April Wrap Up 2020





Hallo Ihr Lieben,
Und Hallo Mai mal wieder ist ein Monat um und ein neuer da.
Wie geht es euch? Wie läuft es Momentan bei euch ab? Müsst ihr auch Online Seminare tätigen oder Arbeitet ihr wieder? Wie im März bin ich im April auch Zuhause  gewesen und Studiere auch von Zuhause aus. In dem ich Aufgaben erfülle die wichtig sind für mein Studium und das geht bis jetzt gut. Außerdem habe ich viel gelesen und hab wieder einige Bücher entdeckt. Ich bin gespannt was der Mai zu bieten hat und ich freue mich schon auf die Bücher die ich im Mai lesen werde. Und hier sieht ihr mein Wrap Up für denn Monat April:





Obsidian 4: Origin. Schattenfunke eBook: Jennifer L. Armentrout ...

4 🌟🌟🌟🌟

Kommen wir nun zum Vorletzten Teil der Lux Reihe und bis jetzt mein Favorit. Dieses Buch hat endlich die erwartete Daemon Sicht gehabt, die ich bereits seit dem Ersten Teil will (auch wenn es extra Bücher gibt aus seiner Sicht). Ich mag seine Sicht mehr als Katy denn ich fand sie Interessanter und auch ihn als Charakter. Was mir bei denn anderen Büchern gefehlt hat haben wir endlich hier bekommen, und zwar mehr Action Szenen und wir erfahren endlich mehr über Daedalus. Ich hatte Momente da würde ich die einfach alle am liebsten Umbringen so wie sie Menschen und die Anderen Wesen behandeln. Und für die scheint das selbstverständlich zu sein denn sie sehen kein Fehler darin. Dennoch war es auch spannend zu sehen an was sie Arbeiten und mehr herauszufinden, auch wenn die Methoden krass sind. Ich bin kein Fan von Daemon und Katy zusammen, aber ich mochte beide in diesem Band denn wir sie miteinander gearbeitet haben fand ich gut. Ich hätte gerne mehr über Blake erfahren und warum er Daedalus so viel Glauben schenkt auch wenn ich nicht mochte tat es mir schon leid wie egal er ihnen war als sie ihn denn Ring geschickt haben um genau das zu Beabsichtigen. Im Ganzen hatte ich viel mehr Spaß hier beim Hören/Lesen und bin gespannt was der letzte Band parat hält.



Dream Again (Again-Reihe 5) eBook: Kasten, Mona: Amazon.de: Kindle ...

4.5 🌟🌟🌟🌟

Es ist schön wieder in Woodshill zu sein und wir lernen gleich ein neuer Charakter kennen da Jude nur als Ex bezeichnet wurde da Blake nicht wirklich viel über sie gesprochen hat. Dennoch freut es mich das Blake endlich seine eigne Geschichte bekommt denn ich mochte ihn wirklich sehr in Hope Again.
Wie sagt man so schön wo es gute Seiten gibt, gibt es leider auch die Schlechten und genau das ist Jude vorgefallen. Am Anfang habe ich sie nur für die Ex gedacht die Blake einfach das Herz gebrochen hat da sie immer erwähnt hatte das sie ihm weh getan hat. Aber sobald ich sie mehr kennengelernt habe konnte ich nicht anders als sie zu mögen und auch wie sie versucht Rücksicht zu nehmen. Auch wenn nach meiner Meinung Blake auch keine genommen hat am Anfang und auch wenn es ihm weh tat konnte ich Jude teilweise verstehen warum sie es beendet hat. Was mir auch gefallen hat die Einblicke in die Vergangenheit die beiden zusammen hatten. Blake gehört seit denn 4 Band zu meinen Favoriten Charakter dieser Reihe und ihn leiden zu sehen tat mir weh da ich mit ihm gefühlt habe dennoch finde an manchen Stellen hat er überreagiert und hätte mehr Verständnis zeigen sollen. Was mich auch etwas gestört hat war Jude Verhalten gegenüber ihren Eltern, auch wenn man es verstehen kann. Im Ganzen mochte ich das Buch sehr es war schön wieder in Woodshill zu sein und alte wie neue Charaktere kennen zulernen. Und auch Jude & Blake zusammen habe ich sehr ans Herz geschlossen, das sie mein Favoriten Paar sind.



Neon Birds | Buch

4.5 🌟🌟🌟🌟

Ich hatte bangen dieses Buch zu lesen da ich noch nichts von SCi-Fi gelesen habe und Neon Birds mein erstes in diesem Genre ist. Gleich im ersten Kapitel passiert was und wir lesen wir den Charakter zueinanderfinden. Ich muss sagen ab dem Moment wollte ich nur wissen was noch passiert und wer diese Menschen sind. Von Kapitel zu Kapitel werde ich wärmer mit denn Einzelnen Charaktere und es ist interessant zu lesen wie jeden seine eigenen Leiden zu tragen hat. Mit Andra bin ich sofort warm geworden ich glaub mir gefallen einfach die Krieger Frauen, die für sich selbst einstehen. Und auch Ojiken finde ich ein toller Charakter besonders als er sich um Andra kümmert statt einfach sie allein zu lassen da es schwer und neu für sie ist. Mit Luke hat ich meine Momente da gab es auch diesen Moment wo mich seine Persönliche Geschichte wirklich berührt hat und aus Flavor kann man noch viel herausholen, auch wenn wir von Kapitel zu Kapitel mehr erfahren und es immer spannender wird. Auch die Handlung wurde gut gemacht denn es ist immer was los und die Charaktere sind mitten drin egal in welchen Orten. Das Buch hat viele Fragen aufgeführt die Spannend sind zu lösen und ich kann es kaum abwarten mehr zu erfahren. Mir hat es Spaß gemacht und es hat sich gelohnt die Geschichte anzufangen.




Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr Colorado Ice ...


4 🌟🌟🌟🌟


Endlich kommen wir zu Ashers Geschichte, die ich schon seitdem Ersten Band lesen will. Es ist interessant zu sehen wie er mit seinen Besten Freundin umgeht und beide kommen mir vor wie sie sich verhalten. Denn Emma ist deutlich ihn verliebt, aber Asher hat Gefühle für sie nur er hat sie sich nicht selbst eingestanden da Momentan nur das Eishockey zählt. Dennoch ist es lustig und spannend zu lesen wie seine Zeit zuhause ist. Besonders weil man hier mehr von seiner Mutter sieht die zwei schon im zweiten Teil vorgekommen ist, aber hier sieht man mehr von ihr. Und da gibt es einige witzige Szenen auch das Verhältnis mit denn Söhnen und mit Asher speziell fand ich gut gemacht. Ich kann bereits sagen das ich, dass Buch am besten fand. Ich mochte Ash als Charakter sehr, auch wenn er manchmal das Signal falsch interpretiert hat und Emma war anders als die zwei Vorherigen Protagonistinnen der anderen Bücher und das hat mir gefallen. Ich hatte Spaß bei dem Band und hab somit alle Bänder der Reihe beendet.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout ...

3.5 🌟🌟🌟

Nach dem der 4 Band mir deutlich besser gefallen hat kommen wir zum letzten Teil. Am Anfang hat es mir wirklich gefallen da Katy mal auf sich allein gestellt hat und ich mag Archer sehr als Charakter ich würde sogar sagen das er mein Favorit bis jetzt ist. Mir hat es gefallen das Daemon und Katy mal getrennt waren versteht mich nicht Falsch ich mag die beiden zusammen aber manchmal und besonders in diesem Band ging mir ihre Liebesstory auf die Nerven. Sie war einfach zu schwer und auch punkte das für Daemon und Sowohl sein Bruder immer nur die Frauen, die sie lieben an erste stelle stehen. Ja es ist großartig das beide Verliebt sind und es ist wichtig sie zu schützen aber deswegen ihre Familie immer an zweite Stelle zu stehen und Hauptsache sie haben ihr Glück. Daemon wurde mir immer Sympathischer von Buch zu Buch aber in diesem Buch hat mir was gefehlt. Manchmal nervt mich sein Verhalten gegenüber anderen und gewisse Szenen, die einfach nicht wichtig im Moment sind, aber er immer wieder es tun muss. Leider ist mir aufgefallen, dass ich kein Fan von Daemon und Katy zusammen bin da es die Hälfte des Buches immer nur um die beiden gingen, um ihre Liebe zu zeigen. Außerdem finde ich das Katys Mutter mehr verdient hat. Ich muss sagen die Nebencharakter haben mir deutlich besser gefallen, und zwar gab es auch Szenen, die waren gut. Die Action Szenen und das Katy endlich mal selbst kämpft und sich verteidig. Aber ihm ganzen war es nur wieder ein Okay denn ich weiß das ich die einzige wahrscheinlich damit bin, aber ich bin kein Fan von Katy und Daemon zusammen.

Chain of Gold (The Last Hours Book 1) (English Edition) eBook ...

4.5🌟🌟🌟🌟

Kommen wir nun zu einer meiner Erwarteten Bücher im Jahr 2020. 
Als ich angefangen habe zu lesen bin ich ohne Erwartung rein gegangen da ich mich nicht vorher Spoilers oder Interviews der Autorin angeschaut habe. Wo sie spricht was uns erwarten kann ich war zufrieden mit dem was ich wusste und sonst blind reingegangen. 
Was mir gleich gefallen hat ist der Zusammenhalt der Charakter sie waren alle irgendwie verbunden und man konnte sich immer auf sie zählen. Besonders die Herondales haben es mir besonders angetan da beide Frisch waren. Aber Lucie hat mir ein ticken besser gefallen da sie mich sehr an Will erinnert hat in vielen Szenen Auch wie sie mit Jess Blackthorn gesprochen hat und keiner davon wusste. Dennoch mochte ich auch die anderen Charaktere Cordelia habe ich am Anfang Zeit gebraucht, aber sobald ihrer Interaktionen mit den anderen mehr wird gefällt sie mir von Kapitel zu Kapitel auch mehr. Besonders die Szene mit Anna mochte ich sehr da wir sehen konnten das sie clever ist. Im Ganzen hat mir das Buch gut gefallen und erinnert mich sehr an The Infernal Devices denn es gab viele Szenen da fühlte als wären Will, Tessa und Jem dort (als Kinder nicht Erwachsen). Aber dennoch mag die Charaktere sehr und bin gespannt was uns noch erwartet. Ich Liebe einfach das es in London im 19 Jahrhundert spielt, das macht das nur mehr faszinierter sich vorzustellen da wir diese Zeiten nur von Büchern und fernsehe kennen.




The Maiden Ship (English Edition) eBook: Ryckman, Micheline ...

3 🌟🌟🌟

Ich muss sagen ich wollte dieses Buch Lieben da es von jemand ist der ich ihn Instagram folge leider hat es nicht den Effekt gezeigt denn ich gehofft hat. Ich würde nicht sagen das es schlecht ist nur ich war irgendwie nicht in der Geschichte drin und kam auch im weiteren lauf nicht rein. Obwohl ich die Story und auch den Charakter gut fand aber manche Situationen gingen mir zu schnell und mir hat einfach was gefehlt. Dennoch mochte ich Dain und auch Sable sehr und vielleicht werde ich es in Zukunft nochmal lesen, um es für mich selbst besser zu verstehen und es mehr zu mögen als jetzt.

Dunkelglanz - Obsession: Das Spin-Off zur Obsidian-Reihe eBook ...

4 🌟🌟🌟🌟

Kommen wir zu diesem Buch angesteckt durch mehr zu erfahren über Hunter wollte ich das Buch lesen. Und es hat gut angefangen, nur was mich wirklich nervt langsam an ihre Bücher ist die Tatsache das sie die Frauen so willig macht und die irgendwie nicht nein sagen können. Da gab es viele Szenen wo ich nicht verstanden habe warum Serena da nicht nein gesagt hat nein sie macht da einfach mit obwohl sie das niemals mit einem Fremden macht. Ich weiß das dieses Buch New Adult ist und kann mir vorstellen was wir hier bekommen fand ich auch okay aber was mich gestört hat war eine Szene wo ich wirklich dachte was die Autorin sich dabei gedacht hat denn ich persönlich fand es nicht okay. Dennoch mag ich Serena als Charakter und auch Hunter ist mir Sympathischer als Daemon. Im Laufe der Geschichte mochte ich das Buch immer mehr und bin froh das Hunter und Serena sich gefunden haben. Im Ganzen war es eine gute Neben Story, auch wenn ich mir gewünscht hätte man hätte sie mehr ein binden können in Obsidian gehört da wäre es Interessanter gewesen aber ansonst ganz gut. Besonders da man Hunters Sicht sieht und die Arum doch nicht so wie wir sie immer beschrieben haben bekommen sind.

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen (The Victorian Rebels ...

4 🌟🌟🌟🌟

Wie bei denn beiden vorherigen Bücher bin ich auch hier gleich wieder in der Geschichte reingekommen. Besonders der Anfang war düster da er uns in eine Richtung gebracht hat, die ich zwar erwartet habe, aber auch wieder nicht. Hier gefällt mir die Protagonistin gut sie hat eine Schüchterne und doch Schlagfertige Art, die auf eine Weise die Liebevoll ist, rüberkommt. Besonders nachdem was sie alles durch gemacht hat und es ist einfach erstaunlich wie sehr Männer mal wieder mit allem durch kommen was sie wollen. Liam hat mich auch fasziniert er hat mich etwas an Dorian erinnert aber auch wieder nicht denn mochte ich ihn gleich als ich von ihm gelesen habe. Die Interaktion mit Mena und seinen Kindern haben mir am besten gefallen aber auch die etwas Raue Art fand ich Interessant gemacht. Es war schön zu Lesen das wir mit diesem Buch wieder in Schottland waren und außerhalb der Stadt. Die Nebencharaktere sowohl die Bedienten und die Kinder mochte ich gerne nur der Bruder von Liam Gavin wusste ich nicht wo ich hinstecken soll aber da erfahren wir mehr im 5 Band.


Die Zuckermeister (1). Der magische Pakt | ARENA Verlag



4.5🌟🌟🌟🌟 


Der Klappentext und Das Cover haben mir dieses Buch schmackhaft gemacht und auch wenn es ein Kinderbuch ist es dennoch gut. Als ich angefangen habe zu lesen habe ich mich gefühlt als wäre ich wieder 12 Jahre Jünger und ebenfalls Dreizehn. Besonders Elina hat es mir angetan da ich sie für eine Starke Persönlichkeit halte und denn Bund zusammen halt. Als die Geschichte dann ins Laufen kam fand ich es von Kapitel zu Kapitel Interessanter und auch Robin und Charlie habe ich ins Herz geschlossen zu dritt sind sie einfach ein unschlagbares Team. Besonders der Einblick in Robins Familie war eine Seltsame aber dennoch witziger Moment. Das Buch gibt mir einfach viele Kindheitserinnerung und ich fühle bei jedem Kapitel mit und kann es kaum abwarten mehr zu Lesen. Auch der Plot und der Schreibstil lässt sich leicht lesen und man versteht es gut und immer ist was los das man gar nicht aufgeregt sein kann. Die Message die Autorin mit diesem Buch vermittelt ist gut gemacht da man nur mehr von ihrem Abenteuer sehen will.


Boston Nights - Wahres Verlangen: Liebesroman eBook: Young ...


4 🌟🌟🌟🌟



Als ich die Geschichte angefangen habe ich sie anders erwartet als sie beschrieben wird da deutlich gemacht wurde das es in eine Richtung geht die mehr Sexuell hinüberläuft (Immerhin stand da unter 18 sollte man es nicht hören). Es hat mich dann sehr überrascht das es anders ist was nicht Negative ist. Am Anfang habe ich zwar Schwierigkeit die beiden Charaktere zu verstehen aber von Kapitel zu Kapitel mochte ich sie ganz gut. Besonders die Persönliche Story von Ava hat mich gerührt da ich das kein Mensch der Welt wünsche was sie durch machen musste. Es gab da auch eine Szene die Feier ich einfach, weil es Zeit wurde das sie endlich passiert und danke an Caleb das sie es durchgezogen hat. Auch er mochte ich am Anfang gar nicht aber er ist gar nicht so wie er von Avas Seite beschrieben wird. Ich hätte mir nur gewünscht wir hätten auch seine Sicht erzählt bekommen das es Spannender gewesen wäre. Aber dennoch war ich zufrieden mit der Geschichte die beiden zusammen mag ich einfach und an sich war es zwar nicht wie erwartet aber dennoch gut.



RE-READING:

Sophie Bichon: Wir sind das Feuer. Heyne Verlag (eBook)

4.5 🌟🌟🌟🌟

Hier brauch ich nicht viel dazu sagen da ich bereits es im Februar gelesen  habe und meine Meinung dazu geäußert hier. Wie beim ersten mal hat es mir sehr gut gefallen und da im Mai der zweite raus kommt musste ich es einfach nochmal Lesen/Hören. Dieses mal war vieles deutiger auch wenn ich schon damals es wusste dennoch war es schön wieder in Redstone zu sein und ich freue mich auf denn Zweiten Teil und wie es weiter geht.

Kiss Me Once - Kiss the Bodyguard, Band 1 eBook: Tack, Stella ...

3🌟🌟🌟

Kommen wir nun zu diesem Buch wo ich mich gefreut habe es zu Lesen da mir der Klappentext gut gefallen hat. Bis ich die Protagonistin kennengelernt habe und fragt mich ehrlich gesagt nicht was genau mich an sie gestört habe, aber es gab viele Szenen. Zum Beispiele Dialoge, die sie hatte und was ich auch übertrieben fand war die Beschreibung eines Männer Körper und wie sie nur drauf fixiert ist. Außerdem habe ich nicht verstanden warum sie etwas dämlich war denn manchmal kam sie mir so vor obwohl sie ein Stipendium hat. Ich verstehe das es für sie das erste Mal ist allein irgendwo zu sein aber genau deshalb sollte man doch besser aufpassen und nicht einfach so gerade Wegs jedes Vertrauen. Die einzigen was ich noch mochte an dem Buch war die Szenen von Ryan. Ich habe einfach sofort gemerkt das Buch zwar süß und kitschig ist aber leider nichts für mich. Dennoch gab es einige Szenen, die ich Okay fand, auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe. Der Schreibstil war gut und ich hatte auch keine Probleme es zu lesen nur ich habe gemerkt das Buch einfach mich nicht anspricht dennoch wollte ich es nicht abbrechen und auch wenn mir nicht gefallen hat wie ich erwartet habe war es okay.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024