Things i Loved in October 22

 


Ich bin mir sicher jeder der Pokemon Fan ist weiß wie 
toll das Video hier ist & der Song übrigens auch :)







DREAMCATCHER COMEBACK & LOVE




Ich verfolge sie schon eine weile und mal wieder musste ich ein Video mit euch teilen :) Ganz viel Liebe für ihre Videos sie sind wundervoll und erholsam für viele





Moments zu FBM 2022 :)
hatte das Glück Lena Kiefer & Kara Atkin zu treffen mach aber noch ein Post dazu.




Der Zweite eil der Westwell Reihe kam ebenfalls raus und ich konnte nicht anderes als es gleich zu Lesen/Hören und liebe es sogar noch mehr als Band 1. Kann es kaum abwarten Band 3 zu lesen mehr zu meine Meinung dazu findet ihr Hier.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024