Das Flüstern der Magie




Name: Das Flüstern der Magie

Autor: Laura Kneidl


Inhalt:

Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint.  Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr ...

Meinung:

Kommen wir zum Cover das Buches das ich nur ein Wort dafür habe Es ist Wunderschön mit denn Dunkeln Farben die Explodieren beschreiben das Buch Magisch und die Goldene Schrift ergänzt das ganzen.

Genau so würde ich das Buch beschreiben Magisch und Romantisch das Perfekt Buch für Abends wenn man gemütlich auf die Couch Sitz und denn Abend genießen will. 
 Als ich angefangen habe das Buch zu lesen war ich sofort in der Geschichte drin sobald ich gehört habe das Fallon ein Antiquität Laden besitzt und Magische Gegenstände besetzt. Dabei geht sie auf die Jagd um sie zu sammeln und was Interessant klingt denn dabei trifft sie auf viele verschiedene Persönlichkeiten sowie Reed. Im Laufe der Geschichte gefällt es mir immer besser auch wenn es nicht so fokussiert wurde auf denn Fantasy Aspekt (sie hat mehrmals erwähnt das wenig Fantasy drin ist) passiert dennoch immer was und es ist nicht langweilig. 

Als wir Fallon kennengelernt haben hat sie mich einen Charakter erinnert und ihre direkt und Selbstbewusste Art mochte ich sehr an ihr. Fallon weiß was sie will und holt sich das dann auch außerdem ist sie  sehr Verantwortung bewusster  immerhin leitet sie schon mit 19 Jahren ein Laden und damit hat sie große Verantwortung. 

Reed dagegen ist ganz anders als man ihm ersten Kapitel kennen lernt denn hinter dieser Maske die er um sich geschaffen hat steckt viel mehr und leider auch eine Tragische Vergangenheit. Ich mochte ihn ebenfalls sehr und seine Starrkopf und Furchtlosigkeit hat was für sich aber am besten haben mir die Szene gefallen als er uns mehr von seiner Welt zeigt. 

Fazit;

Insgesamt bin ich wieder überzeugt von dieser Geschichte die ein Mix aus Romantik, Action, Etwas Fantasy und Sexy Stunden hat also kann ich sie euch nur empfehlen und hoffe sie gefällt euch wie sie mir gefallen hat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April