Wrap Up July
Wie war euer Juli?
Mein Juli war okay es war sozusagen mein Ende für ein Jahr Ausbildung (erstmals) und endlich die Zeit gekommen mal ein bisschen Auszeit zu genießen. Das Lesen lief im ganzen gut von Highlights bis Low Downs es war alles dabei. Diesen Monat habe ich vorallem Fortsetzung meiner Offnen Reihen gelesen. Ich freue mich auf denn August und was er für mich bereit hält. Hier ist mein Wrap Up für denn Juli
Der zweite Teil rund um die Geschichte von Farrah und Blake spielt fünf Jahre nach denn Ereignissen von Band 1. Ich mochte Band 1 und wollt gleich weiter machen und hier bin ich. Ich mochte auch hier wieder die Charaktere und das Setting dieses mal war es in New York und das mochte ich sehr. Auch wenn ich zugeben muss das Hin und Her hat mich teilweise etwas gestört und manchmal hätte ich gewünscht bei gewissen Situationen sollten beide Charaktere mehr taffer sein. Besonders gab es da eine Situation von Blake Vergangenheit wo ich mehr Klarheit gewünscht hätte aber ansonsten mochte ich das Buch und auch denn Abschluss der Geschichte um Farrah und Blake fand ich gut.
Dieses Buch habe ich per Zufall entdeckt da sich der Inhalt gut dazu angehört hatte wollte ich es unbedingt lesen. Und hier bin ich. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt die von Crystal und Ace. Ich muss zugeben am Anfang war es mir manchmal etwas in die Länge zogen und es kam mir vor als würde nichts passieren aber es wurde besser im laufe des Buches. Besonders hat mich die Band sehr an BTS erinnert und das mochte ich sehr. Was mir auch gut gefallen hat war die Liebesgeschichte die sich entwickelt im laufe des Buches. Im ganzen war es eine gute Geschichte und ich mochte es sehr und hatte viel Spaß beim Lesen.
Für mich geht’s weiter rund um die Geschichte von Scarlett und Co. Ich gib zu nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat war ich gespannt was mich hier erwartet. Leider muss ich zugeben das ich teilweise ein bisschen das Interesse verloren habe und manchmal deshalb nicht ganz fokussiert auf die Geschichte war. Dennoch mochte ich es auch wieder auch wenn es nicht so gut war wie Band 1 und es mich manchal verwirrt hat mit denn ganz neuen Charakteren. Aber es wurde einiges klargestellt und auch die Entwicklung hat mir gefallen. Und ich bin gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe und freue mich auf mehr.
Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut und endlich kann ich Lesen. Ich Lese nicht viel Dystopische Bücher aber wenn dann merke ich wieder wie diese Welt die so anderes und gleich wie meine ist mich auf eine Art und weise Fasziniert und auch hier hatte ich wieder unglaublich viel Spaß beim Lesen. Marah hat eine Art mich in ihre Bücher zu ziehen und mich nicht mehr loszulassen. Da ich wirklich nicht mehr aufhören konnte zu Lesen und immer weiter machen wollte. Ich mochte die Geschichte rund im Eternity und was alles dahinter steckt auch wenn ich zugeben musste das ich das Ende kommen sehen habe und schnell erraten habe was nun Sache ist. Mochte ich dennoch die Geschichten im ganzen. Es war Aufregend Averie dabei zu begleiten und besonders einiges zu erfahren und wer welche Aufgabe hat. Und besonders nachdem Ende bin ich gespannt wie es weiter geht. Die Liebesgeschichte brauch ich noch eine weile da ich noch nicht ganz mit Atticus warm geworden bin aber ich freue mich auf mehr. Und kann es kaum abwarten.
Für mich geht’s weiter in Mistborn und nachdem was in Band 1 passiert ist war ich gespannt was mich erwartet und hier bin ich. Band 1 war der Band der uns in die Welt eingeführt hat dieser Band dagegen ging es viel um Politik und wer nun reagiert und was sie alles ergibt. Besonders Allen hat mich in diese Band sehr überrascht und ich mochte ihn hier. Auch Vin war wieder grandios auch wenn ich nicht ganz genau weiß was nun auf sie zukommt da einiges passiert ist. Die Storyline war spannend auch wenn Band 1 bisher mein Favorit ist war ich dennoch wieder voll in der Geschichte und besonders die zweite Hälfte hat mich sehr überrascht. Kann es kaum abwarten Band 3 zu Lesen.
Dieses mal folgen wir die Geschichte von Emilia die wir von Band 1 kennen und Jasper denn wir hier kennenlernen. Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt was mich erwartet. Auch hier fand ich das Setting Interessant besonders da es uns dieses mal in die Onkologie verschlägt. Ich mag wie Emilia ein Traum hat und alles dafür tut um ihn zu erreichen und auch als Jasper dann ins licht kommt. Der ganz anderes ist als man erwartet und ich auf Anhieb mochte und besonders was sich zwischen ihm und Emilia entwickelt. Ich fand das Buch im ganzen gut und mochte auch wie sich alles ergeben hat und es war auch schön das die Clique wieder dabei war.
Dieses Buch war schon lange auf mein Radar und endlich komme ich dazu es zu Lesen/Hören. Diese Geschichte ist einer der Geschichte wo ich teilweise verwirrt und überraschend zur gleicher zeit war. Am Anfang hat sich die Storyline gezogen und auch wenn ich ein Fan von Slow Burn bin war es dennoch ziemlich lang an manchen stellen. Erst gegen der zweite Hälfte wurde es dann besser und besonders die Wendung die nicht kommen sehen habe. Es hat mich sehr überrascht und ich bin gespannt wo uns die Geschichte nun hinführt da das Ende in einer Art Cliffhanger aufgehört hat. Aber auch die Storyline hat mir gefallen und wie sich dann alles zusammen ergeben hat wie ein Puzzle.
Nachdem Band 1 mir nicht gefallen hat wie erhofft war ich etwas zwiegespaltet bei Band 2. Und auch wenn ich lange gebraucht habe bis ich wirklich die Geschichte gefunden habe für mich. Muss ich zugeben das ich dieses besser als Band 1 und auch die Wendungen und alles was passiert ist habe ich nicht kommen sehen und mochte ich. Es war Messier als der vorheriger Band der Reihe und ich mochte es auch. Auch wenn ich es manchmal zu lange war im ganzen war es ein gutes Buch und ich bin gespannt wie der letzte Teil alles enden wird.
Ich hab bereits von der Autorin gehört aber es ist mein erstes Buch von ihr. Wer mich kennt weiß ich habe ein schwäche für Klein Stadt Setting und genau das war hier so. In dem uns die Protagonistin sozusagen nach Quincy führt und dort dann auf Griffin trifft. Es war auch ein bisschen Supens drin auch wenn für mein Geschmack zu wenig und leider hatte ich manchmal etwas Problem mit dem hin und her von der angefangen Liebesgeschichte wo für mich nicht wirklich nach eine angefühlt hat. Dennoch habe ich das Setting und die Charaktere genossen und will definitiv noch die Geschichten der Geschwister Lesen.
Ein Traumhaftes Setting, Leckeres Essen und eine Liebesgeschichte was will man mehr. In dieser Geschichte folgen wir Alix und Leo die beide sich per Zufall kennenlernen. Die Geschichte spielt in Südfrankreich ein Ort denn ich selbst besuchen will und nachdem Buch erst recht. Zwar hatte ich es ein bisschen schwer was die Liebesgeschichte betrifft da es mir ziemlich schnell ging ich bin eben Slow Burn Liebhaberin. Da war das nicht so meins aber das Setting und die Einzelnen Storylines fand ich gut und hat auch meine Aufmerksamkeit gezogen das ich mehr wissen wollte. Außerdem mochte ich die Szenen in der Küche besonders Alix sich nicht Unterkriegen lässt und für ihren Traum kämpft auch wenn es nicht einfach ist. Im ganzen war es ein okay Buch und ich hab mich definitiv in das Ort verliebt und will jetzt unbedingt dort hin.
4 .5⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich freue mich wieder zurück nach Martha Vineyard zukommen nachdem mir der erste Band schon gut gefallen hat. Dieses mal folgen wir die Geschichte um Liv und Jacob die wir bereits in Band 1 kennengelernt haben. Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichten der beiden und es war wundervoll. Besonders gefällt mir auch das wir hier mehr Liv´s Arbeit bei denn Rettung von Seehunden kennenlernt durften. Fand das Thema richtig spannend und toll wie man sich für die Tiere einsetzt. Auch Jacob hat mich begeistert auch wenn am Anfang seine Sprüche manchmal überflüssig waren dennoch mochte ich ihn sobald man mehr unter der Fassade sieht. Fand es halt von seinen Brüdern und denn Mitbewohner der Stadt manchmal etwas fies das sie gleiche eine Meinung dazu bilden. Aber ansonsten mochte ich das Buch sehr und auch die Liebesgeschichte hat mich sehr beeindruckt. Freue mich schon auf die Geschichte von Hannah und Flynn.
Ich hab Kurzerhand beschlossen die ganze Reihe in einem Wochenende durchzulesen oder besser gesagt durch zuhören. Ich war lange unklar ob ich diese Bücher lesen will da sie mich nicht wirklich angesprochen haben aber ich kann sagen das ich es im ganzen gut fand. Ich mochte Geschichte rund um Belly und sie dabei zu begleiten wie sie von einem Mädchen zu einer Jungen Frau heranwachst. Das Sommerhaus spielt dabei eine große Rolle und wie sie habe ich mich auf Anhieb in denn Ort verliebt. Ich war zwar nicht immer ein Fan von ihre Entscheidungen aber dennoch mochte ich sie und auch wie sie für das einsteht was sie liebt. Die zwei Brüder waren ebenfalls toll auch wenn ich schnell wusste welcher Mein Liebling war mochte ich dennoch beiden. Ebenfalls die Nebencharaktere und das Setting das ein Traum wahr und mir definitiv Sommer vibes gegeben hat. Im ganzen fand ich die Reihe gut und es ist definitiv was für zwischendurch und man kann abschalten und eine gute Zeit haben. Ich hatte Spaß beim Lesen und bin froh das es ich es gelesen habe.
Es geht weiter mit der Geschichte rund um Shannon und Johnny und mit diesem Buch ist die Geschichte komplett von denn beiden. Auch hier konnte ich nicht aufhören das Buch lesen es hat dieses Suchtfaktor das mich nicht los lässt. Das Buch an sich mochte ich wieder ich bin ein Fan von denn Charakteren und es hat mir auch gefallen das hier die Brüder von Shannon mehr miteingebracht werden. Es gab Szenen da war ich nicht immer einer Meinung der Charaktere aber dennoch hatte sehr viel Spaß bei Lesen und auch wie sich alles entwickelt hat. Zwar es mir manchmal zu lang aber dennoch konnte ich nicht aufhören. Manche Szenen waren wirklich krass und andere wieder wunderschön. Im ganzen war es ein guter Abschluss zur Shannon und Johnnys Geschichte auch wenn ich mir sicher bin wir werden noch von ihnen in denn weiteren Büchern hören. Ich freue mich auf mehr in dieser Welt und kann es kaum abwarten.
Endlich komme ich dazu denn letzten Teil der Jetzt Trilogie zu lesen. Und dieses mal folgen wir die Geschichte von Amanda die wir bereits ab dem ersten Teil kennen. Ich muss gestehen leider hat dieses Buch mir nicht so gefallen wie erhofft. Wie immer bin ich ein großer Fan von dem Schreibstil der Autorin sie schreibt einfach magisch und ich mag alles daran. Aber die Geschichte rund um Amanda hat mich verwirrt ja ich mag sie als Charaktere aber irgendetwas hat mir gefehlt und es hat für mich nicht das gegeben was die anderen beiden Geschichten mir gegeben haben in dieser Reihe. Ich fand hier vieles Flach und hatte auch schwer mit denn Charakteren zu Konekten. Zwar mag ich die Message was das Buch vermittelt aber manchmal gab es einige Meinungen da war ich nicht immer einverstanden. Im ganzen war es okay ich mochte es zwar nicht so sehr wie die anderen Bücher von ihr aber dennoch fand ich es ein guter Abschluss Band zur Reihe und es hat mich gefreut diese Reihe zu entdecken und freue mich auf mehr von der Autorin.
Es geht weiter mit der Wheel of Time Series und dieses mal mit Band 10. Ich weiß nicht was ich sagen soll denn dieses Band war für mich tatsächlich das schwerste Buch zu Lesen von allen Bänden bisher. Ich hab kaum mitbekommen was passiert ist und muss ehrlich gestehen das ich teilweise das Interesse verloren habe. Gegen ende wurde es dann spannender und besonders das Ende war unerwartet aber ich bin dennoch gespannt was mich noch erwartet denn ich bin jetzt schon beim 10 Banden und es sind nicht mehr viele übrig. Im ganzen war dieses Band leider nichts für mich aber ich hoffe doch das Band 11 wieder besser für mich wird und da ich mir auch vorgenommen habe es langsamer zu Lesen und mehr Zeit zu lassen.
Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und endlich kann ich es Lesen. Ich Liebe denn Schreibstil der Autorin auch hier habe ich wieder gemerkt wie einfach es ist sich in ihrer Wörter zu verlieren und einfach nur zu fühlen. Dieses Buch leitet ein neue Trilogie ein wo wir die drei Geschwister folgen. Im ersten Teil geht es um Odell und Emmeline. Die beide immer mehr waren als nur Freunde bis irgendwann gar nichts mehr. Ich muss sagen ich war wieder ein großer Fan vom Setting sowohl in England wo das alles spielt besonders Rosehill aber auch Paris das ich unbedingt selbst nächstes Jahr besuchen will. Und was ich interessant fand war die Thematik ins besonders da es um eine Parfümiere geht. Hab bisher noch nichts in der Richtung gelesen und fand es aber so aufregt zu erleben wie es entsteht und wie Odell und Emmeline zusammen eins kreieren. Es war atemberaubend als wäre ich selbst da und kann alles riechen, fühlen und spüren wie die beide. Ich mochte auch die beiden zusammen und wie es sich entwickelt hat. Im ganzen war es ein toller Auftakt zu neuen Reihe und ich freue mich schon auf mehr und kann es kaum abwarten die Geschichten von Marie und Keaton zu lesen.
Es geht weiter mit Dark Elite und dieses mal folgen wir die Geschichte von Lucia und Ben. Auch geht es wieder um Fortuna und es folgt ein bisschen die Geschichte von Band 1. Also würde ich euch empfehlen denn ersten Band zu lesen. Ich muss zugeben Band 1 mochte ich sehr deshalb hatte ich hohe Erwartungen an dieses Buch. Leider muss ich zugeben das ich es schwer hatte mit diesem Buch nicht nur die Charaktere besonders Lucia sondern auch die Liebesgeschichte war nicht meins. Und was die Storyline betrifft irgendwie hab ich was erwartet aber nichts ist gekommen auch wann das Ende vielversprechend klingt. Im ganzen war dieses Buch okay. Hatte mehr erwartet aber es wurde besser gegen Ende und ich bin gespannt was mich in Band 3 erwartet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen