TBR January 2022

 



Hallo Januar 2022

Und wie geht es euch? Wie war euer Weihnachten und Neujahr? 

Ich hatte eine angenehme Zeit was sowohl Privat als auch das Lesen betrifft da es ein tolles Monat insgesamt war. Besonders das hat der Dezember mein höchster Lesen Monat überhaupt war und ich einiges beenden konnte bevor ich 2022 gegenüber stehe. Ich bin definitiv gespannt auf das neue Jahr und freue mich schon aufs Lesen und dieses mal habe ich auch Bookoply wieder für euch da ich ja im Dezember eine Pause gemacht habe. Deswegen freue ich mich schon auf denn Januar und die Bücher die ich Lese also habe ich hier mein TBR für denn ersten Monat 2022 für euch. Wenn ihr schauen wollt was ich im Dezember gelesen habt könnt ihr gerne Hier schauen.












A - Z: F = Fly into my Heart





Wheel Choice: Favorite of yours: House of Earth & Blood CC1 (Reread)





Romance: Like Fire We Burn





History Romance: Bridgerton - Wie verführt man einen Lord





Mysterie: Dornenspiel



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024