Crave
Name: Crave
Autor: Tracy Wolff
Verlag: DTV
Inhalt:
Liebe mich, wenn du dich traust
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …
Meinung:
Dieses Buch habe ich bereits viel gehört aber meistens nicht darauf reagiert bis es vor kurzem auf Deutsch erschienen ist und ich es Lesen wollte. Der Schreibstil ist angenehm und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Grace ist ein Interessanter Charakter entweder man liebt sie oder man hält sie etwas schwach. Ich hatte von ihr beides denn ich mochte das sie meistens immer sich selbst treu geblieben ist aber es gab auch Momente da fand ich sie etwas Blind. Die Nebencharaktere waren etwas Seltsam aber dennoch auch Interessant besonders Jaxon.
Dieses Buch war eine Achterbahn denn es war immer ein Up und Down. Es waren witzige Szenen dabei und ich hatte auch Spaß dabei es zu lesen da ich ziemlich schnell voran gekommen bin. Dennoch waren manche Szenen unnötig und auch das Buch insgesamt war zu lang. Aber im ganzen hat mich dieses Buch gepackt und ich konnte nicht aufhören zu lesen und bin gespannt wie es weiter geht.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen