July TBR

 


Hallo Juli,

Der Juni war ein seltsamer Lese Monat aber zugleich ein guter Lese Monat auch wenn ich weniger als die letzten beiden Monate gelesen habe. Bin ich dennoch Stolz auf mich da ich innerhalb 2 Wochen 3 Epic Fantasy Bücher gelesen habe. Deswegen hat es auch mein TBR etwas verändert und da auch noch #Whateverthon war habe ich beschlossen diesen Monat kein Bestrafung oder so zunehmen (da ich da mir auch noch sicher bin) dennoch will ich versuchen die Bücher die nicht gelesen habe im von meinem Bookopoly Juni TBR im Juli zu versuchen zu lesen es ist aber kein Muss. So jetzt schauen wir mal was ich gelesen habe und was nicht falls ihr mehr darüber wissen wollt könnt hier mein Wrap Up für denn Monat Juni sehen.


READ in JUNE:


Fantasy Romance: Crown of One Hundred Kings 

Start A New Series:  Assassin's Apprentice by Robin Hobb 

Romance Thriller: Speak No Evil - Hass soll dich zerstören by Allison Brennan  

New Adult: Dear Enemy  by Kristen Callihan 

 Fantasy: Midnight Chronicales - Blutmagie by Laura Kneidl, Bianca Isovioni  

 New Author: The Memories we Make by Maya Hughes (Fit a TBR Game) 

Middle Grade: Keeper Lost Cities 

 Fantasy Romance: Restless Slumber  by K.J Sutton (Indie/ Self Publish)


Hier ist mein TBR für denn Juli:





 

Chance Card: New Releases: Ever - Wann immer du mich berührst


 

 Fantasy: Ship of Magic



 Fantasy Romance: Restless Slumber


 

New Adult: What if we Trust




Fantasy: Elantris





 Chance Card: 1 Read from my 21 List:  One Last Song




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024