Hello 2022

 



Hallo 2022 :)

Und schon wieder haben wir ein neues Jahr 365 Möglichkeiten zu tun. Seit letzten Jahr habe ich mir Vorsätze vorgenommen und mir mal angeschaut ob ich sie wirklich Erfüllt habe und deswegen habe ich mir vorgenommen sie heute mit euch zu Teilen und meine Bücher Vorsätze 2022 mit euch zu Teilen.


Hier sind meine Vorsätze 2021!




1) Einer meiner Vorsätze letztes Jahr war High Fantasy/ Fantasy zu lesen und genau das habe ich getan und dadurch mehrere tolle Autoren entdeckt. Auch dieses Jahr will ich unbedingt noch mehrere Bücher in dieser Richtung lesen da dieses Genre wieder für mich gefunden habe 2021 und ich es geliebt habe und definitiv bereit bin 2022 noch mehr zu lesen.



2) Sci-Fi ist für mich ein Genre wo ich bisher nur 6 Bücher gelesen habe und dennoch will ich besonders dieses Jahr mich herausfordern mehr in diesem Bereich zu Lesen und probieren ob es was für mich ist oder nicht.


3) Außerdem habe ich mir vorgenommen dieses Jahr endlich alle Bücher von denn Autoren zu Lesen die ich 2021 für mich entdeckt habe zu einem gehört da definitiv Karen Rose wo ich unbedingt nächstes Jahr alle erschienen Bücher auf Deutsch zu lesen. Dann will ich John Gwynns Bücher lesen die bereits erschienen sind und Up to Day zu sein. Und ich hab mir noch vorgenommen mehr Bücher von Laura Thalassa zu lesen.


4) Dann will ich unbedingt versuchen die Angefangen Reihen von 2020/2021 zu beenden das ich wenigsten die weg habe und bereit bin mich mehr auf die Reihen zu Konzentrieren die 2022 Anfange.  


5) Außerdem will mir auch dieses Jahr vornehmen endlich die neuen verschiedenen Genre zu probieren. Da 2021 es so gut Funktioniert hat will ich definitiv weiter machen und bin bereits gespannt was mich in diesem Jahr 2022 erwartet und kann es kaum abwarten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024