Wrap Up November 22

 



Und wie war euer November?

Der November war für mich ein okay Monat das Lesen lief sehr gut besonders konnte ich einige Angefangen Listen, Reihen usw beenden und das hat mich Glücklich gemacht. Privat dagegen lief es etwas holprig da leider ich etwas Problem hatte mit meiner Arbeitsstelle und dann wurde ich auch noch Krank. Deswegen ging es mir eine weile nicht so gut aber mittlerweile kann ich aufatmen und sagen das beides voran gegangen ist und sich gelöst hat zum Glück. Ansonsten lief es gut und besonders das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht nachdem der Oktober für mich ein Down war, war ich froh das der November was das Lesen betrifft gut ging. Jedenfalls habe ich einiges gelesen und deswegen zeige ich euch heute mein Wrap Up:




4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an denn Lyx Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar zur Verfügung gesellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.


Wir folgen Rory die zusammen mit ihre Schwestern eine Treuetestagentur haben als Expandieren wollen taucht Elijah auf und bringt ihr Herz ganz schön ins schwanken es gibt nur eine Sache Rory hat sich fest vorgenommen am Arbeitsplatz mit niemanden was anzufangen. Wir folgen beide Sichten aus der Ich Perspektive geschrieben also sowohl Rory als auch Elijah. Der Schreibstil fand ich gut und war einfach zu folgen außerdem ist es mein erstes Buch bei ihr. Ich fand die Idee mit der Treuetestagentur gut da ich für mich Cheating die Rote Karte bedeutet und es war interessant zu beobachteten wie die Schwestern sich dafür einsetzten. Rory mochte ich ihre Art ha was für sich aber mir hat es gefallen das sie zu dem steht und auch offen damit umgeht. Elijah mochte ich auch besonders da ich ihn anderes erwartet habe manchmal war er mir zwar zu schnell was die Beziehung zu Rory betrifft aber im ganzen ist er netter Kerl der ein gutes Herz hat. Die beiden zusammen fand ich spannend da man deutlich die Anziehung zu einander gespürt hat und ich mochte wie sie zueinander fanden. Manchmal ging es mir zwar zu schnell aber dennoch fand ich das die beiden gut zusammen passen hätte mir nur mehr Direktheit gewünscht untereinander. Das Setting fand ich auch gut mal was neues für mich da ich bisher noch nichts über Treuetestagentur gelesen habe und es war einfach mal ein Einblick in was neues. Im ganzen mochte ich die Geschichten zwar wurde es mir manchmal zu viel dennoch habe die Momente genossen die sie hatten und es lohnt sich besonders das Buch zu lesen wenn man einfach gerade genug von seinem Alltag hat und sich einfach in Buch verlieren wird. Glaub es wird nie langweilig und es die beiden haben mir gut die Zeit vertreibt. 




4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

DE: Danke an die Autorin das sie mir eine Rezension Exemplar zu verfügen gesellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Es geht weiter mit der Geschichte rund um Emelin und Creon und auch hier folgen wir nur die Sicht von Emelin. Es ist schon eine weile her seit ich Band 1 gelesen habe deswegen habe ich am Anfang etwas gebraucht wieder in die Geschichte zu finden. Aber sobald ich drin war kam ich schnell und voran und mochte hier die Entwicklung im laufe des Buches. Während wir im ersten Teil nur in einem Setting sind war es hier spannend zu sehen wie es ist auf der anderen Seite zu sein und neue Charaktere kennenzulernen die genau so leiden wie Emelin durch die Macht der Mutter. Emeline hat mir hier wieder gut gefallen ich mochte das sie langsam mehr über sich erfährt und auch für sich einsteht. Besonders mochte ich wie sie endlich zu Creon steht und es auch offen zugibt. Ebenfalls war ich ein Fan von Creon denn wir zwar ab und zu hatten aber dennoch einfach nicht genug bekomme. Außerdem war es Intressan neue und alte Charaktere zu treffen und somit endlich viele offene Fragen beantworten. Ich mochte dieses Band auch wenn ich teilweise Gebraucht habe wieder rein zu finden bin ich dennoch ein Fan der Liebesgeschichte und die Thematik im Buch besonders mit der Allianz fand ich gut. Im ganzen war es ein gutes Band und ich konnte sobald ich drin war gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe sowohl die Charaktere als auch etwas die Spice Szenen genossen und kann es nur empfehlen diese Reihe eine Chance zugeben. Es lässt einen nicht los und man will unbedingt mehr davon.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch war schon gespannt es zu Lesen und dieses mal einführt uns die Autorin in die kleine Stadt Golden Oaks. Wir folgen denn beiden Charakteren Tatum & Dash die beide mit ihre Dämonen zu Kämpfen haben und darauf irgendwie zueinander finden. Diese Geschichte hört sich gut da es in einer klein Stadt spielt und ich Liebe die Setting und das beste ist man hat eine Karte im Buch die sozusagen uns ein Einblick in Golden Oaks gibt. Das einzige Problem was ich mit dem Buch hatte war das ich leider sehr schwer hatte eine Verbindung zu denn Charakteren zu bauen besonders die Liebesgeschichte war nichts meins. Da ich fand sie ging irgendwie an mir vorbei da ich fand es ging viel zu schnell und ich muss zugeben ich stehe Lieber auf Slow Burn. Dennoch mochte ich die klein Stadt und auch die Bewohner fand ich Interessant kennenzulernen. Ich bin ehrlich Tatum ist nicht mein Lieblings Charakter aber dennoch mochte ich das sie immer direkt sagt was sie denkt. Mit Dash habe ich eine weile gebraucht ein Draht zu finden aber es wurde besser im laufe des Buches. Im ganzen fand ich die Geschichte okay es wurde für mich besser im laufe des Buches und ich mochte das Setting sowohl die Movies und Bücher Zitate die immer erwähnt wurde. Auch die Schatten Seiten wurden gut dargestellt und ich fand die Autorin hat es gut in die Geschichte gebracht das man eine gute Balance hatte zwischen wohlfühle Momente und sowohl ernste Momente. Ich bin definitiv gespannt was mich mit Tyler und Frankie erwartet.




4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch ist schon lange auf meinen SuB und endlich komme ich dazu es zu lesen oder besser gesagt als Hörbuch zuhören. Während wir im ersten Teil Anabelle folgen geht es hier um Lucy die sich für die Frauen Rechte kämpft und dabei kommt ihr der Gut aussehende und nervige Tristan in die Quere. Beide Charakter haben wir bereits im ersten Teil kennengelernt und ich war gespannt was mich mit denn beiden erwartet. Lucy ist eine Starke Junge Frau die sich für die Frauen einsetzt und ich mochte es sehr da es besonders in der Zeit wo sie lebt fast gar keine Recht für Frauen gibt. Dennoch tut Lucy alles und sie hilft denn die Hilfe brauchen und genau das mochte ich an ihr. Ab und zu etwas zu verbohrt aber ansonsten eine tolle Protagonistin. Tristan dagegen wusste ich ehrlich gesagt nicht wie ich ihn finden sol da ich ihn zwar mochte aber sein Verhalten manchmal mochte ich gar nicht ins besondere gegenüber Lucy da es manchmal weniger mehr war. Dennoch fand ich die beiden zusammen Interessant da ich dieses Hate to Love genossen habe und ich fand Lucy eine gut Gegnerin nur gegen Ende hätte ich mir mehr Ehrlichkeit von Tristan gewünscht. Die Geschichte fand ich aber gut denn ich mochte es ein Einblick ins 18 Jahrhundert zu bekommen in London und zu sehen wie eine Junge Frau dafür Kämpft das Frauen ebenfalls Recht hat und sich gegen die Männer setzt. Mir hat diese Perspektive gefallen denn man sieht wie schwer es damals bereits war für Frauen Rechte einzustehen und ich mochte um so mehr das es hier eine Thematik war. Im ganzen mochte ich dieses Band ab und zu habe ich zwar etwas das Interesse verloren aber dennoch mochte die Storyline und Entwicklungen im Buch.




3.5 ⭐️⭐️⭐️

Ich war schon lange gespannt auf diese Geschichte besonders nachdem ich die Hidden Legacy Reihe gelesen habe und sehr fasziniert war bin ich gespannt auf ihr andere Werke. Und hier bin ich mit der Kate Daniels Reihe und wir folgen Kate die herausfinden will wer ihr Mentor umgebracht hat. Der Schreibstil ist einfach und wir folgen nur die Sicht von Kate aus der Ich Perspektive. Am Anfang habe ich etwas gebraucht um in die Geschichte zukommen aber ich hab leicht gesehen das es Potenzial hat das ich weiter machen sollte denn ich bin mir sicher es wird besser. Kate war ein Interessanter Charakter und hat mich ein bisschen an Cealena von TOG erinnert. Ich mochte sie auf Anhieb und es war auch spannend sie zu begleiten und mit ihr denn Fall zu aufzudecken. Die Geschichte und das Setting hat mir sehr viel Resident Evil Vibes gegeben und ich mochte die Vorstellung und auch die Charaktere die wir kennengelernt haben. Für denn Anfang war es okay ich hab zwar etwas gebraucht aber im ganzen sehen ich definitiv Potenzial in dieser Reihe und da es viele Bände hat bin ich gespannt was mich noch erwartet und hoffe ich komme bald dazu weiter zu machen.


DNF´d

Ich wollte mit diesem Buch schauen ob ich die Reihe weiterverfolgen leider habe ich mit diesem Band gemerkt das ich das Interesse an die Geschichte verloren habe und leider nichts für mich ist. Deswegen habe ich es beschlossen abzubrechen und nicht weiter zu machen. 



4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nachdem mir Band 1 bereits gut gefallen hat musste ich weiter machen mit der Black Dagger Reihe und auch hier folgen wir wieder Wrath und Beth. Nachdem wir in Band 1 einiges gezeigt hat geht es nun weiter und wir erfahren mehr über Wrath & Bruderschaft zu gleicher zeit begleiten wir Beth die endlich ihr neues Leben antritt und somit sich damit zu Erkenntnis setzten muss. Ich mochte dieses Band auch wieder denn wir haben hier auch mehr Szenen von der Bruderschaft bekommen und ebenfalls Butch der ein Interessanter Charakter langsam wird nachdem Band 1 nicht gerade mein Favorit war. Außerdem habe ich hier wieder die Spicy Szenen genossen und gemerkt ich bekomme einfach nicht genug von dieser Reihe und kann es kaum abwarten noch mehr zu lesen.





4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit dem zweiten Teil und auch hier folgen wir genau die Ereignissen vom ersten Teil. Und wir bekommen wieder beide Sichten von Harper und Finley. Der erste Teil fand ich schon spannend deswegen war meine Erinnerung daran noch ganz da und ich war aufgeregt was nun endlich mit denn Vier Farben auf sich hat. Harper ist nicht gerade mein Lieblings Charakter da ich Art manchmal etwas anecke und sie tut es manchmal mit Absicht aber dennoch mochte ich sie im diesen Band deutlich mehr als im ersten. Ich fand das sie sich gut geschlagen hat und es war Interessant zu sehen wie sie mit allem umgeht. Finley mochte ich bereits in band 1 und ich mochte ihn auch hier wieder es war spannend zu sehen wie er endlich sie richtig in das Spiel reinbringt und auch wenn er gegen Harper spielt mochte ich es da mir diese Seite teilweise an ihm gefallen hat. Das Spiel fand ich in diesem Band um einiges Spannender und Aufgeregter da ich wirklich gespannt war was uns nun erwartet und mochte diese unerwartet Wendungen im Buch. Die Liebesgeschichte fand ich okay aber ich war mehr an das Spiel und was endlich auf sich hat Interessiert. Dennoch mochte die Entwicklungen insgesamt im Buch und hatte einige gute und erschrockene Momente. Im ganzen war es ein gelungen abschließenden Band zur Dilogie.



3 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch gehört zu meiner Lese Liste 22 für 2022 und es wird Zeit das ich es endlich Lese oder besser gesagt als Hörbuch höre. Als ich dieses Buch entdeckt habe wusste ich nur das es um ein Mädchen geht die sich in denn Football Play verliebt. Wir folgen die Perspektive von Molly aus der Ich Perspektive. Ich hab mich entschieden diese Geschichte als Hörbuch zu hören und auch wenn ich nicht der größte Fan der Synchron Stimme war hat es sich dennoch gelohnt so konnte ich die Geschichte in einem Tag hören. Ich bin ehrlich ich hab was anderes erwartet als ich diese Geschichte für mich ausgesucht habe und leider hat es mir nicht so gut gefallen. Es war ein Interessanter Inhalt der wirklich Potenzial hätte wenn man es langsamer machen würde aber leider ging vieles zu schnell. Besonders die Liebesgeschichte war sehr schwer zu greifen da ich keine Bindung aufbauen konnte da es mir vorkommen würde als würde es an mir vorbei fliegen. Zwar mochte Mollys als Charakter denn sie hat mir gefallen das sie ein Geek ist und gleichzeitig zu dem steht und sich nichts gefallen lässt. Die Geschichte hat sehr Ähnlichkeiten mit denn Teenie Highschool Movies hat die nicht gut sind aber dennoch ein Sucht Faktor haben. Und genau so würde dieses Buch beschreiben es war im ganzen okay aber leider nichts für mich denn ich fand vieles unnötig und manchmal mochte ich Romeo´s Verhalten nicht aber dennoch freut es mich das Molly ihr Glück gefunden hat.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon lange Lesen und endlich komme ich dazu. Wir folgen der Journalistin Eden die herausfinden will wer Mister Romance ist und dabei ihr Herz verliert. Wir begleiten nur die Perspektive von Eden Sicht und man kommt schnell in die Geschichte rein. Dieses Buch hat sich Interessant angehört besonders habe ich noch nie ein solches Thema gelesen das ein Mann gibt der alle deine Wünsche erfüllt. Zu Anfang mochte ich es auch noch leider wurde es zwischen durch etwas schwächer. Besonders mit Eden hatte ich meine Problem da sie komischerweise immer mit denn seltsamen ausreden oder Ergebnissen kommt wenn es darum ging wie sie sich jetzt fühlt. Und manchmal hatte ich etwas Problem mit ihrem Job oder eher gesagt wie sie es auffasst. Mister Romance fand ich Interessant und es war spannend ihn dabei zu erleben wie er die Rollen wechselt auch wenn ich es durchaus manchmal seltsam fand dennoch hatte es was. Die Liebesgeschichte fand ich okay manchmal zwar etwas Fade to Black aber ansonsten war es okay. Die Storyline an sich fand ich gut ich mochte diese Rollen wechseln und das man einfach jemand was gutes tun will ab und zu war ich zwar etwas verwirrt aber ansonsten fand ich es okay. Im ganzen war es ein Mittelmaß für mich es gab Szenen die habe ich genossen und dann wieder welche da war ich kein Fan davon aber ich fand die Geschichte für zwischen durch okay und will in Zukunft definitiv noch die Geschichte von Asher lesen. 





3.5 ⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt da ich Band 1 bereits sehr gerne mochte. Dieses mal folgen wir Tessa die in der Kinderstation Arbeitet und dort auf Beck trifft und ihr ganze Gefühle und Zukunft in Frage stellt. Auch hier folgen wir nur die Perspektive von Tessas Sicht aus Ich Form. Dieses Buch hörte sich gut an nur leider hatte ich etwas Problem was die Storyline anging. Beziehung die es darum geht wo entweder jemand Fremd geht oder man ist in einer Beziehung verliebt sich dabei in jemanden anderen sind für mich immer etwas schwer zu greifen. Da ich leider sehr sensibel auf das Thema reagiere dennoch wollte ich diese Geschichte ausprobieren. Und ich mochte Tessa auch sehr gerne besonders wie man sich immer unterschätzt und ich mochte wie sie sich um Luca bemüht hat. Nur hätte ich mir gewünscht sie hätte mehr offener über ihre Gefühle sprechen sollen. Beck mochte ich auch bereits seit dem ersten Band aber hier tat mir irgendwie leid da mir vorkam wie der dritte Rad am Wagen. Die Storyline im Krankenhaus hat mir wieder gut gefallen nur die Sache mit Tessa und Martin mochte ich leider nicht da ich gleicher-zeit traurig war da man sehen konnte das es einfach nicht passt und gleichzeitig habe ich mich gefreut denn dann kommt endlich Beck ins Spiel. Also im ganzen war dieses Buch für mich mit Gemischten Gefühlen und ich mochte es aber ich hab auch gemerkt das ich manchmal eben wegen dem Thema nicht weiter lesen wollte aber ansonsten mochte ich die Geschichte rund um Tessa und das Krankenhaus und selbstverständlich der kleine Luca.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an der Blogger Portal die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Es geht zurück nach Whale Island und dieses mal geht es um denn Jüngsten Bruder der Camerons Glenn und um die Reisende Viola. Auch hier folgen wir meisten nur die Perspektive von Viola bekommen aber wieder hin die Sicht von Glenn. Nachdem mir Band 1 und 2 sehr gut gefallen hat war ich gespannt auf denn dritten Teil da ich die Bewohner mir wirklich ans Herz gewachsen sind und die Insel ebenfalls. Viola war ein Interessanter Charakter die anderes war aber ich mochte sie auf Anhieb besonders als sie nach Whale Island kommt habe ich oft mit ihr gefühlt. Glenn dagegen war am Anfang sehr schwer zu verstehen da er im Gegensatz zu seinen Geschwistern mehr Mysteriös rüber kam. Dennoch im laufe des Buches hat man ihn dann auch besser kennengelernt und vieles Besser nachzuvollziehen. Ich mochte die beiden zusammen da ich fand sie passen gut zusammen und es hat zwar eine weile gebraucht bis sie endlich denn Schritt gegangen sind dennoch war es witzig zu sehen bis sie dahin kommen. Besonders Sky war in diesem Band einfach wieder Klasse und es hat mich sehr gefreut das sie endlich ihren Glück gefunden hat. Auch die anderen wieder zu sehen hat mich gefreut und besonders seit Band 1 zu sehen wie sie Cameron Lodge getan hat ist wie ein großer Moment gewesen und das hat mich sehr gefreut. Im ganzen mochte ich dieses Band sehr ab und zu etwas zu lang an manchen stellen aber ansonsten war es ein toller Abschluss Band zu Trilogie. Ich mochte die Liebesgeschichte und auch die ganzen Charaktere die ich während der Reihe kennengelernt habe und habe mich gefühlt als wäre ein Teil von Whale Island und weiß das ich immer wieder Zukunft zurück kehren werde.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Nun komme ich endlich dazu die Geschichte von Tucker und Sabrina zu lesen. Auch hier folgen wir wieder beide Perspektiven. Die beiden waren fr mich die Charaktere bisher wo ich am wenigstens Interessiert war da ich bisher in denn letzten Büchern keine wirklich Verbindung aufbaut habe. Dennoch mochte ich denn abschließenden Band der Reihe (ich weiß es gibt eine Novella mit kurz Geschichten). Sabrina ist ein Interessanter Charakter bisher hat nur nicht viel mit ihr zu tun dennoch mochte ich wie sie für ihren Traum kämpft und es allen zeit. Das einzige was mich gestört hat das alles was sie bekannt war irgendwie hier nicht präsent war. Tucker ist für mich ein Cinama Roll denn man einfach gern haben muss und nicht los kommt. Ich mochte ihn aber leider hat mir bei ihm etwas die Ecken und Kanten gefehlt aber ansonsten ist ein toller Charakter. Die beiden zusammen hatte ich leider sehr schwer Bindung z bauen da für mich was gefehlt hat und besonders fand ich es ging etwas zu schnell ins besondere weil Sabrina normalerweise nicht der Beziehungs- Typ ist. Dennoch mochte ich wie die beiden versuchen das beste aus der Situation zu machen und auch wie sie dazu stehen. Es hat mir auch gefallen alle Charaktere wieder zu sehen und ein Einblick bekommen was mich im Spinn off erwartet. Im ganzen war es ein guter Abschließende Band und ich bin gespannt was mich noch in der Novella erwartet. Auch wenn das hier für mich das schwächste Band der Reihe war mochte ich dennoch das Sabrina und Tucker ihren weg gefunden haben.




4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️ (Reread)

Es ist einer meiner All Time Favorit Reihen und dieses mal habe ich Lust gehabt endlich die All Cast Version als Hörbuch zu hören. Und ich Liebe es so sehr die Geräusche im Hintergrunde und Effekte macht es einfach nur Lebendiger und ich kann es kaum abwarten bald weiter zu machen.





4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Und endlich komme ich zum erst vorletzten Part der Hidden Legacy Reihe wo wir Catalina und ihrer Familie folgen. Diese Reihe hat es mir in denn letzten 3 Monaten angetan und ich bekomme einfach nicht genug davon. Auch hier folgen wir wieder die Sicht von Catalina und genau nach denn Ereignissen im letzten Teil auch wenn zwischen durch etwas Zeit vergangen ist. Was ich mag ist das die Autorin immer ein kleiner Rückblick eingibt zwischen denn Charakteren und was geschehen ist (ich hab es nicht gebraucht da es bei kein großer Abstand war aber für viele ist das bestimmt hilfreich). Diese Buch hat einige offene Geheimnisse gelüftet die besonders schon seit der 1 – 3 Büchern eine Rolle gespielt haben. Ich mochte auch das wir hier wieder alle Charaktere hatten und wie sie zusammen arbeiten hat mir sehr gut gefallen besonders war es schön anzusehen wie langsam alle ihren Glück gefunden haben. Zwar hätte ich mir gewünscht das mehr Romance drin gewesen war da es nach mein Geschmack etwas zu wenige Alessandro und Catalina Momente waren aber dennoch mochte ich die Entwicklungen im laufe des Buches und ich mochte die Enthüllungen. Im ganzen fand ich es gut ich bekomme einfach nicht genug von dieser Welt und denn Charakteren. Hätte mir zwar mehr Romance Szenen gewünscht aber ansonsten mochte ich es gerne und ich hoffe das wir Arabellas Geschichte in der Zukunft bekommen und freue mich schon noch mehr Bücher von dem Autoren Duo zu Entdecken.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch gehört zu meinen heißersehnten Büchern von 2022 deswegen war ich sehr gespannt auf das Buch. Wir folgen Eden die neu an die Woodford Academy kommt um neu zu Starten dabei trifft sie auf William der ganz schön ihr Leben mischt. Wir folgen nur die Sicht von Eden aus der Ich Perspektive. Ich fand die Idee mit der Academy wirklich Interessant leider habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich mochte das Setting und auch die Atmosphäre im Buch dennoch habe ich es mir Dunkler Vorgestellt und am Anfang war es auch so aber leider wurde das in der Mitte etwas zu Seite geschoben und dann aber im Ende kam. Mit Eden hatte ich ab und zu meine Probleme das ich zwar ihre Charaktere mochte und auch das sie  sich für so viele Rechte einsetzt mochte ich sehr. Aber manchmal waren ihre Gedanken mir zu viel und besonders am Anfang die gegen William fand ich etwas unfair. Dennoch fand ich sie gut und mochte auch die Szenen die sie mit William hatte. Im ganzen mochte ich die Geschichte zwar habe ich es mir etwas Dunkleres vom Ton her vorgestellt aber dennoch mochte ich das Setting und auch die Message im laufe des Buches. Und nachdem Ende bin ich gespannt auf Band 2.





4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Und es geht weiter mit denn Millionärs Brüder und dieses mal folgen wir denn Ältesten der Brüder Declan und seine Assistentin Iris die beide Heiraten um Declan zu helfen endlich die Firma bekommen. Wir haben beide bereits teilweise kennengelernt aber ich muss sagen ich war überrascht über Declan da ich ich mir netter vorgestellt habe aber nicht weniger beeindruckt da ich ihn sehr mochte. Auch Iris fand ich toll manchmal etwas Planlos aber dennoch mochte ich wie sie versucht das beste aus der Situation zu machen. Die beiden zusammen mochte ich sehr da ich dieses Hate to Love und gleichzeitig Marriage for Convenience mir gefallen hat und ich fand die beiden passen ach gut zusammen. Es war ach toll ein kleinen Einblick von Cal zu bekommen und ich kann es kaum abwarten seine Geschichte zu lesen. Außerdem war es Interessant zu sehen wie Declan mit seinem Vater umgeht nachdem schon im ersten Teil sein Bruder seine Problem mit ihm hatte war es auch hier wieder Interessant zu wissen wie er zu ihm steht und wie es ihn geprägt hat. Im ganzen mochte ich dieses Buch ich fand die Liebesgeschichte gut auch wenn es eine weile gebraucht hat bis es sich entwickelt dennoch mochte ich die beiden zusammen. Außerdem war es interessant zu sehen wie Declan endlich jemand an sich ran lässt und somit mal etwas von seinen Verletzungen los lässt. Es war definitiv ein guter zweite Band und ich kann es kaum abwarten denn dritten Teil zu lesen.





3.5 ⭐️⭐️⭐️

Endlich komme ich dazu denn dritten Teil der Berlin Night Reihe und dieses mal folgen wir Maya und Lennart die beste Freunde sind aber doch mehr für einander empfinden. Beide kennen wir bereits seit Band 1 und wir folgen auch beide Sichten aus der Ich Perspektive. Ich war wirklich gespannt auf die beiden da ich zwar ein Fan von Friends to Lovers bin aber nicht immer dennoch fand ich die Geschichte okay. Nur manchmal war es mir zu viel was die beiden betrifft. Maya war ein Interessanter Charakter nur manchmal hatte sie Probleme offen über ihre Gefühle zu sprechen was man ach verstehen kann aber ich fand das sie manchmal dabei vergisst das nicht alles glänzt und das zum Leben dazu gehört. Lenny mochte ich besonders als Freund war er ein Herz und eine Seele ich mochte wie er sein Glück gefunden hat. Die Geschichte fand ich gut besonders hat mir auch hier gefallen die Message im laufe des Buches und das man auch offen darüber sprechen kann. Die Liebesgeschichte der beiden mochte ich auch wenn es mir zu viel in manchen stellen wurde und ich mir mehr Twist gewünscht habe. Aber dennoch war es im ganzen ein guter Abschluss zu Reihe und ich mochte wie die beiden zueinander gefunden haben und auch ihren weg gefunden haben.





3.5 ⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit den Vier apokalyptischen Reiter und dieses mal folgen wir Krieg und Miriam. Ich bin ehrlich diese Reihe ist nicht gerade die Romance Reihe die ich für mich selbst aussuchen würde aber durch denn Book Club bin ich nun hier. Dieses mal geht es m Krieg und es hat mir teilweise besser gefallen als Teil 1 zwar hat ich ab und zu meine Problem aber dennoch konnte ich es hier mehr genießen. Ich mochte wie Krieg hier dargestellt wurde und auch im laufe des Buches ganz anderes als sein Bruder und dennoch ihn vielen gleich. Miriam mochte ich ihre Kampfgeist hat mir gefallen und auch das sie weiterhin gekämpft hat. Ihre Beziehung zu Krieg war Interessant und zwar war ich nicht der größte Fan ihrer Liebesgeschichte aber dennoch fand ich es spannend wie die beiden zueinander finden und wie sich Krieg dadurch verändert. Im ganzen fand ich denn zweiten Teil besser aber auch wenn ich zugeben muss das es manchmal zu langarmig war und manchmal einfach so vor uns hin her gegangen sind. Aber dennoch mochte ich und ich bin gespannt was mich noch bei denn anderen beiden Büchern erwartet besonders auf Tods Geschichte freue ich mich.



4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit der Married to Magic Reihe und dieses mal folgen wir die Vampir(e) und Hunter. Wir folgen die Sicht von der jungen Floriane die sich gegen denn Vampir Lord stellt und somit in seine Welt gezogen wird. Ich war wirklich gespannt auf diese Geschichte da ich die anderen beiden davor schon mir gut gefallen hat. Und hier mochte ich es auch wieder denn wieder geht es um ein Schneewittchen Retelling und Enemies to Lovers. Ich mochte die Welt und auch die Charaktere haben mir gut gefallen besonders die Vampir. Floriane war anderes als die die Protagonistin von denn vorherigen Büchern aber ich mochte sie auf Anhieb. Besonders fand ich ihre Geschichte sehr Interessant und wie es sich entwickelt hat im laufe des Buches. Wie bereits erwähnt mochte ich die Vampir sehr besonders der Lord hat mir gut gefallen er war anderes als ich erwartet habe und konnte einfach nicht anderes als ihn ans Herz zu schließen. Die Liebesgeschichte fand ich auch gut da es zwar eine weile gebracht hat bis sie sich entwickelt aber ich fand sie passen und ergänzen sich gut zusammen. Im ganzen war es gut ich mochte die Geschichte und auch die Entwicklungen und zusammenhänge im Buch. Besonders hat mir gefallen wie Floriane ihren weg gefunden hat und endlich ihr Glück folgen. Ich bin gespannt was mich noch mit der Reihe erwartet und kann es kaum abwarten.


4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Und nun komme ich zum letzten Teil der Fletcher Reihe und dieses mal folgen wir Summer´s Geschichte. Summer ist der Charakter für mich wo ich sein Band 1 die Geschichte haben wollte da ich so ihn sie vernarrt bin. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut auf ihren Band und wir folgen nur ihre Sicht. Am Anfang hatte ich etwas schwer mit der Geschichte da ich leider nicht so ganz warm werden konnte mit Summer und Brig zusammen aber im laufe der Geschichte ist es an mir gewachsen. Besonders hat mir Summer hier gefallen ich mochte das wir sie hier anderes kennengelernt haben und auch ihre verletzliche Seite besonders da ich mich sehr gut in sie hinein versetzten kann da ich in der Selben Situation war was ihre Familie betrifft. Hat es mich auch sehr Emotional getroffen und ich hatte einige Heul Momente. Brig kannten wir zwar bereits aus denn vorherigen Bänden flüchtig und ich bin ehrlich ich hatte es besonders mit ihm schwer eine Bindung zu bauen aber sobald man ihn besser kennt wurde ich auch wärmer mit ihm und mochte ihn auch. Besonders seine Kochkünste haben mir gefallen. Die Liebesgeschichte war im okay nicht gerade mein Favorit aber dennoch gab es Momente die ich sehr genossen haben z.B wenn die beiden ehrlich über ihre Gefühle sprechen hat mir sehr gut gefallen. Außerdem war es auch schön alle anderen zu sehen und im ganzen fand ich es ein guter Abschluss zur Reihe. Und kann es kaum abwarten wo uns die Autorin noch hinführt mit ihr Geschichten.





4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit der Geschichte von Rosie und Adam und nachdem aprubten Ende im ersten Teil war ich schon sehr gespannt wie es weiter ging. Auch hier folgen wieder beide Sichten. Während wir im ersten Teil uns mehr fokussieren wie die beiden sich kennenlernen und wie sich alles ergibt ist dieses mehr hier fokussiert auf die zwei und wie sie damit umgehen nachdem was alles passiert ist. Ich mochte dieses Band es war ruhiger als der erste Teil hat zwar ab und zu auch seine Ereignisse aber dennoch hat ihr die Atmosphäre sehr gefallen. Ich mochte die Beziehung zwischen Adam und Rosie sehr im laufe des Buches denn die Entwicklung war großartig. Besonders Adams Weg hat mir gefallen ich fand es auch gut das wir endlich ein bisschen mehr von ihm bekommen. Besonders was seine Verletzliche Seite und auch die Bindung zu seiner Familie und denn anderen Band Mitgliedern hat mir gut gefallen. Rosie hat mir auch gefallen hätte mir zwar mehr Momente mit ihrem Vater gefallen da vieles nur aus Erzähler Sicht bekommen haben. Dennoch mochte ich sie ebenfalls in diesem Band und auch wie sie immer wieder kämpft. Im ganzen war es ein toller Fortsetzung zum ersten Band hab es sehr genossen und mochte die Liebesgeschichte sehr. Sie war wunderschön und authentisch zu gleich. Es ist schade das Ende ist aber ich bin gespannt was mich noch in Zukunft von ihr erwartet und kann es kaum abwarten.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich gefreut seit es bekannt gegeben wurde und endlich komme ich dazu es zu Lesen/hören. In dieser Geschichte folgen Helena die mehr über ihre Mutter herausfinden will und es so nach Silent Creek treibt und dort angekommen merkt sie schnell das nicht alles ist wie es scheint. Wir folgen Vier Perspektiven aus der Ich Sicht. Die Geschichte beginnt damit wie Helena ankommt in Silent Creek und wir gleich mitbekommen das was nicht stimmt. Ich mochte dieses Buch zwar habe ich mir irgendwie mehr erhofft aber dennoch habe ich es genossen die mehrere Perspektiven zu verfolgen. Ich bin ein Fan von mehrere Perspektiven und hier hat es sehr Spaß gemacht da man jeweilig ein Blicke in die Köpfe bekommen haben und andere Sichten wer jeweilig eine Rolle spielt. Die Charaktere waren Interessant besonders die Sicht von Emile hat mir am besten gefallen da er für mich von Anfang ein Rätsel war und ich mehr über ihn wissen wollte. Aber auch die anderen haben mir gefallen besonders die Familien Mitglieder. Außerdem mochte das Setting mit der kleinen Stadt die einen nicht los lässt und gleichzeitig was düsteres an sich hat. Im ganzen mochte ich denn ersten Teil der Reihe es war Interessant zu sehen wie sich hier alles entwickelt auch wenn ich etwas bisschen mehr erwartet habe was das ganze Geheimnis betrifft hatte ich dennoch Spaß beim lesen und mochte die Geschichte und bin gespannt was mich noch erwartet besonders nachdem Ende.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Nun kommen wir bereits zum letzten Teil der Worlds Reihe und dieses mal folgen wir Nele und Matthew die wir beide teilweise im zweiten Teil kennengelernt haben. Von allen drei Büchern war das hier das mich am meisten mein Interesse geweckt hatte da ich denn Klappentext sehr interessant fand. Wir folgen jeweilig die Sicht von Nele und Matthew aus der Ich Perspektive. Zwar bin ich nicht immer ein Fan von Liebe auf denn ersten Blick aber ich mochte wie die beiden sich kennengelernt haben. Teilweise war es zwar etwas hin und her aber dennoch mochte ich die Liebesgeschichte und wie die beiden alles versucht haben und doch nichts dagegen tun konnten. Nele fand ich ein Interessanter Charaktere und mochte wie sie sich für die Poesie einsetzt und konnte nicht anderes sie sofort zu mögen. Matt mochte ich schon in Band 2 und besonders hier seine Sicht zu bekommen fand ich toll und es war Interessant seine Gedanken zu bekommen besonders sowohl seine Liebe zu Büchern als auch seine Vergangenheit. Die Liebesgeschichte mochte ich und auch wie die beiden zueinanderfinden zwar war es zwischen durch etwas schwer zu lesen/hören da ich das Verhalten der Mitarbeiter unfair fand. Aber dennoch mochte ich die Geschichte und Entwicklungen im Buch auch wenn ich mir gewünscht hätte man hätte früher eine Lösung gefunden. Dennoch mochte ich im ganzen denn Abschluss zu Reihe und es war schön die beiden zu verfolgen und auch allgemein die Londoner Clique die ich einfach gern haben muss. Ich kann es kaum abwarten noch mehr zu Lesen von der Autorin und freue mich schon.




⭐️⭐️⭐️

Danke an Booksirens die mir das Buch als Rezension Exemplar zu verfügen gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Wir folgen in dieser Geschichte Christine die einfach mal ein Urlaub genießen will und sich raus traut dabei trifft sie auf denn Smarten und Nervigen Gutaussehenden Colin. Der Schreibstil ist einfach zu verfolgen da die Kapitel relativ kurz sind und wir folgen jeweilig die Sichten von Christine und die von Colin auch aber in der dritten Sicht. Ich fand das Buch im ganzen okay leider hatte ich andere Erwartungen an das Buch deswegen ist es bei mir schwächer aufgefallen aber ansonsten ist eine süße Liebesgeschichte die einfach gehalten ist. Was mir besonders gefallen hat war zu einem das Setting das Paris einfach war und wunderschön beschrieben wurde und dann haben mir die ganzen Movie Quotes gefallen die immer wieder erwähnt wurden und einfach Nostalgie waren. Dennoch muss ich auch zugeben das mir manchmal etwas zu schnell was die Liebesgeschichte angeht und man hätte sie mehr Zeit lassen sollen aber im ganzen war es okay. Definitiv eine Geschichte für zwischen durch und wenn man Fernweh hat. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April