Wrap Up January 2022
Es geht weiter mit der Cincinnati Reihe und dieses mal folgen wir Scarlett und Markus die wir beide bereits durch denn ersten Band kennen. Ich hatte zwar keine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden dennoch habe ich eine weile gebraucht bis die Geschichte so richtig los geht. Ich hatte damit keine Probleme da ich wirklich mochte wie die Geschichte langsam Anfing und sich deutlich vom ersten Teil unterscheidet. Scarlett fand ich im ersten Teil ganz okay aber besonders hier hat sie eine andere Seite gezeigt die mir gefallen hat. Ich mochte das sie für ihren Job alles tut und hat mich etwas an Stevie von der Balitmore Reihe erinnert aber dennoch habe ich gehofft sie würde endlich mal sich von anderen öffnen lassen. Markus dagegen fand ich Interessant und einer Seits mochte ich ihn auf Anhieb aber dann gab es da Momente wo ich wirklich seine Geheimnistuerei ein bisschen gestört hat. Dennoch mochte ich ihn mit Scarlett zusammen und auch wie die beiden sich langsam näher kommen. Und auch hier hatten wir wieder die Täter perspektive besonders da ich dieses mal wirklich etwas verwirrt war denn ich konnte nicht einschätzen wer jetzt wer ist. Es war definitiv ein Thema der mir sehr nah gegangen ist da es leider sowas auch ihn echtem Leben geht und ich manchmal nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Im ganzen war es dennoch wieder ein gutes Band zwar etwas langsamer aufgebaut als der erste Teil aber dennoch Interessant und Spannend zu gleicher zeit. Ich bin wirklich gespannt was mich noch erwartet da ich mich schon freue weiter zu Lesen.
Und nun kommen wir zum letzten Teil der 1. Staffel und mittendrin im Chaos. Nachdem der 11 Teil mich in Schockstarre stehen lassen hat (ich sag nur Coco) war ich gespannt wie es im 12 Band weitergeht und ja dieses Band hat einiges aufgeklärt und besonders zwei der Nebencharaktere für mich noch Interessanter gemacht. Jess war in diesem Band sehr Mutig und Stark ich mag wie sehr sie sich seit Band 1 verändert hat und es hat mir gefallen das sie immer mehr an sich wächst besonders weil sie eben das in dieser Welt braucht. Jaydee dagegen ist für mich immer ein Rätsel aber da ich jetzt genau weiß was er für eine Rolle spielt kann ich ihn allgemein besser verstehen und auch warum er so handelt wie er tut es ist spannend mit anzusehen wie er sich Verhält in diesem Band besonders gegenüber Jess. Auch die Seelenwächter haben mich überrascht ins besondere da jetzt sich vieles verändert hat und wir neue Charaktere kennenlernen die wahrscheinlich in der zweiten Staffel besser kennenlernen. Auch wenn ich sagen muss das die Autorin mir manchmal das Herz gebrochen hat da leider auch viele Sterben mussten was immer Traurig ist. Aber besonders Ben und Kiera haben mir es in diesem Band angetan denn beiden haben bewiesen das sie eine größere Rolle spielen als man von Anfang annimmt und es hat mir gefallen wie die Autorin es geschafft hat das es ein Zusammenhang sowohl mit Jess und Jaydee besteht denn damit rechnet keiner. Ich bin gespannt was uns da noch erwartet. Im ganzen kann ich nur sagen das die Erste Staffel gut war ich mochte sehr diese Welt kennenzulernen und zusammen mit Jess und Co. In eine Magische Welt einzutauchen mit vielen Überraschungen und ich kann es kaum abwarten weiter zu machen und bin gespannt was die Autorin noch für uns bereit hält.
Zurück in der Welt von The Rain Chronicales Reihe und seine Bewohner nachdem der erste Teil mittendrin aufgehört hat war ich etwas überrascht was mich erwartet und hier sind wir. Auch hier folgen wir wieder die gleichen Charaktere die wir bereits im ersten Teil kennenlernen und die Storyline pickt dort wo es war. Ich weiß nicht was ich mit diese Reihe einer Seite gefällt es mir und ich werde langsam warm mit denn Charakter auch wenn es um einiges schwere ist als die Bücher zuvor in The Relam of the Elderlings eine Verbindung mit denn Charakteren aufzubauen fand ich dieses Band dennoch ein ticken besser als der erste Teil und langsam kann ich auch die Charaktere besser nachvollziehen und warum sie so handeln. Besonders Thymara hat mir in diesem Band gefallen und ein besonderer Drache hat es mir angetan. Aber andere Seite fand ich auch das dieses Buch über all ist und irgendwie schwierig war die Geschichte an sich anzupacken und was jetzt ein glich los ist. Dennoch war es hier etwas einfach die Charaktere kennenzulernen und zu sehen welche Motive sie haben. Zu einem war die Sache mit denn Drachen und ihre Hüter wo Interessanter war aber dennoch manchmal etwas zu Oberflächlich. Und dann war da die Sache mit dem Schiff und der Captain und seine Probleme. Ich kann euch nur nochmal raten bitte Trigger Warnungen zu Checken da hier einige Sachen passieren wo viel kein Fan davon sein werden. Aber im ganzen was okay am Anfang etwas unübersichtlich aber es hat für mich an gepickt und wurde besser im laufe des Buches und ich bin gespannt was mich jetzt noch erwartet.
Nachdem ich letztes Jahr ein großer Fan ihrer Stonebridge Island Reihe war konnte ich es kaum abwarten ihre Lighthouse Saga zu lesen. Und hier bin ich wir folgen Niclas der nach langer Zeit nach Sunset Coven zurückkehrt und eine Frau in seinem Haus trifft die seine Welt ganz schön ins Wanken bringt. Auch hier folgen wir wieder die Perspektiven aus der dritten Sicht und bekommen zwar ab und zu wieder Nebencharaktere dennoch folgen wir meistens die Sichten von Niclas und Marie. Niclas war ein Interessanter Charakter auch wenn er manchmal alles etwas Oberflächlich Betracht und viel eher die Perspektive anderes Sichten soll. Erst als er Marie kennenlernt merkt er was wirklich wichtig ist und macht für mich auch eine gute Entwicklung im laufe des Buches. Marie dagegen ist ein Sturkopf und man braucht Zeit sie zu verstehen aber man kann es auch nachvollziehen besonders was ihrer Vergangenheit angeht. Auch hier hat die Autorin wieder ein Interessanter Geschichte gewählt wie die Charaktere zusammengeführt wurden und auch das klein Stadt Feeling und das Leben auf Cap. Besonders hat mir gefallen wie die beiden angezogen wurden von der Meeresluft (will unbedingt auch wieder mal gehen) und langsam zu einander finden. Es war wirklich Interessant zu sehen wie zwei verschiedene Wege dennoch denn gleichen Schicksals Weg teilen und besonders wie sie versuchen damit umzugehen. Im ganzen war es ein guter Start bisher toppt es für mich nicht Stone Bridge Island aber für denn Anfang war es eine gute Geschichte und besonders ist es einfach rein zu kommen da man nicht mehr aufhören kann zu Lesen. Ich bin gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe.
Es geht weiter mit New Hope und dieses mal folgen wir Graham denn wir bereits im ersten Teil kennenlernen und Liz seine neue Nachbarin. Wie beim ersten Teil folgen wir hier auch wieder von der Ich Perspektive aus beiden Sichten (Liz & Graham). Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch deswegen bin ich endlich froh das ich gleich am Januar dazu kam es zu lesen. Liz ist ein Interessanter Charakter und es hat mir gefallen wie sie langsam in New Hope zu sich selbst findet. Ich mochte sie auf Anhieb besonders ihre Tapferkeit gegenüber die Welt und wie sie versucht alles alleine hinzubekommen. Graham hat mich schon im ersten Teil fasziniert da er für mich immer ein Charakter war wo ich unbedingt mehr wissen wollte. Ich mag seine offene und dennoch Zurückhaltende Art sehr. Besonders hat mir gefallen wie mit denn Kindern umgeht und mit seiner Familie es war einfach schön anzusehen und ihn auch besser kennenlernen zu können. Beide Charaktere sind sich ähnlicher als man denkt und mir hat gefallen wie beide langsam ihre Mauern fallen lassen und sich näher kommen. Ich mochte die beiden zusammen sehr und auch wenn ich manchmal gewünscht hätte die Familie würde nicht so offensichtlich Kuppeln muss ich dennoch zugeben sie haben recht die beiden ergänzen sich perfekt. Im ganzen hat mir dieses Band noch besser gefallen als der erste ich mochte es wieder in New Hope zu sein und dieses mal mehr in der Natur unterwegs zu sein. Mir hat gefallen zusammen mit denn Charaktere die ruhe und schöne Aussichten zu genießen. Ich kann es kaum abwarten auf die Geschichte von Payton und Brax und bin schon ganz gespannt.
4 🌟🌟🌟🌟
Und willkommen zurück in die Welt der Bridgerton dieses mal folgen wir denn Ältesten der 8 Geschwister und zwar Anthony und Kate die eine Debütantin ist die sich zu Aufgabe genommen hat besonders auf ihre Schwester aufzupassen insbesondre gegen denn Viscount. Nachdem ich denn ersten Teil genau 1 Jahr her gelesen habe und damals ein Fan von der Serie war wurde es endlich Zeit weiter zu machen und ehrlich gesagt bereue ich es das ich solange gewartet habe denn dieses Buch hatte ich so viel Spaß beim Lesen. Anthony ist ein Interessanter Charakter und da ich bereits eine Vorstellung hatte war es nicht besonders überraschend das hier genau so war. Ich mochte wie er alles für seine Familie tut und sehr Jung aus lernen musste das manchmal sein eigenes Glück nachhinten angestellt wird. Aber besonders gefällt er mir als er Kate begegnet. Kate ist definitiv mein Star in diesem Buch ich mochte sie auf Anhieb ihre direkte und fürsorgliche Art hat mir gefallen und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Besonders die Momente die beiden zusammen hatten waren definitiv der Highlight in diesem Buch ich mochte wie die beiden sich immer gegenseitig Necken und hatte so viel spaß dabei die beiden zu begleiten. Es war auch schön wieder einiges von der Londoner High Society zu erfahren im 18 Jahrhundert. Außerdem mochte ich die Familie von Kate die mich fasziniert war es war auch schön die Bridgertons zu sehen auch wenn nicht alle anwesend waren. Im ganzen hatte ich Spaß bei diesem Buch und hat mir sogar etwas besser gefallen als der erste ich mochte wie die beiden von Enemies to Lovers werden und fand es gut wie alles zu einem führt und besonders das Setting und einfach die Atmosphäre haben mir ein eignen Rückblick ins Jahr 18hundert beschert. Ich kann es kaum abwarten noch mehr von denn Bridgerton zu Lesen und bin besonders gespannt auf die Geschichten von Colin und Eloise.
Ich hab schon vieles von diesem Buch gehört das ich mich spontan dazu Entschieden habe es als Hörbuch zuhören. Da ich bereits mit Tessas Baileys Schreibstil bekannt bin war es einfach der Geschichte zu folgen. Wir folgen hier die Sichten von Piper und Brandan die beide sich kennenlernen als Piper und ihre Schwester nach den Jüngsten Ereignissen in LA gezwungen sind in die klein Stadt zu gehen wo ihr Vater gelebt hat. Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch da ich bisher nur gutes gehört habe und unbedingt selbst ein Eindruck machen wollte und hier bin ich. Piper ist ein witziger Charakter und kommt besonders am Anfang etwas Naive und Verblendet vor aber besonders als sie in die Kleinstadt geht merkt man das aus der Jungen Frau doch viel zu holen ist und sie mehr ist als ein Poser. Brandan mochte ich auf Anhieb besonders seine Grumpy und direkte Art hat mir gefallen und auch wie er immer gegen Piper am Anfang war hat einfach für witzige Momente gesorgt. Ich mochte die Geschichte wie beiden sich kennenlernen und dann langsam näher kommen. Es war auch Interessant zu sehen wie die beiden jeweilig ihren Platz finden und zueinander finden. Besonders die Momente als die beiden einfach offen darüber sprechen wie sich fühlen hat mir gefallen. Und auch wie sie sich immer gegenseitig Necken und einfach Spaß dabei hatte die beiden dabei zu begleiten. Im ganzen war ich sehr Positiv Überrascht da ich wirklich Spaß hatte mit denn Schwestern die kleine Fischer Stadt kennenzulernen und dabei einfach gute Laune hatte da es einfach für ein Entspanntes und Wohlfühle Momente gesorgt hatte sowohl als Lesen und als Hörbuch
Dieses Buch liegt jetzt fast seit einem Jahr in meinen SuB und endlich komme ich dazu es zu Lesen. Wir folgen hier mehrere Charakter sichten die aber jeweilig von denn verschiedenen Familien angehören. Es geht um ein Versprechen das vor Jahren gegeben wurde an denn König und der es jetzt anfordert nur ist das Problem das die 4 Bräute verschwunden sind. Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch aber hab mir was anderes vorgestellt auch wenn ich mich freue das es Epic Fantasy war hab ich es dennoch zum Falschen Zeitpunkt gelesen. Der Schreibstil dagegen fand ich gut und einfach zu lesen. Denn ich hatte deutlich Problem in die Geschichte zu kommen und auch denn verschiedenen Perspektive Wechsel waren ziemlich verwirrend besonders die erste Hälfte des Buches. Dennoch muss ich auch sagen das ich die Geschichte Interessant fand und auch wie die Welt aufgebaut wurde und alles zu einem führt. Besonders gab es mir deutlich GOT vibes (ich hab es immer noch nicht gelesen) was ich fasziniert fand aber teilweise auch etwas nicht. Die Perspektiven der verschiedenen Familien war Interessant zu sehen und besonderes da alles ich untereinander kannten aber somit auch für einiges an Verwirrung bei gesorgt da ich manchmal nicht mit kam. Aber besonders die Balckwoods haben mich am meisten Interessiert und ich mit gefiebert. Im ganzen war es etwas schwer rein zukommen auch wenn es zwischen durch besser wurde dennoch fand ich das ich die Geschichte zum Falschen Zeitpunkt gelesen habe und somit nicht die Aufmerksamkeit schenken konnte die es verdient hat. Aber im ganzen war es dennoch spannend und ich will in Zukunft definitiv weiter machen mit der Reihe.
Dieses Buch wurde mir in letzter Zeit oft empfohlen und ich war schon gespannt was mich erwartet. Wir folgen Olive die ihrer Besten Freundin was beweisen will und dabei einen Mann küsst und ausgerechnet der stellt sich als Der Professor denn niemand leiden kann heraus. Der Schreibstil war einfach zu folgen und es hat mich überrascht wie schnell ich in der Geschichte voran gekommen bin. Es wird aus der dritten Sicht geschrieben und wir folgen Olive´s Perspektive. Olive war ein Charakter wo ich einer Seite wirklich gern hatte da sie versucht immer nur das beste für alle zu tun aber dann gab es da Momente die ich fand da war sie mit ihrer Meinung zu voreilig und lässt sich schnell von denn Mitmenschen beeinflussen besonders was Adam betrifft. Denn dagegen mochte ich auf Anhieb auch wenn seine Art etwas Raff rüber kommt fand ich dennoch Interessant da man erkennen kann das er nur das beste für denn jeweiligen will und mehr zu bieten hat als man von ihm Hört. Die Geschichte an sich fand ich gut es hat mich überrascht wie einfach ich der Geschichte folgen kann und es sich zwar langsam aufbaut und wir beide begleiten wir sie sich annähern. Diese Geschichte war meisten sehr süß und besonders haben mir die Szenen der beiden zusammen gefallen aber es gibt auch Ernste Themen (bitte Checkt Trigger Warnung) die das Buch dann wieder etwas Dunkler macht. Dennoch war im ganzen zufrieden da es die meiste Zeit schön war und auch toll mit anzusehen wie die beiden zueinanderfinden.
Und wieder zurück nach New York, Move District und die Clique diese mal folgen wir Mackenzie die endlich zurück kommt nach 3 Jahren und Brody denn wir bereits kennengelernt haben im zweiten Teil. Auch hier folgen wir wieder nur die Sicht von Meckenzie. Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch da von denn drei Weiblichen Charakter am meisten seit Band 1 Mackenzie mein Interesse geweckt hat und ich unbedingt mehr über sie wissen wollte. Mackenzie ist ein Charakter wo ich mir etwas anderes vorgestellt habe aber dennoch mochte ich ihre Lockere und Nette Art sehr. Manchmal wünschte ich sie würde alles etwas einfacher und langsam angehen aber ansonsten mochte ich sehr. Brody fand ich auch Interessant auch wenn er mich am Anfang etwas überrascht hat was sein Verhalten anging aber dennoch mochte ich ihn und auch seine Liebe zum Filmen. Die Geschichte fand ich gut und interessant auch wenn es manchmal vorkam als würde sie an mir vorbei ziehen und ich hatte auch etwas Schwierigkeiten mit der Schnelle wie die beiden sich näher kommen. Dennoch mochte ich die beiden und fand auch das Thema Social Media Interessant und wie es aufgefasst wurde besonders Mackenzies Job und wie sie damit umgeht war spannend zu Lesen. Außerdem war es schön das wir alle wieder sehen konnten und auch wenn es manchmal etwas Awakard rüber kam fand ich dennoch toll das die ganze Clique vereint war. Im ganzen war es ein guter Abschluss zu Moving District Reihe und allgemein fand ich die Bücher wirklich toll und hatte Spaß die jeweiligen Charaktere und ihre Geschichten kennenzulernen. Ich bin definitiv gespannt was Maren noch in Zukunft für uns parat hält und kann es kaum abwarten noch mehr von ihr zu lesen.
Zurück nach Aspen und dieses mal bekommen wir die Geschichte von Aria und Wyatt. Ich hab mich wirklich gefreut auf dieses Buch war aber auch etwas Nervös da das Thema Betrogen und Second Chance ging und ich muss zugeben leider bin ich kein Fan von Betrogen und dann die Liebe wieder Aufnehmen. Auch wenn ich hier überrascht wurde da mir die Liebesgeschichte am besten gefallen hat. Aria mochte ich auf Anhieb sie scheint auf vieles zu stehen was Romantisch und Kitschig ist und hat mir gefallen auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte sie würde aufhören jedes mal nur zu Leben wegen Wyatt. Zwar konnte ich sie verstehen (und glaub mir ich weiß wie man sich so fühlt aus eigner Erfahrung) aber dennoch wurde es mir manchmal zu viel. Wyatt dagegen fand ich schon seit Band 1 interessant und wollte mehr wissen Über ihn das Einzige was mich etwas gestört hat war seine Rechtfertigung für was er getan hat. Ja es hat nichts bedeutet und ja es ist aus diesem Grund passiert aber keiner hat dich gezwungen es zu nehmen und dann alles Kaputt zu machen. Ja es gab so einiges das ich sein Verhalten manchmal nicht nachvollziehen konnte auch wenn ich ihn mochte. Wie bereits erwähnt war dieses Thema für mich hart zu lesen da ich leider selbst Erfahrung damit habe und voreingenommen bin dennoch mochte ich die zwei zusammen auch wenn Wyatts Handeln manchmal zu aufdringlich war und ich mir etwas mehr Drama gewünscht hätte war es dennoch eine Schöne Liebesgeschichte und die beiden passen eben gut zusammen und manchmal macht man ein Fehler und das schwere ist eben zu Verzeihen und daraus zu lernen. Im ganzen fand ich es gut ich hatte wieder Spaß dabei in Aspen und seine Bewohner zu sehen und auch Aria besser kennenzulernen. Außerdem mochte ich besonders Harper in diesem Band (mein heimlicher Favoriten Charakter dieser Reihe) und es war einfach schön zu sehen wie die beiden wieder zu einander finden. Immerhin habe ich das Buch innerhalb zwei Tage verschlungen ich bin auf jeden fall gespannt was die Autorin noch so für Geschichten raus bringt vielleicht noch einige andere Charaktere dieser Reihe wer weiß.
Und es geht weiter mit denn Chroniken der Seelenwächter und dieses mal der beginn einer neuen Staffel und auch hier höre ich es als Hörbuch. Nach denn Ereignissen im 12 Band geht es nach 4 Monaten weiter und es hat sich einiges verändert und wir bekommen neue Informationen. Zu einen hat es mich gefreut das Jess und Jaydee hier sehr viel Zeit zusammen hatten und endlich mal zusammen abschalten konnten. Keira ist für mich immer ein Charakter wo ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich hin stecken soll zu einem hat sich mich sehr überrascht im letzten Teil aber hier verfällt sie in alte Muster wo ich nicht grade der größte Fan bin aber dennoch mehr erfahren will und gespannt bin was uns noch mit ihr erwartet. Auch die Seelenwächter waren wieder Interessant besonders Anna verhält sich in letzter Zeit etwas seltsam und wir bekommen Einblicke was ich gut fand. Im ganzen war es wieder ein gutes Band und hat uns sozusagen ein kleines Reinschnuppern gegeben was noch ungefähr auf uns zukommen könnte obwohl man hier nie weiß da die Autorin ziemlich gut ist Überraschende Wendungen rein zu bringen und ich kann es kaum abwarten demnächst weiter zu machen.
4 🌟🌟🌟🌟
Zurück in Ohio und dieses mal folgen wir Kate die ich bereits durch die Balitmore Reihe kenne und Decker denn wir im dritten Band kennengelernt haben. Auch hier folgen wir wieder mehrere Charakter und es wird in der dritten Perspektive erzählt. Da dieses Buch genau denn Ereignissen im dritten Teil weiter geht war ich gespannt was hier passiert. Ich muss sagen die Bücher an sich sind nicht leicht zu lesen da viele Themen genommen werden die leider auch im echten Leben passiert und nicht schön sind aber besonders hier da es um Kinder geht. Ging es mir manchmal zu nah das ich zwischen durch Pausen gemacht habe aber dennoch war es spannend zu sehen wie wir herausfinden wer der Täter ist und was er für eine Rolle er spielt. Kate mochte ich sie war für mich immer sehr unsichtbar aber hier mochte ich ihre direkte Art. Decker fand ich im ganzen auch okay auch wenn ich manchmal etwas Problem mit seine Macho Haltung hatte aber dennoch war ich seit Band 3 bereits sehr gespannt auf ihn. Das einzige wo für mich etwas schwächer war die Liebesgeschichte da es mir manchmal etwas zu aufgezwungen vorkam und ich mir gerne gewünscht hätte man hätte es etwas mehr langsamer angehen können. Im ganzen war es dennoch ein gutes Buch ich mochte die Charakter und auch wenn das Thema etwas hart war fand ich dennoch spannend und es war Interessant zu sehen wie alles am Ende rauskommt. Und ich bin definitiv noch mehr gespannt auf die Geschichten von denn anderen und kann es kaum abwarten es zu lesen.
5 🌟🌟🌟🌟🌟
Nachdem der erste Teil mir gut gefallen hat war ich gespannt auf denn zweiten Teil. Auch hier folgen wir wieder Auren Sicht auch wenn wir ab und zu noch andere dazu bekommen. Es beginnt nach denn Ereignissen im ersten Teil und nachdem wir solange im Palast waren sind wir jetzt in der Außen Welt und Auren muss lernen das es doch manchmal nicht ist wie es scheint besonderes im Bezug auf Midas. Auren hat mir hier sehr gefallen da man gesehen hat wie sie langsam daran zweifelt wie sie gelebt hat ob es richtig war und leider damit umgehen muss das es eben nicht so ist. Ich mochte ihre Entwicklung und auch ihre Freundliche und Kämpferische Art sehr. Rip ist der Charakter der mich am meisten Fasziniert hat ich mochte wie Mysteriös und dennoch direkt gegenüber Auren war. Er hat eine Art an sich wo ich unbedingt mehr wissen wollte und mich sehr Fasziniert hat. Es war auch Interessant zu sehen wie anderes seine Armee war und auch denn Umgang gegenüber Frauen hat mir gefallen. Man hat deutlich denn Unterschied gemerkt zu Midas und das hat mir gefallen da ich mit meiner Befürchtung recht hatte was er betrifft. Ich war auch sehr überrascht über die Erkenntnisse und welche Richtung dieses Buch geht. Im ganzen mochte ich dieses Buch sehr ich mochte wie wir langsam eine neue Fassade von Auren bisher Perfekte Welt sehen und auch die neuen Charaktere die wir kennenlernen. Aber am besten hat mir der Slow Burn Romance hier gefallen und wie aus Feinden langsam mehr wird. Ich war definitiv sehr angetan von diesem Buch und kann es kaum abwarten denn dritten Teil zu lesen.
4.5 🌟🌟🌟🌟
Auf dieses Buch habe ich mich gefreut seit es bekannt gegeben wurde denn immerhin geht es hier um Liebe, Ein Altes Schloss und Geheimnisse. Da ich bereits vertraut mit ihr Schreibstil bin war es einfach in die Geschichte zu finden. Wir folgen die Sichten von Emma und Henry aus der Ich Perspektive. Dieses Geschichte ist Leicht aber zur gleicher zeit hat es ein Düsteren Ton an sich das es nur Geheimnisvoller macht. Emma ist ein Interessanter Charakter und besonderes war ich sehr angetan von ihrer Geschichte was ihren Vater betrifft da ich gerne wie sie mehr davon wissen wollte und zwischen durch meine eigene Theorien hatte. Henry fand ich ganz süß auch wenn nicht mein Typ ist dennoch mochte ich ihn auf Anhieb und auch wie er sich um Emma gewünscht nur manchmal hätte ich mir gewünscht das er öfters darüber Sprechen sollte was sein Gefühle angeht. Die Liebesgeschichte fand ich gut auch wenn es zwischen durch etwas Painful war da ich Grace als Charakter wirklich mochte und mit ihr Gefühlt habe aber dennoch fand ich auch das es gut gelöst wurde. Die Geschichte an sich hat mich fasziniert da es diesen Düsteren Ton an sich hat besonderes in der zweite Hälfte des Buches. Es war auch Interessant zu sehen wie die Charaktere sich im laufe Entwickeln und es nicht immer einfach hatten. Im ganzen fand ich es ein guter Reihen Takt ganz anderes als ihrer What if Reihe und ich mochte das wir im Internat sind und man sich alles Bildlich vorstellen kann. Auch die Nebencharakter fand ich gut und kann es kaum abwarten ihrer Geschichten zu verfolgen besonderes auf Olives bin ich gespannt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen