Forever Free









Name: Forever Free

Autor: Kara Atkin



Inhalt:


Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...







Meinung:

"Die schönen Blüten von Blumen sind zwar meist nur kurzlebig, aber wenn es Frühling wird, vertreiben die Blumen den kalten Winter"

 Zu erst mal will ich über das Cover sprechen das Einfach gehalten wurde aber mit dem Farbe Mint und denn Palmen Blätter an der Seite gibt es dem Sommer Feeling. 

Kommen wir dann zum Buch: Der Schreibstil ist einfach und lässt sich einfach Lesen. Als ich angefangen habe das buch zu Lesen war ich sofort in der Geschichte da es Angefangen hat als Raelyn gerade in San Teresa ankommt. Ihre Geschichte hat mich sehr fasziniert da ich sie Teilweise gut verstehen kann und viele Ähnlichkeiten mit ihr entdeckt habe. Im Laufe der Geschichte erleben wir aus dem Schüchterne Mädchen eine Junge Frau wird die Langsam für sich einsteht. Mich hat es zwar gewundert das Raelyn und Hunter sich erst im zwischen denn 6 - 7 Kapitel kennengelernt haben. Das hat die Sache nur noch mehr spannender gemacht da von beiden Seiten immer erwähnt wurde und man immer wissen wollte treffen sie endlich aufeinander. Als es dann soweit war mir hat die Szene gut gefallen da man deutlich gemerkt hat wie die beiden ab dem Moment Magisch zueinander Angezogen wurde und die Autorin hat es genau so rüber gebracht. Außerdem hat sie ein Thema aufgegriffen wo wichtig ist und mehr darüber Sprechen sollte "Mentale Heahlte". Auch die Nebencharakter waren Interessant zu Lesen da man einblick bekommen hat und ich kann es kaum abwarten ihre Geschichte zu Lesen besonder die von Kate. 

"Nichts ist umsonst Raelyn. Alles hat seinen Preis. Jede Freiheit, die man sich nimmt, jede Entscheidung, die man trifft, jeden Schritt, denn man geht. Man muss einfach abwägen, ob einem das letztendliche Ergebnis den Preis wert ist" 

Man merkt sofort das Raeyln versucht ein Freie Wind zu sein aber Schwierigkeiten hat ihr Leben zu Leben und los zulassen. Da kommt dann noch das Verhältnis zu ihre Mutter wo auf eine Weise sehr ungesund ist und ihr ganzes Leben beeinträchtigt hat. Deswegen mochte ich auch die Szenen  die sie mit Hunter hatte die waren Schön und er hat sie innerlich herausgefordert und ihr gezeigt das Leben mehr zu bieten hat.

Hunter dagegen habe ich zwar eine weile gebraucht bis ich ihn wirklich verstand aber von Kapitel zu Kapitel mochte ich ihn mehr. Seine Raue und Ehrliche Art mögen nicht viele da er sehr direkt ist ich dagegen schätze sie sehr an ihm. Auch das Verhältnis zur Tyler und Kate fand ich gut ihre Freundschaft wurde gut aufgebaut und man fühlt sich als wäre man ein Teil davon. 


Im ganzen mochte die Geschichte von Raelyn und Hunter und mir hat es gefallen das auch in San Teresa gespielt hat und auch die die Fakten zu Universität und wie alles abläuft waren gute Infos. Ich kann jeden Empfehlen die Geschichte zu Lesen besonders wenn ihr auf College, Freiheit und die Erste Liebe Steht. 



Fazit:

Forever Free ist ein guter Auftakt zur San Teresa Reihe und ich bin gespannt was uns noch in denn Folgenden Bänder Erwartet. 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024