Rezension: Ocean view Avenue - Moment voller Glück




Name: Ocean View Avenue - Moment voller Glück

Autorin: Ella Thompson

Sprache: Deutsch

Reihe: Ocean View Avenue 3/3

Verlag: Heyne Verlag

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️/5



Meinung:

Danke an denn Blogger Portal für das Rezension Exemplar. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Es ist die letzte runde in Ocean View Avenue und dieses mal folgen wir die Geschichte von Naya und Carter die wir beide bereits seit Band 1 kennen. Auch hier folgen wir wieder beide Perspektiven. Nachdem mir die anderen Bände gut gefallen haben war ich gespannt auf Band 3 und hier bin ich. Ich muss zugeben mit Naya habe ich immer eine weile gebraucht warm zu werden aber hier habe ich sie deutlich besser verstanden nicht nur das wir beide sozusagen fast im selben Job sind ich mochte es auch sehr wie sie sich für die Jungs einsetzt. Carter mochte ich auf Anhieb. Ich mochte wie wir ihn besser kennenlernen und er sich langsam immer zeigt und auch die Beziehung zur seiner Schwester. Manchmal waren mir manche Szenen in die Länge gezogen aber im ganzen mochte ich es wieder sehr und es ist ein guter Abschluss zur Reihe. Ich mochte wie hier sozusagen alles Resultiert wurde was in Band 1 geteasert wurde und auch die Entwicklungen der Charakter im laufe der Geschichte. Und selbstverständlich das Setting das einfach zum verlieben ist. Ich kann es kaum abwarten was die Autorin noch raus bringt und freue mich auf mehr von in der Zukunft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April