TBR November

 


Hallo November

Noch ein Monat und dann haben wir bereits Dezember und Weihnachten wer freut sich schon darauf!? Ich freue mich auf Weihnachten weil ich dieses Jahr endlich nach langer Zeit wieder nach Portugal fliege und meine Oma besuche. Der Oktober war ein Komischer Lese Monat wir ihr in meinen Wrap Up Beitrag mehr dazu sehen könnt. Der November dagegen soll sozusagen ein guter Lese Monat werden und insbesondere habe ich mir vorgenommen einige Reihen, Listen für 2022 und mehr zu beenden deswegen wird dieser Monat sozusagen einfach ein Abschluss Monat mit Büchern die ich schon lange hätte Lesen müssen. Die Liebe Cassidy aus CoverswithCassidy hat zu diesem Anschluss beschlossen ein Readerathon auf YouTube zu machen und dabei eine Liste erstellt die für viele sehr hilfreich sein sollte. Ich hoffe auch das es mir ein bisschen hilft besonders was meine 22 für 2022 angeht denn da fehlen mir einiges. 



TBR Oktober (Was ich gelesen habe?)


Mystery/Thriller: Verity 

Romance Fantasy: Pestilence 

Choice Card: A Favorite: Berühre mich nicht 

TBR Card: The Queen of Hiding (verschoben)

TBR Card: Rixton Falls (ausgemistet)

Fantasy: Nordnacht (verschoben)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024