten wollt.



Diese Video habe ich per Zufall gefunden und es hat mir gefallen es gibt mir einfach "NXT Love by Anne Pätzold" Vibes und ich liebe es und es hat mich auf eine weise Glücklich gemacht.




BTS Tiny Tan hat uns in diesem Monat mit diesem Tollen Video überrascht zu dem Song "00:00". und ich liebe alles an dem Video es scheint wie an kleiner Film zu sein in dem wir ein Junge Frau begleiten die ein Schlechten Tag hat und einfach Aufmunterung braucht und da kommen Tiny Tan Bts genau richtig. 




Lindsey Stirling Musik gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten und auch dieses mal hat sie uns wieder mit eine tolle Kollaboration überrascht die einfach zum Song "Guardian (Origanl Titel aus dem Album Artemis) passt. Tut mir ein gefallen und hört sie an sie ist Atemberaubend.





Bevor am 16. 02 endlich die Geschichte von Nesta & Cassian kommt habe ich mir vorgenommen bis dahin ein Re-Read zu der "ACOTAR" zu machen und während ich es dabei bin es zu hören kann ich nicht einfach lassen wie sehr ich die Reihe liebe und froh bin wieder in der Welt von Freya und Co. zu sein und die Vorfreude bis dem 16.02 (übrigens auch mein Geburtstag) zu halten.




Dieses Buch habe ich als Hörbuch im Januar gehört und es ist ein Favorit für mich. Ich mochte die Idee dahinter und auch das es dieses mal auf ein Schiff spielt und Empire und Politische Intrigen. Es erinnert sehr an alte Zeiten Römische Zeiten und besonders mochte die 37. Marcus ist einer meine Lieblings Charaktere und auch Terenia. Besonders die Liebesgeschichte der beiden gehört definitiv zu mein Top 10 Favorit Paare in Büchern. Ich kann kaum abwarten noch mehr dieses Jahr von dieser Charaktere und Welt zu lesen/hören.



Außerdem ist das hier diesen Monat passiert und zwar wurde bekannt gegeben das Rose ihr Solo Comeback hat und wir haben ein Teaser bekommen. Ich freue mich wirklich sehr darauf denn ich liebe ihre Stimme und bin wirklich gespannt was sie uns bringt.




Ich muss dieses Video einfach zu meinen Favoriten tun denn es gefällt mir sehr gut. Besonders die Landschaft wo es gedreht wurde und BTS selbst geben mir einfach ein tolles Gefühl. Ich kann es kaum abwarten es in denn Händen zu halten da ich es unbedingt vorbestellen muss.



Ich hab in diesem Monat auch ein neuen Book YouTuber für mich entdeckt und liebe ihren Kanal & Content. Besonders weil sie genau so ein Trash wie ich für Sarah J Maas ist.




Wer liebt dieses Bild genau so wie ich? Das ist eine Szene von From Blood and Ash by Jennifer l Armentrout. Ihr könnt gerne Hier noch mehr Bilder Bewunderern die aus Büchern stammen und von verschiedenen Künstler Illustriert wurden. 



Blackpink hatte im ihr Online Concert und ich musste mir ein Ticket schauen und ja ich bereue es nicht. Ich Liebte das Setting & die Performance die Mädels und gegeben. Besonders fand ich es toll das wir ein Einblick in Roses Solo bekommen haben und Jennies Solo Remix war grandios. Und nicht zu vergessen die Outfits der Mädels ich liebte alle sie sahen so gut darin aus. Aber auch die anderen Auftritte wie "Sour Candy" ich habe mich sehr gefreut und fand es toll das ich ein Part dazu war und die auch wenn ich bereits um 6 Uhr wach war hat es sich dennoch gelohnt somit denn Januar abzuschließen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024